Infenion87

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Beiträge erstellt von Infenion87


  1. 1. Dein Alter: 33
    2. Ihr Alter: 34
    3. Art der Beziehung: LTR
    4. Dauer der Beziehung: 7 Monate
    5. Dauer der Kennenlernen vor LTR: 5 Monate
    6. Qualität/Häufigkeit Sex: 6-8 mal die Woche ( bisher)
    7. Gemeinsame Wohnung: Ja

     

     

    Moin zusammen, 


    Ich würde mir gerne den Rat von euch einholen bez. meiner LTR und was da gerade abläuft bzw. wie ich meinen Frame wieder erlange?

    Kurz zur Geschichte:


    Meine Freundin und ich kannten uns bevor wir die feste Beziehung eingingen knapp etwas über 4 Monate, darin enthalten viel Programm zusammen etwa 1-2 die Woche
    etwas unternehmen und sehr viel Sex. War alles paletti und mit der Zeit kamen dann von beiden Seiten die Gefühle dazu.


    Die Beziehung an sich verlief die letzten Monate echt top, wenig Stress mal ne Diskussion usw. aber im großen nichts spektakuläres was mich zum nachdenken gebracht hätte.
    In dieser Zeit war Sie teilweise echt anhänglich, liebevoll und meinte mich immer mit Liebe zu überschütten, klar die rosa Brille war ja auch vorhanden. So erkläre ich mir das.
    Nun stand vor knapp einem Monat die Frage ins Haus, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen zu ziehen, Hintergrund ist einfach, das Sie beruflich bei mir in die Nähe wollte
    und ich mir eh etwas größeres suchen wollte. Also haben wir beide entschlossen das wir ja in einem Alter sind wo es klappt oder eben nicht und wir diesen Schritt zusammen gehen,
    auch wenn es evtl. etwas früh dafür war.

    Seit nun knapp einer Woche wohnen wir zusammen in der Wohnung und das ist sagen wir etwas nervig gerade.
    Sie ist seit 2 Wochen echt Down, hat auf der Arbeit sehr viel Stress und privat kommt bei ihr Familiär echt einiges dazu, Großmutter die wohl Weihnachten nicht überlebt aufgrund ihrer Krankheit
    und bei dieser ist sie aufgewachsen. Ihr Hund musste eingeschläfert werden vor einem Monat der nun auch 12 Jahre alt war Plus die Situation, das ich evtl. meine Stelle verliere da meine Firma wohl dicht machen muss.

    Alles in Allem jede Menge Belastungen von Ihrer Seite bzw. was auf sie eingeht.

    Die letzten beiden Wochen hat sie so richtige Hochs und Tiefs, einmal ist sie gut gelaunt macht Scherze und ist anhänglich und wir haben Sex, am nächsten Tag nervt sie die Mücke an der Wand
    und sie ist kühl und distanziert zu mir. 

    Ich habe sie darauf angesprochen was denn los sei bei ihr, bzw. wie es ihr geht. 
    Ihre Antwort darauf war dann lediglich das es ihr momentan echt nicht gut geht, sie sich selbst nicht leiden kann wie es ist, da sie alles negativ sieht 
    und einfach nicht glücklich ist mit sich selbst. Und wenn sie so ist, dann macht sie das lieber mit sich alleine aus und möchte auch nicht darüber reden.
    Nur wenn es ihr gut geht, kann sie mir auch gutes vermitteln und sich auch so verhalten. Ebenfalls meinte sie zu mir sie ist total lustlos und hat auch keine Lust auf Sex.

    Mein Fazit daraus war dann, das ich ihr die Ruhe gebe bzw. nicht weiter bohre und mal abwarte wie sie sich verhält die nächsten Tage, das mit dem Sex habe ich mal so stehen lassen,
    weil wenn es passt und die Situation sich ergibt werde ich das ausblenden und eskaliere ganz normal.

    Nun hatten wir am Sonntag nen richtig guten Tag und Abends noch besseren Sex.
    Am Montag jedoch wendete sich das Blatt schlagartig, nachdem sie mir morgens geschrieben hatte, das sie momentan mit einigen Dingen bei mir nicht klar kommt.
    Wieso ich Samstags zu meinem Kumpel bin obwohl in der Wohnung noch eine Gardinenstange aufzuhängen war ( zu diesem Zeitpunkt hatte sie besuch einer Freundin und abends hing das Teil ).
    Das sie merkt das wenn ich mein Handy mit aufs Klo nehme sie total misstrauisch wird und und und. Also in der Summe ein wirrwar aus Vorwürfen und mit was sie ja ein Problem hat und mit was sie nicht klar kommt auf einmal.

    Als ich Abends zu Hause war habe ich sie darauf angesprochen, einzige Antwort von ihr war dann: "Ich möchte nicht reden, sondern meine Ruhe".
    Ich meinte dann zu ihr, das es sehr respektlos ist, mir den ganzen Tag Vorhaltungen und Vorwürfe zu machen, um mir dann zu sagen sie will ihre Ruhe und nicht reden wenn ich sie darauf anspreche.

