kaktusfree

Member
  • Inhalte

    789
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.329

Ansehen in der Community

282 Bereichernd

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.530 Profilansichten
  1. @Astra hat aber nichts gebracht. Er schiebt sich noch mehr Filme.
  2. Wie hat sich sich den verhalten? Genau so wie er. Warum muss nur sie dafür sorgen das Gespräch am laufen zu halten sowie die körpernähe. Warum kommt man als Mann nicht auf die Idee auch etwas zu investieren? Anstatt mal etwas zu unternehmen. Sie in den Arm zu nehmen, Gespräche anfangen schiebt er ihr die Schuld zu. Genau so wie du. Vielleicht hat sie die ganze Zeit das Versucht und von ihm kam nicht viel und dann hat sie ihn nur gespiegelt?
  3. Ich frage mich was sind das für Frauen welche das mitmachen. Nichtmal irgendein ONS hat mich mal heim geschickt. Würde mich meine Affäre immer heim schicken nach dem Sex, wäre er es nicht lange.
  4. Ok. Fassen wir mal zusammen. Hätte sie starkes Interesse würde sie versuchen dich zu binden. Macht sie es nicht, hat sie entweder geringes Selbstwertgefühl oder bindungsangst. Beides wäre für mich Redflag.
  5. Ich sehe es genauso. Man kann doch nicht erwarten, dass die Frau alles stehen und liegen lassen soll um ihn zu treffen. Sie hat doch vorgeschlagen nächste Woche etwas zu machen, warum kann man kein Nein akzeptieren? Sie zieht doch um und das ist nicht gelogen.
  6. Warum ist sie eine Nutte? Dein Verhalten ist aber auch nicht geil, vielleicht kennst Du deswegen nur solche Frauen. Gleich und gleich gesellt sich gern Hast du dich qualifiziert?
  7. Die eigenen Baustellen verschwinden nicht, wenn man die ganze Zeit nur nextet.
  8. Das Problem ist nur, hätte sie mit ihm geredet, hätte es nichts gebracht. Er würde wieder denken sie übertreibt. So hat sie ihn zum nachdenken gebracht. Schon traurig dass man machtspiele in der Beziehung braucht.
  9. Das gilt nur für typische AFCs. Denn sonst kann es nach hinten losgehen und wenn ihn die Frau toll findet sie dazu sofort ja sagt und dann hat er den Salat.
  10. @cytrox Warum hast du gefragt ob sie dich liebt? Wenn man da überhaupt von Liebe sprechen kann nach 4 Monaten. Was wenn sie gesagt hätte, sie ist im Moment unsicher, was hättest du dann gemacht? Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Menschen welche so schnell Verlustängste bekommen und sofort Panik schieben nicht beziehungsfähig sind. Das Leben ist lang, mal ist man kalt, mal braucht man mehr Nähe, mal anhänglich. Hängt von vielen Situationen zusammen, z. B job Verlust, lieben Menschen verloren etc. Willst du da immer Panik schieben und sie mit den Fragen belästigen ob die dich noch liebt??
  11. Ich würde auch mit dem Mann nichts zu tun haben wollen, welcher mich anlügt. Sei es Auto, Beruf, Kind verheimlichen oder sonstiges. Ein NoGo.
  12. Ihr trifft euch seit 3 Monaten. Du hast es 2,3 mal angesprochen, das letzte mal vor 2 Wochen. Steht in deinem eingangspost. Also hast du es schon viel vorher angesprochen. Nach 1 Monat? Nach zwei? Das ihr zusammen wohnt, das ist blöde Situation ja. Oder hast du ihr angeboten bei dir zu leben in der Hoffnung sie würde sich für eine Ltr entscheiden? Das ist nicht fair ihr jetzt Vorwürfe zu machen, ihr würdet eine Ltr leben, aber sie möchte es noch nicht so nennen. Sie kann nichts dafür dass du andere Pläne geschmiedet hast mit dem zusammen ziehen. Manche Menschen brauchen eben etwas mehr als 2 Monate kennenlernzeit um sich auf eine Beziehung einzulassen. Da fehlt dir das Verständnis und Geduld dafür.
  13. Und was ist mit kennenlernenphase? Muss man sofort entscheiden ob ltr oder FB? Was ist mit kennenlernen, das eben was sie wollte und erst dann eine Beziehung eingehen oder eben getrennte Wege gehen.
  14. Sag ihr einfach dass sie sich zu 50% beteiligen soll, wenn sie da wohnen bleiben möchte. Ich glaube sie nutzt dich aus.
  15. Ausserhalb vom pu forum gibt es noch etwas anderes als Affäre und Ltr. Nennt sich kennenlernphase, da schauen zwei Menschen ob sie sich näher kennen lernen wollen oder es belassen, weil es für eine Beziehung in einigen Punkten nicht passt. Hier war der TE zu kalt, zu desinteressiert zu ihr, ihr reicht es nicht für eine Ltr, deshalb beendet sie die Geschichte. Wusste er vorher nicht dass er früh raus muss? Hätte man es vor dem Treffen nicht kommunizieren können? '' wir können uns heute treffen, aber morgen ist sehr anstrengender Tag für mich, deshalb würde ich gerne heute alleine schlafen, wenn du magst kannst bis 10 kommen blablabla, aber dann muss ich leider schon ins bett''. Dann könnte sie entscheiden ob sie sich treffen möchte oder lieber an einem anderen Tag. Aber nicht treffen, sex haben und danach rausschmeißen.