kaktusfree

Member
  • Inhalte

    863
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.696

Ansehen in der Community

326 Bereichernd

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

2.382 Profilansichten
  1. Weil Sex Freundschaft kaputt machen kann, deshalb hält sie sich zurück.
  2. Früher hatten die Menschen gar kein sex vor der Ehe. Jetzt frag dich mal was Frau für ein Selbstwertgefühl hat, wenn sie einen Mann binden will und es versucht durch fickbeziehung, obwohl sie eigentlich eine Beziehung möchte? Und unglücklich ist? Und ja ich habe gesagt es gibt Frauen welche schnellen Sex suchen. Und ja die Frau würde mit ihm schlafen, wenn sie sich wohl fühlen würde. Bei dem TE ist es nicht der Fall. Warum wieso weshalb können wir nur raten. Vielleicht merkt sie, dass er nur sex will. Vielleicht findet sie ihn nicht genug attraktiv. Vielleicht will sie ihn erstmal kennen lernen. Was hat er an sich, dass sie nach 3 dates schon auf biegen und brechen versuchen muss ihn zu binden??? Und zig andere Gründe.
  3. Nein, es ist nunmal so dass viele Frauen nicht mit dem Mindset "ich will den wegflanken" auf ein Date hingehen.🙄 Klar gibt es Frauen welche schnellen sex suchen, aber bei weitem nicht die Mehrheit, meistens ist es auch nur eine Phase zum Beispiel nach der Beziehung.
  4. Ich korrigiere : Nicht gerne mit jedem zweiten dahergelaufenen Typen fickt. Mittlerweile finde ich das echt krass hier, es gibt Menschen welche lieber in den Beziehungen sex haben als zu tindern und einen nach den anderen zu wechseln wie die Unterhose. Warum hat er denn keine Eier ihr zu sagen, dass er einmal wegstecken will? Stattdessen geht er 3 mal mit ihr spazieren. Vielleicht hat sie auch kein sexuelle Interesse an ihm und ihr ist nur langweilig. Ps:ich hoffe du hast auch mit keiner frau ein problem, welche gerne mit jedem fickt und sich jedes zweites Wochenende jemand neuen gönnt.
  5. Hat das jemand gemacht. Ich stelle gerade vor wie er beim date aufsteht und an PC geht. Was soll er machen wenn er in ihrer Wohnung ist?
  6. Warum denken hier eigentlich einige Mann muss sich wie ein Arschloch verhalten um bei Frauen anzukommen? Ja, nicht zu allem ja und amen sagen, aber auch kein Desinteresse zeigen, sowie du es ihm rätst.
  7. Und eine LTR kann nicht nach 2 Monaten aus sein? Warum sollte er andere daten?
  8. Warum blutet sie oft? Das ist Aufjedenfall nicht normal.
  9. @apu2014 Ein Mann hat Erektionsprobleme.. Na vielleicht steht er nicht mehr auf sie? Dann darf sie es woanders holen oder? Zweitens solltest du etwas über die weibliche anatomie lernen. Die Frau kann feucht sein, körperlich alles in Ordnung, aber sex tut dennoch weh, weil sie innerlich verkrampft. Ein Mann hat nur ein Bedürfnis und das ist sex? Rede bitte nicht von dir, hier haben unzählige Männer FB+ aber dennoch reicht es nicht für eine Beziehung, weil die meisten Männer auch mehr Bedürfnisse in der Beziehung haben.
  10. Wird er sich dann zufrieden geben mit dem blasen? Was ist wenn die Frau mal krank wird? Natürlich ist es krank, Frau wird nicht als Mensch wahrgenommen sondern als kostenlose Prostituierte in der Beziehung. Sie soll seine Bedürfnisse erfüllen, immer wann der Pascha es sich wünscht. Was machst du wenn du keinen hoch bekommst? Darf deine Frau sich durch die Welt vögeln, nur weil du es nicht bringst?
  11. @apu2014 wie soll sie dich um ihn kümmern? Immer Schmerzen aushalten? Aah stimmt ist alles eine Lüge und periode gibt es auch nicht, ist auch nur ein Vorwand um kein Sex zu haben. Klingt lustig aber es gibt Männer sue denken das😂 Schon etwas krank
  12. Nein, langsam. Sie ist dann verkrampft und damit sie sich wieder entspannt hilft da nicht etwas spuke oder gleitgel, sie muss sich wieder entspannen,also langsam mit Gefühl, irgendwann geht es wieder.
  13. Meine Vermutung sie wird entweder zu schnell trocken, dann sobald es für sie unangenehm wird aufhören, sehr langsam machen, sie wieder feucht machen. Oder es ist am Eingang, also unten das häutchen ist zu dünn (auch Nebenwirkung von der Pille), dann dein Ding sehr sanft und langsam einführen.