    Am nächsten Morgen alles normal, sie zur Arbeit ich auch, kurz Smalltalk usw.
    Mittags fing es wieder an, mich nervt das mich nervt jenes blablabla

    Ich also abends wieder nachgefragt, was denn los sei, sie soll doch mit mir reden was ihr auf dem Herzen liegt.
    Antwort mal wieder, "Ich möchte meine Ruhe und nicht reden"

    In diesem Moment habe ich aus welchem Grund auch immer die Fassung verloren, weil es mich richtig sauer gemacht hat das sie wieder anfängt mit mir und sobald ich etwas 
    dazu sagen möchte, will sie nicht reden und gibt mir keine Antwort mehr. Das nervt unheimlich!

    Also wurde es blöd, eins ergibt das andere und der Streit ist eskaliert. 
    Das ging dann so weit, das sie meinte sie will ihre Ruhe und ist zu ihrer Mutter gefahren und hat auch dort übernachtet.
    Ich habe sie dann ignoriert und auf jeden Kontaktversuch nicht reagiert, da ich mich nicht zum Affen machen lasse.

    Vor 2 Tagen dann war ich mit meinen Jungs unterwegs was Essen usw. wo sie mir dann sagte das sie demnächst zu Hause ist und ob wir reden können.
    Ich meinte dann das ich noch nicht genau sagen kann wann ich zu Hause bin da ich erst für 18 Uhr verabredet war. Ihre Reaktion darauf, wieso ich jetzt nicht komme.
    Wo ich denn hin gehe usw. Das sie früh ins Bett will usw. 
    Hat mich alles nicht beeindruckt und ich war um halb 9 zu Hause und sie war wie erwartet wach und nicht im Bett.

    Unser Gespräch lief dann sehr gut und sie sagte mir das sie momentan einfach überfordert ist, ihre Ruhe brauch usw.
    Das sie mich liebt aber mir momentan anscheinend nicht das geben kann wie ich es von ihr kenne usw.

    Seitdem ist sie echt komisch zu mir, sie sucht nicht mehr wirklich die Nähe und jede Anwandlung von mir was Sex betrifft blockt sie dann ab mit "Ich möchte echt nicht blabla"

     

    Kann mir von euch einer sagen, was zum Geier ihr Problem ist?
    Liegt es echt nur daran das es ihr momentan so geht oder liegt das mit an mir wie ich mich verhalte?

    Wäre es Sinnvoll Komplett mein Ding zu machen, ohne Rücksicht auf sie und warten bis sie von alleine kommt, oder was wäre hier am besten?

    Wie gesagt, bisher hatten wir noch nie eine Phase wie jetzt, auch wenn ich zu ihr etwas sage was eine Anspielung auf Sex oder was versautes ist, reagiert sie nicht.

    Beispiel heute:

    Sie: "Gehst du heute Abend weg?"
    Ich: "Evtl. nach der Arbeit mit den Jungs treffen, bin aber echt platt und heute Abend in die Wanne wär Option 2"
    Sie: "Aha, also gehst du weg später?"
    Ich: "Wie du gelesen hast, gibt es Option 1 oder Option 2, ich entscheide das spontan"
    Sie: "Na dann, mach wie du denkst. Schönen Tag noch"
    Ich: "Deal Nummer 3, du  springst mit in die Wanne und kraulst mir den Kopf, welchen das machen wir dann spontan 😉 "
    Sie: "Ich habe dir doch gesagt, ich habe keinen Kopf momentan für Sex mir geht es nicht gut"
    Ich: "Daher spontan, aber finde es super das dein 1. Gedanke Sex ist wenn wir in der Wanne sind"
    Sie: "Ich muss weiter machen, wir sehen uns später zu Hause"


    Ihr seht was ich meine?

    Also von heute auf Morgen keinen Bock mehr, das geht mir nicht in den Schädel, vor allem konnte sie bisher nicht genug bekommen von mir.
    2 - 3 x täglich war eigentlich die Regel und jetzt ist sie so distanziert und abweisend.

    Nen anderen würde ich erst mal ausschließen, aber erklären kann ich mir ihre Situation nicht so ganz.

    Was wären von meiner Seite nun die richtigen Schritte?


    Merci 😃


  2. Ja richtig, die Situation für sie das sie nicht ausziehen wollte wegen der Situation das sie einen neuen Job angenommen hat und ein halbes Jahr Probezeit hatte. Diesen hatte sie einen Monat nachdem sie sich getrennt hat angenommen da sie vorher nicht viel verdient hat. Sie erklärte es mir so das sie sich finanziell von ihm abhängig gemacht hat. Bei der Trennung wurde die Wohnung geteilt da diese 2 stöckig ist und sie für schmales Geld dort wohnen konnte.

     

    Ich denke ihr habt recht, das basiert in meinem Kopf und sie verhält sich cool. 

    Mal abwarten was die nächste Zeit noch so kommt.

     

    Vor allem das ihr Ex noch nicht gesagt hat das sie ausziehen soll ist echt Strange, ich würde mir das nicht geben wenn ich wüsste ein anderer beglückt meine Ex 😅


  3. vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

     

    Was ich mich frage ist:

    Wie lange war sie Single und hat da gewohnt bevor sie mit dir zusammen kam?

