kaktusfree

Member
  • Inhalte

    801
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.380

Ansehen in der Community

284 Bereichernd

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.619 Profilansichten
  1. kaktusfree

    Woran lag es?

    Naja der Partner soll schon eine Bereicherung im Leben sein und kein Ballast, nur Kummer und Sorgen.
  2. kaktusfree

    Woran lag es?

    Oder eher schon reif. Man kann keine Erwachsene Person ändern. (selten) Wenn er 180 Grad Wendung machen muss, damit ich glücklich und zufrieden bin, dann soll man lieber einsehen, dass man nicht zusammen passt.
  3. kaktusfree

    Woran lag es?

    Ihr hat es nicht gepasst. Sie stellt sich so keine Beziehung vor. Sie redet mit ihren Freundinnen darüber mehrmals, sie finden es auch komisch. Wo ist ist von der Freundinnen beeinflussbar? Wäre sie glücklich, dann wäre ihr latte was die Freundinnen sagen. Sie haben nur ihr Gefühl mehr bestätigt.
  4. Das trifft natürlich nicht auf Lebenslagen zu.
  5. Das hat doch damit nichts zu tun. Eine Frau kann mit 18 anal probiert haben und seit 10 Jahren nicht mehr. Das scheinst du nicht zu verstehen.
  6. Sie kann es auch 1 mal in der Beziehung ausprobieren, damit sein Ego nicht mehr gekränkt ist. Und sagen dass sie darauf nie wieder Lust hat. Was hältst du davon? Und dann sagt ihr uns wir können nicht rational denken😂
  7. Man darf doch die Sachen ausprobieren. Soll sie es mit jedem Mann immer auf neue alles durchprobieren? Obwohl es ihr nicht gefallen hat? Was ist das für eine Logik? Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und möchte es nicht mehr.
  8. Soll Sex nicht beiden Spass machen? Und nicht dass Frau mit sich alles machen lässt, damit der Mann glücklich und zufrieden ist (wie im Puff). Wie soll AV funktionieren wenn sie Angst hat? Ich habe auch 2 mal probiert und reicht mir für Rest des Lebens. Wenn ein Mann damit nicht klar kommt, bitteschön. Ich lasse mich dazu nicht zwingen.
  9. In diesem Thread merkt man, dass viele Männer immernoch Komplexe haben und sich vergleichen. Anstatt die Wahrheit zu hören wollen sie lieber angelogen werden. Crazy
  10. Und dann dieses'' baue keine scheisse, dann müssen wir uns nicht streiten' ' ' ' funktioniere so wie ich möchte, wenn nichts wird wieder geredet, geredet und geredet' ' Die Beziehung ist anstrengend für sie.. Du schiebst nur Drama.
  11. Was machst du? Machst ihr Szene, wenn es mal 2 Tage keinen Sex gibt, schmollst, verbreitet schlechte Laune(Ist emotionale Erpressung + fühlst dich zurückgewiesen =>Verlustangst ) . Drohst ihr mit Schluß(Das auch). Unterstellst ihr die würde es extra machen (Kann ich zwar jetzt nicht zu 100% beurteilen, aber es kommt vor dass man keine Lust auf Sex hat, vorallem wenn man sich streitet) Bist Eifersüchtig(Verlustängste) , aggressiv, beleidigst andere (Sich selbst aufwerten indem man andere schlechter redet) sagst betrunken Sachen und schiebst es später auf Alkohol(Kennst deine Grenzen nicht? Oder weißt die Schuld immer von dir ab) Ich muss ehrlich sagen ich wäre da schon weg. Da sie anscheinend Gefühle für dich hat testet sie dich, weil sie auch schon gemerkt hat, dass du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast. Sie will halt herausfinden wie wirklich du drauf bist.
  12. @Astra hat aber nichts gebracht. Er schiebt sich noch mehr Filme.
  13. Wie hat sich sich den verhalten? Genau so wie er. Warum muss nur sie dafür sorgen das Gespräch am laufen zu halten sowie die körpernähe. Warum kommt man als Mann nicht auf die Idee auch etwas zu investieren? Anstatt mal etwas zu unternehmen. Sie in den Arm zu nehmen, Gespräche anfangen schiebt er ihr die Schuld zu. Genau so wie du. Vielleicht hat sie die ganze Zeit das Versucht und von ihm kam nicht viel und dann hat sie ihn nur gespiegelt?
  14. Ich frage mich was sind das für Frauen welche das mitmachen. Nichtmal irgendein ONS hat mich mal heim geschickt. Würde mich meine Affäre immer heim schicken nach dem Sex, wäre er es nicht lange.