Masch1234

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Masch1234

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems An der Uni nach nem gemeinsamen Kurs eine HB7 kennen gelernt, sie hat mich direkt danach auf FB geaddet, bisschen miteinander geschrieben, ihre Nummer bekommen und auf whatsapp gewechselt. Hab sie recht früh gefragt, ob sie Lust hätte, mal zu treffen, hat sie auch recht schnell zugesagt. Dann hat sies kurzfristig platzen lassen. Nach ner Woche Funkstille hab ich nochmal nen Vorschlag geschickt, den sie dann angeommen hat, haben uns dann letzten Donnerstag auch bisschen zum Spazierengehen getroffen, nett miteinander gequatscht, hatte schon das Gefühl, dass sie attracted ist, ist jedoch auch ein ziemlich schüchterner Typ. Sie hat sich danach jedenfalls als erste gemeldet und gemeint, dass sies schön fand, dann noch bisschen miteinander geschrieben. Hab sie dann gefragt, wie es diese Woche aussieht, da meinte sie jedoch, dass sie für 2 Klausuren lernen müsse (Schob da vorher schon bisschen Panik deswegen), die sie in der Woche hat, dazu macht sie noch Ferienarbeit. Die Woche darauf bin ich dann nicht da, könnten uns folglich frühestens in 3 Wochen wieder sehen. Hab ihr zuletzt geschrieben, dass ich mich melde, wenn es bei mir wieder passt. In der Zwischenzeit vlt. noch mal melden oder 2 Wochen Funkstille riskieren? Prinzipiell bin ich bisher eher derjenige, der sich gemeldet hat (versuche das zu reduzieren).