    Sie waren zu dem Zeitpunkt wo wir uns kennen gelernt haben 1 Jahr getrennt. Grund für das noch dort wohnen war so lapidar es auch klingt sie hatte erst den Job gewechselt und bekam keine Wohnung wegen der Probezeit. In der Zeit hatte sie auch 2-3 Männer wo sie Sex hatte hat sie mir auch von sich aus erzählt. Alles Dinge die mich nicht Jucken.

    Sie hat ja klar zu mir Stellung bezogen und ich meinte zu ihr dann noch rede mit ihm und verhalte dich normal dann ist alles Cool bei euch bis du ausziehst.


  4. 1. Dein Alter: 33
    2. Ihr Alter: 34
    3. Art der Beziehung: LTR
    4. Dauer der Beziehung: 3 Monate
    5. Dauer der Kennenlernphase: 5 Monate
    6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut/täglich 
    7. Gemeinsame Wohnung?: Nein


    8. Probleme, um die es sich handelt

    Ihr Ex ist bei uns Thema, da sie noch dort wohnt in einer separaten Wohnung.

    9. Fragen an die Community

     

    Moin zusammen, ich habe aktuell eine Situation wo ich euren Rat benötige.

     

    Meine Partnerin und ich haben uns vor ca. einem halben Jahr kennen gelernt auf der Feier einer gemeinsamen Freundin.

    Hat genau einen Abend gedauert bis es zum Lay kam. Dies lief so etwa 5 Monate wo wir uns mal mehr mal weniger sahen und regelmäßig Sex hatten. Ich wollte in der Zeit nichts festeres da ich noch 2 andere Damen hatte und für mich das alles echt entspannt war.

    Mit der Zeit merkte ich das sich für meine Freundin Gefühle entwickelten und da kam das eine zum anderen, da sie genauso empfand.

    Die Situation bei ihr ist es das sie noch bei ihrem Ex wohnt und für mich das kein Problem war da bei den beiden nur noch mäßiger Kontakt besteht in Form von Hallo und Bye, da sie eine getrennte Wohnung im Haus hat.

    Bis zu dem Zeitpunkt als er ihr letzte Woche geschrieben hat das er noch etwas für sie empfinden würde Blabla. Sie wollte es mir erst nicht zeigen da sie dachte wir bekommen Mega Stress deswegen. Sie meinte nur für sie ist das kein Thema mehr weil ich ja der Mann in ihrem Leben wäre etc. Ende vom Lied war das sie sich einen Tag darauf mit ihm zusammen gesetzt hat um ihm das zu erklären und das ihr Herz mir gehört. Seitdem ist sie viel anhänglicher als vorher und zeigt mir das auch stark das er für Sie keine Option ist.

    Auf der anderen Seite sehen die 2 sich noch bzw haben Kontakt wenn sie mal zu Hause ist. Ich habe seitdem ein komisches Gefühl teilweise ob sie wirklich so distanziert zu ihm ist usw. wieso sollte sie fast jeden Abend zu mir kommen und sich so verhalten wenn es anders wäre? Jetzt kam sogar von ihr das sie ausziehen will und ob wir uns in 2-3 Monaten evtl was zusammen suchen wollen.

    Im Prinzip habe ich da nichts dagegen, nur denke ich mir irgendwie was ist wenn sie mit dem Ex dann noch Kontakt hält usw?

    Oder sind meine Bedenken unnötig? Was meint ihr?

    Gesagt habe ich noch nichts da ich keine. Bock habe wie ein eifersüchtiger AFC rüber zu kommen.

     

    Danke 


  5. vor 23 Minuten, Progentius schrieb:

    Ihr Gerede und das etwas zurückgenommenes Invest bedeutet vielleicht irgendwas oder auch nicht. Sich davon nervös machen zu lassen oder sein Game zu ändern halte ich jedenfalls für kontraproduktiv. Sollte sie das Date flaken oder die Eskalation blocken, sind wie üblich Freeze bzw. Mini-Freezes angezeigt, aber sich im Vorfeld schon so nen Kopf zu machen...unnötig.

    EDIT:

    Seh gerade, du hast das hier mit LTR getaggt. Nach zwei Wochen und einmal Sex? Bitte diesen Gedanken auch erstmal abstellen.

    Gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich kann auch schwer beschreiben was es bei ihr ist aber es fesselt mich. Bisher war es bei den HBs so das ich alles ausblenden konnte und mein Ding gemacht habe. 

    Mal sehen wie der Abend Morgen läuft.

    Einfach weiter mein Game machen und das gesprochene außen vor lassen oder? Meine wir haben ja jetzt drüber gesprochen dann muss man es nicht noch mal machen.

     

    In welchem Zeitraum findet ihr sollte sich an ihrem Verhalten etwas ändern? Sprich mehr Invest kommen usw? 

    Sind 2 Wochen realistisch? 


  6. vor 10 Minuten, Progentius schrieb:

     

    Ich sehe nicht, dass es hier groß was rumzureißen gibt. Das Problem zu verbalisieren war unnötig, aber scheint nicht so schlimm gewesen zu sein. Date ist ja ausgemacht, dort dann einfach ganz normal gamen, eskalieren, Spaß haben. Und zukünftig weniger Gedanken machen und auch 'n bißchen weniger am Handy verfügbar sein.

