frankyr

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über frankyr

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 3

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

304 Profilansichten
  1. Na dann machen wir doch mal den Seniorentreff auf ... aka Ü50 😂😉 Werde selber 50 dieses Jahr und würde mich gerne mehr austauschen. Wie funktioniert hier das „Anlegen“ eines neuen Ü50 Thread oder Unter-Forum?
  2. Die Mädels sind alle untereinander gut bei FB und Insta verknüpft - sehe immer die Flug/layover-Posts einer guten Freundin von mir auf FB und dann dutzendfaches Feedback von ihren Kolleginnen und Freundinnen... „nächstes mal zusammen fliegen“ ... „genieße deinen layover“ ... Bilder von Crew-Events etc. Also da kannste ansetzten ... gute, witzige Kommentare dazu, die eine oder andere Freundschaftsanfrage dann an jene schicken, welche immer mal deine Posts geliked haben, etc ... dann dort bei den neuen Kontakten das selbe Spiel ... und so durchhangeln und dich vernetzen/befreunden. Mit der Zeit lernst dann, welche anderen Themen sie auf ihrer timeline posten und kannst darüber weiter Vertrauen/Interesse aufbauen, was zu guten Chats/Gesprächen in real life führen sollte, dann erstes mal treffen, Kaffee/Essen/Cocktail ... das übliche dann 😉 Viele haben auch Insta-Accounts verbunden, gleiches Spiel hier - noch transparenter, da Follower/Following Übersicht leicht einzusehen. Ist es ein privater Insta-Account einfach Anfrage senden ... wenn du mit ein paar ihrer Freundinen schon verbunden bist, öffnet dies schnell die Türen - und bei den wenigen Skeptischen helfen ein paar nette Zeilen als Nachricht. Konsequent umgesetzt funktioniert dieser Kontaktaufbau erstaunlich gut. Benötigt Ausdauer und regelmäßige Interaktion, aber dafür bist du nach 3-6 Monaten bestens mit Dutzenden Flugbegleiterinnen verknüpft und befreundet und kannst dann darüber klassisch weiter vorgehen und kommst aus einer ganz anderen Ecke wie der Typ auf Tinder.
  3. Wie ging‘s weiter? für mich klingt der Verlauf sehr gut, er lässt sich auf Frau mit Kind ein, baut Bindung zu dir und deiner Tochter auf, investiert Zeit ... etc ... vielleicht ist er zuweilen etwas ambivalent, aber vergiss nicht seinem Rucksack, den er noch mit sich rumträgt. Also wenn du Beziehung möchtest, einfach laufen lassen, das wird ... aber jetzt irgendwie geartete Tests (mal ein paar Tage zappeln lassen etc.) zu fahren, hmm ... verstehe ich aus männlicher Sicht nicht gerade. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, er ist zwar nicht gerade dein Traummann, aber es ist halt auch praktisch, dass der jetzt da ist?