kaktusfree

Member
  • Inhalte

    770
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.232

Ansehen in der Community

264 Bereichernd

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.328 Profilansichten
  1. Warum wenn ich fragen darf? Also ich mag z. B nicht wenn Männer mit mir nur kumpelhaft schreiben.
  2. Der Text hört sich an wie zwischen zwei Kumpels. Wo ist da flirten?
  3. kaktusfree

    Drama

    Also wenn es nach 1 Jahr nur das Streit gab, dann ist alles in Ordnung. Deine Reaktion war nicht ok und deshalb war sie sauer. Du hast der Frau Platform gegeben. Da hat deine Freundin Recht. Oder hast du erwähnt, dass du eine Freundin hast, welche gerade neben dir aufm Sofa sitzt?
  4. Ich denke nach 4 Dates können einige noch rational nachdenken, erst wenn Gefühle stark sind schaltet Gehirn aus.
  5. Wofür, wenn sie etwas festes sucht? So kann sie mit ihm abschließen und weiter suchen, wo es nicht nur Sex gibt.
  6. Hatte in meinem Leben nur einen Mann, welcher für meinen Geschmack zu früh gekommen ist. Waren im Schnitt 5 bis 10 Minuten maximal. Das ist mir zu wenig und Lösung haben wir auch keine gefunden. Zweite Runde auf Dauer macht auch nicht glücklich. Wenn es mindestens halbe Stunde dauert bis er wieder steht, da vergeht bei mir schon die Lust.
  7. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Aber während sie '' bindet'' und ihr nur FB habt, darfst du andere Vögeln? Denn wenn sie Welle schiebt, fliegt sie raus?
  8. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Ok. Mich interessieren eure Erfahrungen. Als ihr eine Beziehung wolltet und in der Zeit Sex mit anderen hattet, gegenüber hat es erfahren, wie hat es reagiert. Oder ihr wart in der anderen Position, ihr habt erfahren dass er oder sie sex mit anderen noch hat. Eure Reaktion.
  9. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Aber dann passt es doch trotzdem nicht. Sie will mehr, er nicht. Ist sowieso besser getrennte Wege zu gehen. In meinem Beispiel haben aber beide Interesse an einer Beziehung. Das interessiert mich in dem Thema. Eure Erfahrungen
  10. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Inwiefern verletzen? Was genau würde ihn verletzen? Dass ich nicht akzeptieren kann, dass er mit den anderen Frauen schläft, wenn ich schon Gefühle habe? Nehmen wir mal an ich interpretiere zu viel rein und er möchte nicht mehr von mir. Dann ist es sowieso besser Schlussstrich zu ziehen um sich nicht noch mehr zu verletzen.
  11. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Ich hatte zwar noch nicht den Fall, aber ja mich würde es verletzen und ich wäre weg. Weil vertrauen weg wäre. Mir macht er vor, dass er mehr will, aber fickt dann andere Weiber.
  12. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Also quasi wenn es schon sehr intensiv ist, dann hat man mit anderen keinen sex. Auch wenn man nicht offiziell in einer Beziehung ist?
  13. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Das hängt davon ab wie intensiv Kontakt in 3 Monaten war. Manche treffen sich jeden zweiten Tag, waren schon im Urlaub, kurztrip usw. Andere treffen sich 1 mal in 1, 2 Wochen.
  14. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Ich bin mir sogar sicher, dass die Mehrheit es verletzen wird. Man hat seit 3 Monaten zu tun, es ist sehr intensiv, aber man hat es noch nicht offiziell gemacht. Wenn sie jetzt mit jemand anderen schläft ist es okay. Aber 1 Woche später kommen sie offiziell zusammen und es ist ein Nogo??? Nur weil sie darüber geredet haben? Gefühle waren doch schon vorher da, es verletzt dann einen nicht weniger
  15. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Sabbeln kann jeder viel. Wenn sie mich tatsächlich vermisst und die Zeit sooo schön findet mit mir, dann hat sie keine anderen Kerle mehr, da sie die Prio´s ganz anders setzt. Das merkt man dann auch, weil sie dann jede verfügbare Minute mit einem verbringen will und nicht flaked oder bzgl. Dates rumdruckst. Warum schreibst du dann das, wenn es dich nicht interessiert ob sie nebenbei noch mit anderen schläft, solange ihr nicht offiziell zusammen seid???