    Wie meinst du es gibt nicht groß was rumzureißen? Wenn sie sagt sie ist sich nicht sicher und ich merke das dann auch das sie sich zurück nimmt und anders verhält wie die Ganze Zeit.

    Das man nicht immer alles Ernst nehmen soll bei den Damen ist ja kein Geheimnis. Muss nur fairer weiße dazu sagen das ich so eine Situation nach nem FC noch nie hatte. 


  7. Moin zusammen,

    Kurze Randinfo zur Story:

    Sie: 33

    Ich: 30

    Level: Sex, 2 Dates

     

    Ich hab vor 2 Wochen eine Frau kennen gelernt auf der Feier eines Freundes. Sind schnell ins Gespräch gekommen haben Nummern getauscht usw.

    Die darauffolgenden Tage haben wir etwas geschrieben im Whatsapp, Date ausmachen klappte zeitlich von uns beiden nicht bis zu diesem Samstag.

    Wir haben seit Montag Abends immer telefoniert, über den Tag gesprochen usw. Bei den Gesprächen selbst sagte sie mir mehrmals das es toll findet wie wir uns verstehen und ihr das gut tut blabla.

    Single ist sie seit 6 Monaten und hatte laut ihrer Aussage seitdem niemanden.

     

    Nun zum Verlauf:

     

    Samstag:

    Wir hatten unser 1. Date, waren was trinken und dabei konnte ich schön Kino fahren und in der  Bar auch KC. Ich sagte ihr dann das es ein schöner Ausklang für den Abend wäre, wenn wir zu mir gehen und einen Film schauen. Die Idee war super, sie stieg sofort drauf ein und sie übernachtete auch bei mir mit FC. 

    Bis dahin war alles super. 

    Von ihr kam dann der Vorschlag ob wir uns Abends wieder sehen und zusammen weg gehen, da ich über Tag keine Zeit hatte. 

    Abends waren wir dann zusammen auf einer Kirmes und ich fuhr das Programm so weiter wie gehabt, Händchen halten, Küssen usw. merkte aber das bei ihr etwas nicht stimmt. Das Bauchgefühl täuscht da bekanntlich nie.

    Als wir auf dem Weg zu mir waren, habe ich sie drauf angespeochen was los sei. Sie meinte dann zu mir, das sie sich ja erstmal wieder daran gewöhnen muss und sie das nicht von heute auf Morgen kann.  

     

    Heute Morgen kam dann von ihr wie gehabt die Guten Morgen Nachricht, kurz getextet und das war es dann.

    Heute Mittag habe ich mich dann bei ihr gemeldet und gesagt das ich den Eindruck habe das sie auf Distanz geht. 

    Dazu sei gesagt, die letzten 14 Tage hat sie sich immer kurz gemeldet oder gesagt das sie Feierabend hat, das blieb heute komplett aus. In Verbindung mit dem Gespräch gestern Abend gab mir das zu denken. Ich merke das sich bei mir etwas entwickelt für sie und das ich sie gern habe.

    Nachdem ich ihr das gesagt habe mit der Distanz usw hat sie mich angerufen und mir folgendes erzählt: ( ich hoffe ich bekomme alles zusammen )

    Sie wüsste gerade nicht was sie will, ihr Problem ist das sie denkt sie müsste sich anders Verhalten und mir mehr entgegen bringen. Auf meine Aussage hin das wir es dann dabei belassen, da man ein Gefühl nicht herbeizaunern kann sagte sie das sie das nicht will aber nicht abschätzen kann in welche Richtung sich das entwickelt. Lieber sie sagt jetzt etwas bevor es in 4 Wochen so wäre. Aktuell wäre es so, das ihr das mit uns etwas bedeutet nur ob es ausreicht für mehr ist sie sich unsicher. Gestern Abend z.B hat sie sich ja bewusst dazu entschieden zu Hause zu schlafen obwohl sie ja auch von mir aus auf die Arbeit hätte fahren können. Das wäre ein Beispiel für sie was so ja nicht sein sollte, da man ja gerade am Anfang so viel Zeit wie es nur geht mit dem anderen verbringen will.

    Ende vom Lied ist nun, das ich ihr gesagt habe das wir es so weiter laufen lassen und ja relativ schnell merken ob sich etwas ändert oder eben nicht. Davon war sie auch angetan und meinte das es für sie auch die beste Lösung wäre weil sie nicht alles hinwerfen will.

     

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Habe ich an attraction verloren da ich unsicher wirkte als ich sie darauf angesprochen habe im Auto?

    Kann so etwas so schnell kommen nach einem erfolgreichen 1. Date?

    Ist meine Erwartung das in dieser Phase mehr Invest von ihr kommen sollte zu hoch?

     

    Was meint ihr? Wie kann ich das Ding noch rum reißen? Morgen Abend bin ich bei ihr. 

