kaktusfree

Member
  • Inhalte

    672
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.768

Ansehen in der Community

229 Gut

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

953 Profilansichten
  1. Du machst dir zu viele Gedanken Wir können nicht in ihr Kopf schauen,du auch nicht. Schreib ihr entweder nicht oder nur einmal und nicht viel texten. Aber ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken,willst ltr. Und sie nicht. Ungesunde Konstellation. Entweder du hackst innerlich die Beziehung ab und wirst tatsächlich entspannt (Wenn sie anfängt zu binden gut,wenn nicht auch gut)oder du machst dir weiter den Kopf und hast später eine fette Oneitis.
  2. Inwiefern normal? Wahrscheinlich reicht ihr das. Ich würde dir raten gefühlsmäßig von ihr Abstand zu nehmen nicht auf Nachrichten warten und auch nicht hinterfragen warum sie sich nicht meldet. Es bringt nichts nur dass du dich immer mehr reinsteigerst. Meiner Erfahrung nach will die Person nichts festes,nur ab und zu schöne Zeit verbringen und lebt ausserhalb von den Treffen ihr Leben ohne die Person zu vermissen. Mag mich natürlich in dem Fall täuschen,aber du wirst es schon früher oder später rausfinden.
  3. Macht ihr jedes mal wirklich den test? Es kostet doch richtig Geld,wenn man sich auf alles mögliche Untersuchen lässt.
  4. Bin der Meinung dass die Frau nach so einer Antwort noch mehr testen wird. Sie wird die Grenzen austesten und wenn der Mann zu allem okey sagen,wird sie früher oder später den Respekt verlieren. Hier z.b weis sie jetzt dass sie sowas nicht mehr abziehen darf,wenn doch dann folgen Konsequenzen.
  5. Von wem? Genau das Gegenteil ist der Fall. Finde Komplimente wichtig,habe auch schon mal einen Mann genextet. Keine Komplimente,hat mich nicht einmal berührt,habe mich wie seine beste Freundin gefühlt. Schreiben oder nicht schreiben,needy oder nicht,was hast du zu verlieren? Ich denke nicht dass sie sich bei dir irgendwann mal noch melden wird.
  6. Sie soll Friseurtermin absagen? Warum dass denn? Wie kommt man auf die Idee sowas zu verlangen?
  7. Sowas bringt doch auch nichts,wenn ein Mann emotional mehr involviert ist Als ob er das auf Knopfdruck abstellen kann.
  8. Ja,aber irgendwann nervt es jeden Mensch,wie z.B den TE dass sie ihn nicht genauso sehen will. Er will sich nicht ständig bei ihr melden und von ihr kommt nichts,er fühlt sich nicht gut dabei(Was ich auch verstehen kann) Und sich vllt nur trifft,weil sie eh nichts besseres vor hat an dem Abend. Es gibt da kein Gleichgewicht.
  9. @earthlings Das sehe ich nicht so. Bei Freunden, Bekannten meldet man sich auch nicht immer als erster und wenn von ihnen nichts kommt,dann lässt man den Kontakt irgendwann auslaufen. Womöglich sie denkt mittlerweile dass er sich eh spätestens am Sonntag melden wird. Aber auch sehr schüchterne Frauen würden sich melden,wenn der Mann Interesse hatte und sie an ihm interessiert wäre. Sie ist doch auch nicht blöd und kann sich denken,wenn er jetzt sich nicht mehr meldet oder keine Treffen vorschlägt,dass es ihm langsam auf den Sack ihr hart to get geht. TE versuche es ein zwei mal,du kannst dich immernoch in zwei drei wochen bei ihr melden. Wenn sie da nicht will,dann war sie auch nicht wirklich interessiert.
  10. @Amstaff Warum willst du ihr unbedingt mitteilen,dass sie dich nicht sicher hat? Weil du hoffst,dass sie Angst bekommt und anfängt zu investieren. Lebe es einfach,dass muss man dann nicht sagen,weil die Frau es spüren wird. Genauso wie sie gemerkt hat,dass du eine Beziehung mit ihr willst,obwohl du es nicht kommuniziert hast.
  11. Wenn man z.b in einer kleinen stadt wohnt und in der Nähe nur Dörfer,dann muss man etwas weiter suchen oder Single bleiben oder etwas nehmen was einem nicht so gefällt. und 150 km jenachdem wie der Weg ist. ich persönlich empfinde 100 km nicht als zu weit,kann man sich in der Woche auch treffen und zur Arbeit 1 stunde vorher rausfahren.
  12. Ältere Frauen brauchen kein Sex oder stehen nicht auf Männer welche der Frau offen zeigen,dass sie die Frau heiss finden? Oder warum fragst du ständig nach Alter?
  13. Wenn die Frau den ersten Schritt macht,aber der Mann darauf nicht einsteigt,dann ja ist der Ofen schnell aus. Denn entweder sie ist interessiertt,aber traut sich nicht(unattraktiv) oder er hat kein Interesse. Dass der Mann sich traut und bewusst zurückhält,da kommt keine Frau drauf,denn ich denke es macht sogut wie keiner. Und man muss sie nicht nach 20 Minuten küssen,aber berühren,flirten,was spricht dagegen?
  14. 1. 99% werden absagen 2. sie hat ihre ganzen Termine nicht im Kopf nach so einem stressigen Tag Sorry,aber auf die Idee zu kommen,keiner ist so spontan. Du würdest dich nach 1 Woche Urlaub mit Koffer auch nicht treffen wollen.