kaktusfree

Member
  • Inhalte

    846
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.610

Ansehen in der Community

316 Bereichernd

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

2.051 Profilansichten
  1. Die Frage ist warum sollte sie eine Beziehung einleiten? Das macht sie nur wenn sie ltr Material in ihm sieht, ein bisschen sex reicht da nicht.
  2. Zum letzten Punkt :ja aber das Mädel nicht. Das ist meiner Meinung nach empatielos und ziemlich egoistisch. Punk 2,war bei ihm zu Hause und er ist auf Single Seiten unterwegs. Manche wollen täglich was anderes essen. Kann ja sein, aber warum sage ich dann ich will was lockeres obwohl ich nur ons möchte. Ich habe ihn nicht gezwungen etwas in die Richtung zu erwähnen. Naja, das ding ist eh durch, könnte natürlich auch alles zutreffen aus seiner Sicht 😂
  3. 1: hmm, war eigentlich zufrieden, weiß ja nicht was er da so erwartet 😅 2:Nein 3: nichts wildes, nach 3 Tagen nur ein hi wie geht's. 4: joa, abgemacht war fb+ zu starten. Was meiner Meinung nach auch mehr Sinn ergibt, als jedesmal nach Sex zu suchen. 5:ne,ich sehe gut aus 😅daran kann es zu 100% nicht liegen. 6: Welcher Mann erwartet beim ersten Mal anal. Aber dazu ist es nicht gekommen. Ich finde ghosten auch super ekelhaft. Kann man mit 8 mal machen, aber nicht mit fast 30.
  4. Ich:30 Er:28 Date:2 Etappe :sex Die Frage richtet sich an die Männer. Ich habe sowas zum ersten Mal miterlebt. Also ausgemacht war etwas lockeres, wir haben uns 1 mal draussen zum spazieren getroffen und beim zweiten Date netflix and chill. Da haben wir auch sex gehabt, war soweit alles in Ordnung, der Sex war gut, der Abend nett, nächstes treffen ausgemacht. Jetzt meldet er sich nicht, habe ihm eine Nachricht geschrieben aber keine Antwort. Mir geht es auch nicht um den Mann, habe seine Nummer schon gelöscht. Ich frage mich nur warum. Habe zwar schon mal gehört, dass die Männer sich nicht mehr melden nach dem sex, aber bei mir war es nie der fall. Zumindest für was lockeres waren sie immer offen. Also Männer erzählt mir von euren Gründen.
  5. Warum hast du dich bei ihr gemeldet? Ihr habt 2 mal Schluss gehabt, wie oft noch? Was hast du erwartet von dem Anruf? Dass sie sagt oh ja komm zurück, ich warte mit den Kindern? Die Frau ist eben konsequent.
  6. Ich finde ihr seid beide Dramaqueens. Und du mit ü35 solltest wie ein Mann handeln und zu deinen Worten stehen. Ständig Schluss machen, sich trennen und in wirklichkeit nur sie erziehen wollen. Ajajaj.
  7. Sag noch sie ist kriminell und saß im Knast🤣 Hallo 21er Jahrhundert.
  8. Vielleicht will sie abchecken ob er in der gleichen "Liga" ist. Bekanntlich ist, dass die Frauen gerne aufschauen. Und erfolgreiche Frauen haben es schwerer einen Mann zu finden. Mich würde aber mal interessieren, ob sie sich nach dem Date nochmal gemeldet hat.
  9. Wenn sie für Prostitution Zeit hat, dann auch für online Business 😉 Und ja es gibt Krankenschwestern sie arbeiten nur in Teilzeit. Es ist nicht unmöglich, auch neben Vollzeitjob. Meine bekannte hat Innerhalb von 2 Jahren Vollzeitjob aufgegeben und lebt jetzt von ihren "Nebenverdienst" auch mit Kind und Ehemann.
  10. Nun gut, wir leben im 21 Jahrhundert, man kann dank insta, online marketing einiges dazuverdienen. Kenne Frauen die machen 10k im Monat. Habe ich doch geschrieben
  11. Hier zeigen einige User red flags😉 Sexarbeiterin, hat sugardaddy etc sind natürlich keine Vorurteile. Jetzt kommt, sie ist krankenschwester, sie kann nicht viel verdienen. Nun gut, wir leben im 21 Jahrhundert, man kann dank insta, online marketing einiges dazuverdienen. Kenne Frauen die machen 10k im Monat.
  12. Warum wird jetzt die Frau beleidigt, nur weil sie etwas mehr verdient und höheren Lebensstandard hat. Wird eure Männlichkeit angegriffen, nur weil eine Frau erfolgreicher ist? Ist der Wahnsinn, zum fremdschämen.
  13. Investiere lieber in dich und dein Selbstbewusstsein, dann musst du keine Angst haben, dass Frauen nur einen Versorger in dir sehen.
  14. Ich wäre an dem Tag wahnsinnig gerne mit zu dir gekommen, aber ich weiß nicht was du von mir willst. Du weißt ich will etwas ernstes. Aber für sowas wirkt das Interesse nicht stark genug, wenn wir so wenig schreiben, weißt du" Deine Frage hat sie schon beantwortet.
  15. Sie hat keine Lust Höflichkeitshalber zu antworten, da du es sonst falsch interpretiert und denkst sie hat Interesse.