     

    Danke :-)


  8. Also das Date verlief super, waren was essen und sind anschließend zu ihr. Auf der Couch haben wir es uns dann gemütlich gemacht und sie kam mehr und mehr aus sich raus. KC war kein Problem mehr, dabei blieb es aber auch. Als ich nach Hause gefahren bin schrieb sie mir direkt das ich das zurück bekomme ( auf den Kuss bezogen) , ich schrieb ihr dann "na davon gehe ich auch aus". Sie bedankte sich wieder für den schönen Abend usw.

    Heute haben wir kurz telefoniert wo sie meinte das gestern echt schön war, sie das auch genießt usw. dann ging es wieder los mit sie brauch Zeit und das wir ja erst bei Date 3 sind. Ich das jedoch nicht falsch verstehen soll da sie es schön fand und nicht abgeneigt ist davon, lediglich der Zeitrahmen ist für sie kurz. Und das bei ihr das nach und nach kommt. 

     

    Was würdet ihr darauf geben?

    Ich persönlich würde das einfach ignorieren und so weiter machen wie bisher. Jedoch möchte ich sie nicht zu sehr unter Druck setzten, bzw. das ihre Stimmung auf negativ kippt. 

     

    Merci :-)


  9. Gebe ich euch Recht. 

    Mein Ding mache ich sowieso, das sie einsam ist etc glaube ich nicht, da sie nur 5 Km weiter gezogen ist von ihrer alten Wohnung. Ist voll bis unters Dach momentan mit Umzug, Arbeit usw. Nimmt sich dennoch Zeit für mich und rechtfertigt sich gleich das es ja kein Dauerzustand ist usw.

    Ich werde sehen wie der Samstag läuft und ich weiter eskaliere. Der KC ist das mindeste was her muss ;-)

     


  10. Also diese Frau macht mich echt fertig :-D

     

    Gestern haben wir telefoniert, Gespräch war locker und entspannt. Invest kam jede Menge von ihr, wie der Tag war usw.

    Und immer wieder spricht sie das Thema an, ich solle es nicht übertreiben ich mache sie damit ja fertig. Ich ignoriere das weites gehend aber sie lässt nicht locker. Habe dann mal was vor die Füße geworfen um zu sehen wie sie drauf anspringt. Folgendes kam dabei raus:

    Ich: Ich verhalte mich so wie ich es für richtig halte in dem Moment und deiner Reaktion zu Folge fühlst du dich dabei wohl, man hat immer die Wahl im Leben und ein Nein kann man auch sagen wenn es einem nicht passt oder?

    Sie: Ja das stimmt, ich meine ja nur geb nicht so viel Gas, das überfordert mich und macht mich verlegen. Aber schön fand ich es auf jeden Fall.

    Ich: Na dann ist ja alles im Lot -> Thema gewechselt.

     

    Echt schwer meinen Frame da zu halten. Bei mir rutscht das fast in die Kategorie sie hat weniger Interesse oder sieht das anders als ich. Auf der Gegenseite steht ihr Invest, das ich sie anrufen soll, ne Whatsapp Morgens usw.

     

    Jemand noch nen Tipp woher so ein Verhalten kommen kann? 

     

    Ich habe auch keine Lust mit ihr darüber zu reden und mich zu rechtfertigen wieso ich das so mache usw. 


  11. Ne sie kommt aus Deutschland, ihre Wurzeln sind aber halb italienisch ;-)

    Was das Podest usw angeht, bisher läuft es so, das sie bei Anspielungen die ich mache sie sichtlich nervös wird und das sagt sie auch, wie z.B: Du bringst mich aus der Bahn, da komme ich mir vor wie ein 14 Jähriges Mädchen. Dabei wirkt sie sehr authentisch und ihr Körper verrät den Rest, heiße Backen, kalte schwitzige Hände. So war es Samstag zumindest.

    Ich verhalte mich bei ihr so, wie bei jeder anderen und damit scheint sie genau drauf anzuspringen, leite ich aus ihren Aussagen ab wie beim 2. Date habe ich noch nie blabla.

    Independence Outcome ist in diesem Fall kein Problem für mich, wie gesagt lediglich die Aussage von ihr mit langsam machen usw hat mich kurz zurück geworfen, daher meine Frage hier. Ich werde nach dem Date berichten wie es gelaufen ist.

    Die Zeichen stehen sehr gut, heute Morgen kam eine Whatsapp von ihr das sie mir dir Daumen drückt für mein Meeting und ich ihr heute Abend ja erzählen kann wie es gelaufen ist wenn ich telefonieren will. Ich solle ihr Bescheid geben ob es passt.

    Das war 2 Minuten nach dem sie aufsteht Morgens. 

     

    Mal sehen wie das weiter geht ;-)

     

     


  12. Also einfach ignorieren das sie das mit der Überholspur usw sagt?

    Ich hatte in dem Moment im Kopf, gut mach ich halt langsam.

    Der Invest von ihr ist echt groß, sie meinte beim Telefonat heute Abend zu mir das sie die Woche mal schauen muss ob das Date am Mittwoch klappt, da sie gerade umgezogen ist und ihr Vater nur Abends kann. Ich sagte ihr dann mach dir keinen Stress, wir finden nen anderen Tag, daraufhin kam von ihr direkt das wir das spontan machen und sie gerne den Samstag mit mir verbringen will. Und wenn wir uns nicht sehen unter der Woche möchte sie gerne telefonieren da ihr sonst was fehlt wenn wir nur schreiben. Sobald der Umzug rum ist hat sie auch wieder mehr Zeit. Und so wie es jetzt ist, ist ja kein Dauerzustand.

