kaktusfree

Member
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

109 Gut

Über kaktusfree

Letzte Besucher des Profils

353 Profilansichten
  1. Ltr kann nicht schlafen wegen mir [Schnarchen]

    Dann kannst du,weil du sie liebst nachts wach bleiben,damit sie schlafen kann. Dann kann die auch bei dir am We schlafen. Immerhin verlangst du es von deiner Freundin.
  2. Naja die Person möchte halt eine Beziehung und keine lockere Sache. Sie schauen eben ob sie mit der Person Beziehung vorstellen könnten oder eben nicht.(LTR Material) Wenn eine Frau nicht explizit auf eine Beziehung aus ist,würde sie einen Mann (kein LTR Material) weiter Daten,weil Spass kann man dennoch haben. Wenn eine Frau Beziehung sucht,dann würde sie ihn nicht mehr daten. Das ist eben der Unterschied.Man nimmt auch nicht jeden,aber lockere Geschichten braucht die Person nicht. Schlagartig nicht,aber nach ein paar Dates schon. Jeder hat nun mal eigene Vorstellungen. Männer möchten auch keine Frau,welche in jeder Beziehung fremdgegangen ist. Weil die Erfahrung zeigt,dass die Chance sehr hoch wäre,dass sie ihn auch betrügt. Genauso hier,wenn er 3 weitere nebenbei datet ist die Chance gering,dass eine Beziehung entstehen könnte. Deshalb machen einige Frauen einen Bogen um solche Männer.
  3. Für wen ist es nicht entspannt? Für mich wäre das andere nicht entspannt. Und jeder hat seine Regeln und sucht danach,nennt sich auch Screening. Nehmen wir mal an die Frau ist 30. Hätte unzählige Typen welche von ihr nur Sex wollten,FB und dabei ihr Märchen erzählt haben. Sie möchte eine Beziehung und sucht danach,dann kommt ein Mann welcher sich mit 3 weiteren Frauen trifft. Ich denke 65% würden den Mann zum Mond schicken,30 % werden die Hoffnung nicht aufgeben und dem Mann hinterherlaufen,damit er sich für sie entscheidet.5% würde es nicht interessieren. Ne. Ich hatte zwar schon mehrere gleichzeitig,aber ich habe keinen ernst genommen. Wenn dann möchte ich mich auf eine Person konzentrieren,alles andere kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
  4. Wie viel Freiheiten in Beziehung lassen? (Ex, ect?)

    Jetzt seid ihr zusammen und jetzt könnt ihr Urlaub zusammen verplanen. Kannst doch auch etwas vorschlagen,damit ihr keine 4 Wochen mehr für Brasillien bleiben,da sie mit dir woanders ist.
  5. Ja,man stumpft ab. Wenn man mehrere datet kann man sich nicht auf eine Person konzentrieren und auch Gefühle entwickeln. Hier wird auch ständig geraten Alternativen anzuschaffen um keine Oneitis zu bekommen. Meiner Meinung führt es dazu,dass man sich sogut wie nie verliebt. Aber ist nur meine Meinung.
  6. Doch,ich denke schon,ich bin nicht Eifersüchtig in einer Beziehung. Aber in der Kennenlernphase,da wo es ernster wird kann ich nicht damit umgehen wenn er noch weitere datet. Es heisst für mich er nimmt mich nicht ernst,er schaut sich das ganze an und wählt die eine von den beiden oder auch keine und sucht sich die neue. Sorry aber ich bin nicht die zweite Wahl und ich warte auch nicht solange bis er sich entschieden hat,entweder es läuft von alleine in Richtung Beziehung und wird von beiden Seiten Ernst genommen oder eben nicht,dann ist es mir zu kompliziert und ist für mich nicht entspannt. Da müssen sich wohl beide treffen,die es genauso sehen. Wenn ich aber nichts ernstes mit dem Mann vorstellen kann ist es mir egal wen er datet.
  7. Ich finde eher die Sache unrevelant für den weiteren Verlauf von einer Beziehung,sie muss nicht die gleichen Werte verfolgen ,wenn sie zusammen kommen wird er eh keine Frauen mehr parallel Daten. Dann ist die Sache vom Tisch. Hier geht es tatsächlich um die Kompromissbereitschaft,viele Frauen wenn sie auf der Suche nach einer Beziehung sind würden den Mann nexten und das obwohl eventuell eine schöne Beziehung entstehen könnte. Somit musst du alleine für dich entscheiden was dir wichtiger ist und nach Gefühl handeln. Nur wenn du sie anlügt,werden sie wieder verletzt und das finde ich nicht fair.
  8. Ich hab sie ernst genommen...

    Ja im Ernst. Verstehe so eine Reaktion nicht,sogar Pickuper sagen man kann die meisten Frauen verführen,aber nicht ALLE. Hier wird alles auf die Goldwage gelegt,jeder Schritt und Tritt und der Grund wird schnell gefunden. Vllt sollte man einsehen,dass man nicht alle Frauen auf dieser Welt verführen und sie in dich verlieben lassen kann???!!! Ansonsten hat darklife alles schon gesagt,vorrausgesetzt du kannst es und kommst mit der Situation klar.
  9. Ich hab sie ernst genommen...

    Nein,es lag nicht an einem Tag. Die Frau kann sich nicht in jedem verlieben,da helfen auch die besten PU Techniken nicht. Ich denke die Situation war für sie einfach passend um dir das zu erzählen.
  10. Hard2Get? Nochmal anschreiben oder NEXT

    Ich verstehe nicht warum sie es nicht tun dürfte und warum sie überhaupt schlechtes Gewissen haben sollte. Ich glaube sie hat es nur so gesagt,weil alle sich beschwert haben. In Wirklichkeit denkt sie"hä,was wollen sie alle von mir,darf man etwa nicht mehr jemanden kennenlernen"
  11. Keine Antwort - wie mache ich weiter?

    Also ich denke nicht,dass es der ausschlaggebend Punkt war. Es ist eher so,dass sie nicht wirklich on war,sie hat schon abgesagt,womöglich war sie krank aber dann hätte sie terminvorschlag gemacht. Vllt hat sie jemanden kennengelernt und Interesse an dir verloren. Hätte er das nicht geschrieben,wäre es trotzdem nicht zum Date gekommen. So sehe ich es. Wir Mädels sind nicht so streng und nexten nicht wenn er schreibt"er hätte fast jeden Tag Zeit" wenn uns ein Mann gefällt.
  12. BETA. Das sage ich als Frau,als Frau merkt man schon wenn der Mann Alpha ist und sich nicht warmhalten lässt. Er braucht es nicht sagen,das merkt man schon an seinen Taten.
  13. Freundin freezed, ignoriert Anrufe, wie weiter?

    Weil es eine Beziehung war. Wenn man zusammen wohnt,wie soll man dann in der Situation reagieren? Zur Mutti fahren?
  14. (Mod: Antwort bezogen auf ausgeblendeten Beitrag entfernt) Nur so eine Idee,vielleicht möchte sie dich nach Hause nicht mitnehmen,nicht weil sie dich nicht will,sondern aus anderen Gründen. Z.b möchte nicht,dass ihre Mitbewohner es mitbekommen. Dann musst du woanders eskalieren.
  15. Affäre aber keine LTR

    Ausversehen zitiert,ich kann das nicht mehr löschen. Ich denke sie will nicht bei dir übernachten. Das kann nicht sein,dass sie jedesmal etwas vergisst. Vor dem nächsten Treffen frag sie mal,ob sie alles dabei hat was sie braucht(mit einem Augenzwinker)