kaktusfree

Member
  • Inhalte

    777
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.275

Ansehen in der Community

277 Bereichernd

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.418 Profilansichten
  1. Ihr trifft euch seit 3 Monaten. Du hast es 2,3 mal angesprochen, das letzte mal vor 2 Wochen. Steht in deinem eingangspost. Also hast du es schon viel vorher angesprochen. Nach 1 Monat? Nach zwei? Das ihr zusammen wohnt, das ist blöde Situation ja. Oder hast du ihr angeboten bei dir zu leben in der Hoffnung sie würde sich für eine Ltr entscheiden? Das ist nicht fair ihr jetzt Vorwürfe zu machen, ihr würdet eine Ltr leben, aber sie möchte es noch nicht so nennen. Sie kann nichts dafür dass du andere Pläne geschmiedet hast mit dem zusammen ziehen. Manche Menschen brauchen eben etwas mehr als 2 Monate kennenlernzeit um sich auf eine Beziehung einzulassen. Da fehlt dir das Verständnis und Geduld dafür.
  2. Und was ist mit kennenlernenphase? Muss man sofort entscheiden ob ltr oder FB? Was ist mit kennenlernen, das eben was sie wollte und erst dann eine Beziehung eingehen oder eben getrennte Wege gehen.
  3. Sag ihr einfach dass sie sich zu 50% beteiligen soll, wenn sie da wohnen bleiben möchte. Ich glaube sie nutzt dich aus.
  4. Ausserhalb vom pu forum gibt es noch etwas anderes als Affäre und Ltr. Nennt sich kennenlernphase, da schauen zwei Menschen ob sie sich näher kennen lernen wollen oder es belassen, weil es für eine Beziehung in einigen Punkten nicht passt. Hier war der TE zu kalt, zu desinteressiert zu ihr, ihr reicht es nicht für eine Ltr, deshalb beendet sie die Geschichte. Wusste er vorher nicht dass er früh raus muss? Hätte man es vor dem Treffen nicht kommunizieren können? '' wir können uns heute treffen, aber morgen ist sehr anstrengender Tag für mich, deshalb würde ich gerne heute alleine schlafen, wenn du magst kannst bis 10 kommen blablabla, aber dann muss ich leider schon ins bett''. Dann könnte sie entscheiden ob sie sich treffen möchte oder lieber an einem anderen Tag. Aber nicht treffen, sex haben und danach rausschmeißen.
  5. Er war kalt zu ihr, hat wenig investiert, nach Hause geschickt, wahrscheinlich nach dem Sex. Wäre sie kalt zu ihn, wenig invest was würdest du raten? Stimmt next, es gibt viele Frauen die ihn als Mann schätzen würden. Das denkt sie sich auch, warum soll sie es sich länger geben? Wünscht sich eine Selbstbewusste Frau einen Mann, der kalt zu ihr ist, wenig Zeit für sie hat, ihr das Gefühl gibt sie wäre nur eine FB? So als Partner? Wünschst du dir so eine Partnerin?
  6. Sie hat ihn doch abgeschrieben, weil sie sich nicht schlecht behandeln lässt bzw es nicht lange mitmacht. Und eigentlich dafür ist die kennenlernphase da, wenn er sich wie ein Arschloch aufführt und sie etwas anderes sucht ist es konsequent die Geschichte zu beenden.
  7. Warum soll die Frau auch mit einem Mann die Zeit verschwenden, wenn sie einen kennenlernen kann, welcher sie schätzt. Keine Ahnung welche Frau sonst egotrips mitmachen soll, eine ohne Selbstbewusstsein? Eine die ihren Wert nicht kennt und deswegen sich schlecht behandeln lässt? Erst knallen und dann nach Hause schicken, sorry aber bei mir wäre der Typ auch raus. Ich denke du hast sie allgemein nicht gut behandelt.
  8. Warum wenn ich fragen darf? Also ich mag z. B nicht wenn Männer mit mir nur kumpelhaft schreiben.
  9. Der Text hört sich an wie zwischen zwei Kumpels. Wo ist da flirten?
  10. kaktusfree

    Drama

    Also wenn es nach 1 Jahr nur das Streit gab, dann ist alles in Ordnung. Deine Reaktion war nicht ok und deshalb war sie sauer. Du hast der Frau Platform gegeben. Da hat deine Freundin Recht. Oder hast du erwähnt, dass du eine Freundin hast, welche gerade neben dir aufm Sofa sitzt?
  11. Ich denke nach 4 Dates können einige noch rational nachdenken, erst wenn Gefühle stark sind schaltet Gehirn aus.
  12. Wofür, wenn sie etwas festes sucht? So kann sie mit ihm abschließen und weiter suchen, wo es nicht nur Sex gibt.
  13. Hatte in meinem Leben nur einen Mann, welcher für meinen Geschmack zu früh gekommen ist. Waren im Schnitt 5 bis 10 Minuten maximal. Das ist mir zu wenig und Lösung haben wir auch keine gefunden. Zweite Runde auf Dauer macht auch nicht glücklich. Wenn es mindestens halbe Stunde dauert bis er wieder steht, da vergeht bei mir schon die Lust.
  14. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Aber während sie '' bindet'' und ihr nur FB habt, darfst du andere Vögeln? Denn wenn sie Welle schiebt, fliegt sie raus?
  15. kaktusfree

    Angehende Ltr

    Ok. Mich interessieren eure Erfahrungen. Als ihr eine Beziehung wolltet und in der Zeit Sex mit anderen hattet, gegenüber hat es erfahren, wie hat es reagiert. Oder ihr wart in der anderen Position, ihr habt erfahren dass er oder sie sex mit anderen noch hat. Eure Reaktion.