    Ich selbst habe das weder angesprochen noch sonst was, kam direkt von ihr alles. 

    Also das ist auch für mich neu in der kurzen Zeit.

    Samstag definitv KC, das schreit ja förmlich danach oder? ;-)

     


  13. Das ist der Plan.

    Lediglich die Tatsache das sie meinte sie will es langsam angehen und nicht auf der Überholspur alles laufen lassen gibt mir zu denken. Der Rest ist top und läuft Spitze.

    Gehören solche Aussagen dann in die Kategorie, ignorieren und einfach machen? ;-)

    Bestes Beispiel war von Gestern, sie sitzt neben mir, sagt ich mache sie fertig und das ich ja auf der Überholspur bin, lächelt dabei und legt ihren Kopf zu mir und blieb auch so.

     


  14. Brauche mal einen Rat von den Experten :-)

    Folgende Konstellation:

    Sie: 28

    Ich: 29

    Dates: 2

    Level: Kino

     

    Ich habe letzte Woche Mittwoch ein HB 9 kennen gelernt über eine Date App. Das Level beim schreiben war sehr gut und ich habe direkt ein Date mit ihr vereinbart für Freitag. Wir waren vom Schreiben her direkt auf einer Wellenlänge und von ihr kam sehr viel Invest. Beim Date selbst ist sie zu mir gefahren ( sind knapp 60 km).

    Nun zur Story und wie ihr das so seht:

    Bei mir angekommen haben wir uns ordentlich begrüßt mit küsschen links und Rechts, sie meinte dann direkt das sie normal nicht einfach bei jemanden den sie nicht kennt ins Auto steigt. Ich konnte ihr diese Sorge nehmen bei Smalltalk und C&F das ich ein CIA Agent bin der sie beschütz und wieder sicher an ihr Auto bringt. Das Date verlief sehr gut, haben uns super unterhalten und ich konnte ein super Kino fahren, mit Berührungen am Hals, Hand usw. Als sie ihre Handcreme raus holte und mich fragte ob ich auch welche möchte hab ich ihr meine Hand hin gestregt und sie hat mir beide Hände massiert mit der Creme. Zum Schluss waren wir noch spazieren in der Stadt und am Rhein, ihre Hand konnte ich widerstandslos nehmen und als wir an einer Parkpank angekommen sind meinte sie das ihr der Hintern abfriert wenn sie sich da hin setzt. Also habe ich sie geschnappt und mir auf den Schoß gesetzt. 

    Nach dem Date habe ich sie ans Auto gebracht und verabschiedet. Kaum zu Hause angekommen hat sie mir geschrieben das es ein sehr schöner Abend war und sie sich sehr wohl gefühlt hat und ob wir uns die Tage wieder sehen können. Ich habe dann Date 2 vorgeschlagen für Sonntag, was sie auch direkt bestätigte.

    Geplant war etwas Essen gehen und dann ein Film bei mir. Sie schrieb mir dann Sonntag das es beim Geburtstag etwas länger dauert sie mich aber unbedingt sehen will und ob ich zu ihr kommen kann. Das habe ich dann auch getan.

    Date 2:

    Bei ihr angekommen haben wir uns eine Pizza geholt und sind in ihre neue Wohnung die nur halb eingerichtet ist. Sie meinte dann mehrmals das sie es nicht glauben kann das ich hier bin, weil das nicht ihre Art ist und wir uns ja noch nicht richtig kennen. Aber ihr Gefühl sagt ihr das es richtig ist, nur der Kopf hapert noch ein wenig, das kommt aber mit der Zeit. Das habe ich fast unkommentiert gelassen und hab sie zu mir rüber gezogen was sie auch ohne Gegenworte oder ähnliches zu lies. Habe sie dann am Kopf gestreichelt die Hand genommen usw, sie hat meine Hand immer wieder genommen gestreichelt usw. Der KC lies auf sich warten da ich durch ihre Aussagen etwas verunsichert war und sie nicht untet Druck setzten wollte. Wir haben uns viel unterhalten über Sex, Ziele im Leben usw. Ich nehm ihr das auch ab, das sie "anständig" ist im Sinne von nicht direkt ins Bett usw. Von Ihrer Art und wie sich gibt ist sie meinem Gefühl nach keine die leicht zu haben ist. Als ich mich verabschiedete sagte ich zu ihr das wir die Tage mal telefonieren wann wir uns wieder sehen, worauf sie direkt meinte das Mittwoch, Donnerstag gehen würde und sie auch gerne einen Tag am Wochenende mit mir verbringen würde. Ich meinte dann zu ihr das wir das im Detail noch fest legen. 

    Ich war keine 5 Minuten weg, kam schon die Whatsapp das sie nicht dachte das man das 1. Date noch toppen kann, aber ich es geschafft habe und sie sich wieder auf mich freut. 

