kaktusfree

Member
  • Inhalte

    582
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.360

Ansehen in der Community

196 Gut

Über kaktusfree

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

770 Profilansichten
  1. Warum darfst du das und sie nicht? Ausserdem hast du geschrieben,dass du nur FB willst und sie für dich nicht als LTR in Frage kommt. Warum stört es dich und warum darf sie nicht mit anderen schlafen? Entscheide dich erstmal was du willst und handle auch so. Für LTR kommt sie nicht in Frage,für FB schon aber irgendwie magst du sie zu sehr. Und sie soll bitte nichts mit anderen Männern zu tun haben und treu bleiben bis du dich entschieden hast oder eine andere triffst,welche zu dir besser passt. Sonst noch Wünsche?
  2. Was Mythos sagte könnte stimmen,wenn sie davor nicht auch Dates ausgewichen wäre. Aber sie hat es vor dem Date gemacht und macht es nach dem Date. Orgendwas bremst sie und ich vermute hier einen anderen Mann.
  3. Ich denke sie hängt noch an jemanden,hat noch mit einem Mann zu tun. Entweder du bleibst dran und sie trifft sich mit dir,wenn der andere keine Zeit hat. Kann gut möglich sein,dass du ihr mit der Zeit mehr gefällst. Oder du machst nichts mehr und lässt sie kommen. Musst du entscheiden.
  4. Ich erkläre wie es sich anfühlt. Entweder der Mann ist eine Granate,dann gibt man ihm noch Chancen,aber fragt sich was mit ihm nicht stimmt. Oder die Anziehung geht flöten,nach dem ersten Date kann man sich küssen vorstellen,nach dem zweiten nichtmal Händchen halten. Ist mir auch öfters passiert.
  5. Übrigens habe ich das in der Schatztruhe gefunden,da steht es ist natur der Frau. Also seid ihr damit nicht einverstanden,obwohl der Text sich in der Schatztruhe vom pickup befindet?
  6. Das hat er schon. Mach dir mal keine Sorgen. Und nein ein Gegenvorschlag kommt immer,wenn ich an dem Mann interessiert bin. Wenn nicht,dann eben nicht.
  7. ps: er hat sich heute schon gemeldet,aber ich fand die Diskussion spannend
  8. zu 1) Er hat mir schon während des Dates gefallen,da wusste ich noch nicht,dass er sich nicht melden wird. zu 2) ja einer von 10+ Männern,nicht wirklich repräsentativ. Ja wenn ich Zeit habe,dann schon
  9. Das sagt mir,dasss ich nicht damit klarkomme,wenn der Mann viel weniger investiert als ich. Stündlich nicht,aber manchmal schreibt man viel miteinander über den Tag verteilt. Das hängt sehr davon ab,wie sehr ich ihn attraktiv finde. Bei manchen freut man sich über Nachricht,bei den anderen denkt man"nerv nicht".
  10. Welche Aussagen? Nenne mir ein Beispiel. Sexuelle Anziehung war schon bei dem ersten Treffen vorhanden. Genervt hat mich sein Meldeverhalten und nicht er und mit anderen Männern hat es wesentlich besser funktioniert,weil der Invest ausgeglichen war.
  11. Damit hat es nichts zu tun. Es gab auch andere Männer,welche sich nicht gemeldet haben,da war es mir egal,manchmal war ich sogar froh. Das Date war schön ich hätte an ihm auch Interesse,wenn er mir jede Stunde schreiben würde.
  12. Ich ja auch. Nur eben"wenn er mich heiß fand,wird er sich melden"😅
  13. Da sind meine Erfahrungen anders. Bei 80% habe ich das Gefühl,dass ich diese Bindung mehr brauche als der Mann und warum sollte ich mit einem Mann zu tun haben,bei dem ich nicht den gleichen Stellenwert habe? Hatte ich einmal,war eine F+,ist nicht meins. Man ist dann nur genervt,weil von seiner Seite sowenig kommt.