kaktusfree

Member
  • Inhalte

    879
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.766

Ansehen in der Community

330 Bereichernd

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

2.797 Profilansichten
  1. Das sieht sie wohl anders. Ausserdem in einer gesunden Beziehung hält sich keiner für was besseres.
  2. Würde wieder das gleiche schreiben. Sie ist wohl eine normale Frau und möchte eine normale kennenlernphase ohne hart to get und sonstigen pickup Zeug. Ein Mann meldet sich zu wenig,zeigt sich desinteressiert ihr passt es nicht, sie erwähnt es mehrmals. Ändert es sich nicht, passt man wohl nicht zusammen. Warum sollte sie den Mann hinterherlaufen und ihn von gegenteil überzeugen?
  3. Etwas off topic, aber was ist so schlecht daran Interesse zu zeigen? Die meisten Beziehungen fangen an wenn beide Interesse zeigen. Bei hart to get oder sonstigen bleibt es nur bei spielchen oder es entsteht etwas ungesundes, weil keine harmonische Beziehung entstehen kann, wenn gegenüber nur auf unerreichbar steht, spätestens wenn man in der Beziehung Interesse zeigen sollte verliert er oder sie interesse.
  4. Sie spürt halt dass du nicht wirklich an ihr als Person interessiert bist und will es deshalb in die Länge ziehen. Manche Frauen suchen etwas langfristiges und nicht sex für einpaar mal.
  5. Sie möchte keine Beziehung mit dir. Mit einem anderen würde sie Beziehung eingehen. Sie hat doch gesagt, dass ihr nur Freunde sein könnt. Und sie behandelt dich wie einen Freund, nicht mehr.
  6. Schreiben nur um dates auszumachen, wie oft wird es hier empfohlen. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wer hat sich das ausgedacht und ob man damit Erfolg hat ist sehr fraglich. Klar 10 Nachrichten in einer Stunde zu tippen ist auch übertrieben, aber gegen sich täglich mal zu melden spricht nichts.
  7. Wenn sie so beschäftigt ist warum willst du dann einfordern, dass sie sich öfters meldet? Entweder du akzeptierst das oder eben nicht.
  8. Warum machst du dir Sorgen? Denkst du sie wurde überfahren oder wie darf ich mir das vorstellen? Das ist ernstgemeinte Frage. Sonst sie ist nicht soweit oder findet dich nicht so attraktiv und sucht weiter.
  9. Außerhalb von pua wird täglich geschrieben, abends telefoniert, Interesse wird gezeigt und es funktioniert.
  10. Gefühle muss man auch zulassen können. Er fährt am besten wenn er es beendet, sonst wird er nur leiden.
  11. Wäre sie schon 2 Jahre Single und hätte sich ausgetobt, würde sich eine Beziehung wünschen würde die Sache womöglich anders aussehen. Im Moment würde sie nur mit einem Traummann eine Beziehung eingehen.
  12. Wie meinst du das? Er wollte was von ihr, sie sagt sie sei dazu nicht bereit will Freiheit genießen. Er will Abstand, sie geht auf ihn zu, akzeptiert aber auch dass er Distanz braucht. Was soll sie sonst machen? Ich verstehe nicht welche Reaktion du erwartet hättest. Nochmal sie will keine Beziehung im Moment. Bietet sie ihn um die Zeit. Okay, aber sie weiß doch selbst nicht ob es sich etwas entwickeln könnte oder nicht. Wenn nicht würde sie ihn verletzen, will sie nicht. Gespräch? Um was soll sich Gespräch drehen, der Standpunkt von beiden ist klar.
  13. Was soll sie auch machen. Er hat ihr quasi Ultimatum gestellt. Sie ist aber für eine Beziehung nicht so weit, er will sich nicht unverbindlich treffen.
  14. Ich muss sagen meine ganzen Beziehungen oder allgemein längere Geschichten haben unkompliziert angefangen und die Männer haben täglich von alleine geschrieben oder angerufen. Attraktion haben sie nicht verloren. Weil sie eben attraktiv waren und vorallem selbstsicher. Wenn er jetzt spielchen spielt fühlt es doch die Frau. Lieber am selbstbewusstsein arbeiten anstatt hier Pläne zu schmieden.