    Als ich zu Hause war habe ich ihr den schönen Abend bestätigt und ihr eine gute Nacht gewünscht, von ihr kam dann das sie vom Kopf her positiv überfordert ist, es jedoch einfach nur schön findet wie es bei uns läuft und das alles mit der Zeit Stück für Stück mehr wird. 

    Ich konnte es mir dann nicht verkneifen ihr zu sagen das ich ja nur froh bin das ich sie nicht geküsst habe, sonst hätte sie einen Herzinfarkt bekommen wegen überforderung.

    Ihre Antwort darauf war, das sie glücklich ist und alles mit der Zeit kommt ohne auf der Überholspur zu sein. Da sie sich noch nie beim 2. Date mit jemand so gefühlt hat wie bei mir. 

     

    So jetzt die Frage wo ich nicht weiter komme:

    Kann es echt sein, das sie wirklich so ist? Ala: alles gut, aber nichts überstürzen weil ich Zeit brauche. 

    Ihr Invest ist sehr hoch, habe ich noch nicht oft erlebt in der Form nach kurzer Zeit. Daher will ich keinen unnötigen Druck ausüben.

    Mittwoch sehen wir uns wieder, soll ich alles auf eine Karte setzten für den KC? Ich habe damit 0 Probleme, und ewig warten ist nicht mein Ding ;-)

     

    Wie schätzt ihr das ein?

     

    Merci :-)

     

     


  15. Nabend zusammen,

    Ich bräuchte mal euren Rat.

    Bisher lief mein Single und Pick Up dasein mehr als gut. Nur jetzt hat es mich glaube ich erwischt das Gefühle im Spiel sind und ich würde mal gerne eure Einschätzung hören wie ihr das seht.

    Story:

    Meine bekannte 27 und ich 29 kennnen uns von früher, haben den Kontakt aber irgendwann mal verloren. Vor ca. 5 Wochen haben wir uns gesehen kurz erzählt und was ausgemacht für den Folgetag, dort haben wir uns lange unterhalten über alles mögliche. Sie ist wieder Single seit 3 Monaten und ich lasse mich scheiden nächsten Monat. Am Ende sind wir noch am See spazieren gegangen und haben noch einen Cocktail getrunken usw. Seitdem sehen wir uns 2-3 x die Woche und unternehmen Dinge zusammen. Für mich war es die Ganze Zeit nur eine Kumpel Ebene weil wir uns echt super verstehen und ich habe sie nicht wirklich gegamed. Bis sie mir vor 3 Wochen sagte sie brauch mal wieder Sex als wir zusammen unterwegs waren im Club, ich jedoch habe das nicht ganz Ernst genommen und bin nicht weiter darauf eingegangen. Vorletztes Wochenende war sie mit einer Freundin auf einem Konzert und schrieb mir dann sie will Sex und hätte es echt mal wieder nötig. Kurzum sie lies sich von dem Konzert zu mir fahren, da ich nicht unterwegs war sondern fertig auf der Couch da ich an dem Tag 12 Stunden bei einem Kunden war auf einer Präsentation nachdem ich ihr gesagt habe sie soll vorbei kommen. Es hat keine 2 Minuten gedauert und wir haben rum gemacht und sind dann im Bett gelandet. Das Ganze wiederholte sich dann 3 x in der Nacht und sie hat bei mir geschlafen. Volles Programm mit Kuscheln usw, was in letzter Zeit gar nicht mehr mein Ding war.  Sonntags ist sie dann heim und war Abends dann wieder hier. Gleiches Spiel, Film schauen Sex usw.

    Seitdem merke ich bei mir mehr und mehr das ich Gefühle für sie habe und entwickle, soll ja auch mal vor kommen ;-).

    Jetzt zu meinem "Problem"

    Dss Thema Beziehung usw habe ich nie direkt angesprochen eher beiläufig erwähnt und von ihr kamen dann Sachen wie: Momentan will sie keine Beziehung bis ihr Umzug rum ist der Kopf frei ist usw. Ebenfalls ist sie momentan eher Distanziert und meinte es liegt daran zur Zeit das sie total überfordert ist mit ihrem Leben, kommt aber trotzdem vorbei und wir sehen uns noch wie vorher. Ich selbst habe mir innerlich gesagt Freundschaft + und gut iss. Nur gegen Gefühle kann man bekanntlich ja nichts machen.

    Ich bin gerade auf dem Stand das ich eine feste Beziehung mit ihr möchte.

    Was würdet ihr machen? Kontakt abbrechen da von ihr die Aussage mit keine Beziehung usw. kam und sie Distanziert ist? Mit Distanziert meine ich genau das sie gerade keine Nähe mehr will wie Kuscheln auf der Couch usw oder Sex. Was bis vor einer Woche kein Problem war.

    Ich will momentan keine Beziehung bedeutet normal nur das sie keine mit mir will. Anders rum war es bisher immer bei mir mit Frauen. 

    Dagegen spricht das sie mich sehen will, wir Dinge zusammen unternehmen und sie mir auch gesagt hat wie froh sie ist das es so gekommen ist bei uns.

    Komische Situation die ich in der Form noch nicht hatte.

     

    Ich habe auch keine Lust AFC mäßig zu werden und ihr hinterher zu rennen. 

