kaktusfree

Member
  • Inhalte

    688
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.846

Ansehen in der Community

232 Gut

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.040 Profilansichten
  1. Nein, exclusiv sind meine FB nicht, nur reine FB ist mir zu langweilig. Ich denke mir warum soll ich mich ausgerechnet nur mit dem Mann treffen, wenn es da nur Sex gibt. Bei den anderen gibt es Sex + Unterhaltung und das ist in meinen Augen viel spannender und macht mehr Spaß.. Auch einmal in Monat brauche ich den nicht treffen, wozu auch.
  2. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Idee mit Hotel nicht so gut. Sie muss richtig scharf auf ihn sein, sonst wird sie denken OMG was ist das für einer, mietet schon extra ein Hotel weil er Sex mit mir will. Das hat echt komischen Beigeschmack Lieber Treffen und es nur beim Küssen etc lassen oder im Auto. Was ist daran so schlimm
  3. Das mache ich mittlerweile auch so. Ich frage vorher was wir unternehmen, so ein Thermetag geht spontan schlecht. Wie oben erwähnt, lese ich hier öfter manche User schreiben man solle nichts unternehmen, nur zu Hause, am besten noch nicht übernachten. Ich würde gerne von denen wissen wie die es handhaben, wenn die Frau etwas unternehmen will, sagen sie immer nein, nur zu Hause chillen? Ich bin damals gegangen, der Mann hat mich nach etwas mehr als einem Monat angerufen und wollte mit mir einpaar Tage wegfliegen. Verstehe nur nicht warum er nicht darauf eingegangen ist, als ich etwas unternehmen wollte. Ps: Ich habe schon lange keinen Kontakt mehr mit ihm, würde nur gerne wissen was in den Männern vorgeht, bzw aus welchen Gründen sie nichts unternehmen wollen.
  4. Mit ihm zu Hause zu hocken. Ich habe alles andere als langweiliges Leben und bin oft genug unterwegs. Nur wenn man sich trifft, am besten noch am We und der Mann nur Filme gucken will, dann verliere ich irgendwann die Lust mich mit ihm zu treffen. Dann lieber mit Freunden etwas unternehmen oder ein neues Date ist sogar spannender Ihr interpretiert viel zu viel rein. Wo ist da der Reiz mich mit ihm zu treffen, wenn es genau so abläuft wie die letzten 10 mal.
  5. Ich rede allgemein. Wenn du etwas länger Single bist, dann möchte man natürlich auch etwas mit einem Mann unternehmen. Ausflüge, Therme, Disco etc.. Mit Freunden ist es nunmal etwas anders als mit einem Mann. Und ich hatte tatsächlich schon FB welche ich beenden musste, weil mir zu langweilig war immer zu Hause zu hocken. Drei vier mal angesprochen, da kamen immer Ausreden und ich dachte mir Okey, dann suche ich mir eben jemand anderes. Ich denke nicht dass andere Frauen anders drauf sind und nur zu Hause sitzen möchten. Deswegen frage ich euch, weil hier liest man öfter mal "nichts unternehmen, nur dates zu Hause". Aber dann haut die Frau innerhalb von 2-3 Monaten ab.
  6. Genau das meine ich. Viele schreiben es hier. Was macht ihr wenn FB etwas unternehmen will, immer absagen bis ihr nur Sex, Couch, TV zu langweilig wird und sie sich den nächsten sucht?
  7. Mich würde interessieren wie Männer in folgenden Situation handeln. Nehmen wir mal an er sucht nichts festes, sie treffen sich ein paar Mal, haben Sex. Ihr wird es langweilig auf Dauer und sie möchte etwas unternehmen, ihr wollt jedoch nur eine FB. Unternehmt ihr mit der Frau etwas, damit sie nicht wegläuft oder wenn sie sich nicht nur zu Hause treffen will bzw. Ihr es zu wenig ist lässt ihr sie gehen?
  8. Edit. Frage hat sich erledigt.
  9. Wenn es der 24 ist, Weihnachten, dann darf man schon die Verabredung absagen. Ausserdem schreibst du ihr lass man spontan schauen und spontan habt ihr irgendwie beide nie Zeit. Mal fragt sie, du hast keine Zeit. Wenn du Zeit hast hast sie keine Zeit, dann kann man lange warten bis ihr beide spontan am gleichen Tag Zeit habt.
  10. OK, wenn sie nicht zusagt, würde ich sie freezen. 1 mal absagen ok, aber beim zweiten Mal obwohl sie Zeit hätte und Date einplanen könnte und es nicht gemacht hat, dann ist Interesse nicht so groß.
  11. Warum kein richtiges Date zu zweit? Ich nehme mal an du gehst mit Freunden aus und sie soll mit, obwohl sie keinen kennt? Traust du dich nicht alleine mit ihr zu treffen, ich verstehe den Sinn nicht.
  12. @Amstaff trotz 15 treffen? Warum sollte sie sich mit dir nicht treffen? Und findest du 15 Treffen viel? Ich weiß manchmal nach 15 Treffen auch nicht ob es für mehr reicht oder nicht. Manchmal braucht man länger, manchmal reichen 3 Treffen. Kann auch sein dass sie im Moment keine Beziehung möchte, aber auch nicht ohne Mann leben. Du solltest dich aufjedenfall weniger Gedanken machen und nicht jeden Schritt von ihr analysieren zu wollen. Ich glaube es tut dir nicht gut.
  13. Das verstehe ich wirklich nicht. Es ist keine Beziehung und wenn er denkt es wäre eine, belügt er sich selbst und wird früher oder später enttäuscht sein, weil für sie es nie eine Beziehung war. schmieden sie gemeinsame Pläne, reden über gemeinsame Zukunft, planen ein oder fragen bei Abenden mit Freunden die Person auch? Familienfeste? Das ist Freundschaft + und keine Beziehung
  14. Weil im Umkreis ihn die Frauen nicht so interessieren? Finde nicht dass es verrückt ist. In meinem Umkreis einen Mann zu finden,welchen ich interessant finde..hmm. werde viel Glück brauchen und sexlose Jahren dazu. Ob man jetzt 50 km fährt oder 150 ist auch nicht so grosser Unterschied.