PlatoonLeader

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PlatoonLeader

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott

Letzte Besucher des Profils

297 Profilansichten
  1. Weil ich es als eine Art "Experiment" sehe, ob dies möglich wäre. Und weil ich Tipps von "Erfahrenen" gern ausprobiert hätte. Dem ist nicht so, also who cares... Thx, Mate...keep chilling :) Alles ist gut ;)
  2. Mein Ego brauch alles andere als Streicheleinheiten. Wäre nur mal ein Interessantes "Experiment" gewesen...Außerdem ist die Uschi echt heiß. Selbst wenn ich mich voll freaky anstellen würde, mit der richtigen Ausrede, wäre alles wieder im grünen Bereich. Keep cool...
  3. Da hast du vermutlich Recht. Es ging mal was, aber das ist schon ewig her. Einfach so einen KC versuchen, käme ziemlich creepy rüber, würde ich denken. Ich versuch mal einfach etwas Kino zu machen, und einige sexy Spikes zu setzen. Wenn nicht, check ich andere aus, auch Wurst. Wäre nur einfach interessant, ob es nach so langer Zeit in der Friendzone trotzdem klappen könnte. :)
  4. Hi Leute, ich habe eine krasse HB8 als Friend. Wir kennen uns seit min. 15Jahren und ich war eigentlich immer in der Friendzone. Morgen gehen wir zusammen auf eine Party. Wie kann ich Sie noch rumkriegen? Ist das überhaupt möglich als langjähriger Freund? Ich bin jetzt nicht wirklich needy und will es umbedingt schaffen, da ich andere HB´s zum Spaß habe. Aber mich würde es schon reizen, Sie mal rumzukriegen. Irgendwelche Tipps, wie die Party morgen mit Ihr steigen kann? Thx a lot :)
  5. PlatoonLeader

    Essen Lair

    Moin, Ich bin zwar nicht direkt aus Essen, aber ich wäre gern mal dabei. Bin zwar noch ein "Greenhorn", aber das lässt sich ja ändern :)