     

    Merci :-)

     

     


  16. Moin Zusammen,

    Ich habe vor ein Paar Tagen durch eine Freundin eine HB kennen gelernt, da sie mich unbedingt näher kennen lernen wollte. Voraussetzung also schon mal gut. Jetzt hatten wir bisher 2 Dates und das 3. folgt am Samstag. 

    Date 1: Spazieren gehen und danach in ne Bar was trinken und quatschen, dabei schon etwas Kino und sehr gut unterhalten. Bei dem Gespräch selbst habe ich ihr 2 Vorschläge für ein weiteres Treffen unterbreitet sie hat direkt gesagr sie will das wir an beiden Tagen etwas machen. Soweit so gut. Bei dem Gespräch hat sie mir direkt gesagt dassie sehr zurückhaltend ist wegen ihrem Ex blablabla. Wurde schlecht behandelt usw.

    Date 2 bei mir zu Hause.

    Zusammen Wein getrunken, dieses mal mit ordentlich Kino jedoch hat sie irgendwann geblockt mit der Aussage das sie sich nicht unter Druck setzten will und das nichts mit mir zu tun hat. Also hab ich nen Gang zurück geschaltet um mehr Vertrauen aufzubauen. Dann fing sie davon an, das sie mich nicht verkraulen will und hofft ich habe dafür Verständnis. Sie will sich aber gut fühlen dabei und ihr ex muss sie wohl sehr schlecht behandelt haben, daher ist sie laut ihrer Aussage geschädigt, jedoch ist das kein Dauerzustand. Und das kann sich ja in ein Paar Tagen wieder ändern. 

    Fakt ist wir haben Samstag Date Nummer 3 ich jedoch will weiter eskalieren, Interesse von Ihr schätze ich stark ein, da sie mir viele Dinge erzählt auch Macken von sich usw. Original Aussage " Das du schon mal weist wie ich bin für die Zukunft" 

    Ich hatte so eine Situation noch nie und benötige euren Rat wie ich am besten vor gehe?

     

    Danke :-)

     


  17. vor 29 Minuten schrieb Flugzeugträger:

    Wenn Du sie auch umsetzen würdest! Was haben wir gesagt? Entweder so, wie Lede von Anfang an meinte, oder gewieft das Telefonat damit Du Dich morgen wie geplant triffst und ihr einen reinsteckst. Aber Du hast Dich jetzt auf ein Wischiwaschi eingelassen, dessen Fortsetzung wir hier alle Nase lang bearbeiten. 

    Schande über mei  Haupt :-).

    Den Rest wollte ich noch dazu schreiben. Egal wie es jetzt ist, kommt noch was gut, wenn nicht auch gut.

    Aber so viel sollte ich damit denke ich nicht kaputt gemacht haben.

    Wie wärst du bei dem Telefonat vor gegangen? Das würde mich echt noch interessieren.


  18. vor 8 Minuten schrieb LeDe:

    TE:"Nun halte Deine verwirrte Schnute und geniesse erstmal Deinen Urlaub."

    LeDe

    Hab ich so geschrieben, von ihr kam jetzt:

    " Ja wir werden dann sehen aber das mit meinem Ex ist echt schwer obwohl du so ein toller Mann bist"

    Sorry aber ist mir echt zu anstrengend, Next.

     

    Aber danke für eure Tipps, sie hat es geschafft ihr Level durch das Gelaber runter zu ziehen. Kommt das bei euch auch öfter vor? 


  19. Ja die Alternativen laufen ja, das Leben geht weiter und war nen gelungener Abend mit ner heißen Ische. 

    Aber kennt ihr das nicht wenn mal eine dabei ist die so voll aus der Reihe tanzt?also das was man über die Frau denkt?  Das ist sie gerade und anstatt es läuft wie bei den anderen neeee nur Stress hehe. Das mit dem Orbiter hab ich mir auch gedacht wegen "ich melde mich nach dem Urlaub" aber der angst zu verlieben Bullshit brauch kein Mensch.

    Ich habe darauf nix geantwortet und eben kam von ihr:

    " ach ich weis es doch auch nicht ich bin einfach verwirrt und es war perfekt mit dir aber mein kopf ist so voll mit allem möglichen und habe dafür keinen Kopf aber will dich echt kennen lernen weil du alles hast was ich an einem Mann will"

     

    Und nu? 

    • TOP 1

  20. Also eins muss ich euch mal lassen, eure Tipps sind ja echt Gold wert.

    Habe es genau so zu ihr geschrieben:

    "  Montag war ein geiler Abend und die Fortsetzung ob du die bist die du mir gezeigt hast hätte mich schon intertesiert, aber du must dich nicht rechtfertigen mach dir keinen Kopf, ich wünsche dir alles gute" 

     

    Es kam genau 1 Minute später von Ihr,

    " ja lass es mich dir doch erklären am Telefon ich will das persönlich machen blabliblubb und ich will dich doch eigentlich kennen lernen, ich habe nur Angst mich in dich zu verlieben weil du so ein toller Mann bist und ich noch nie jemand wie dich kennen gelernt habe und das gibt dann Stress mit meinem Ex, ich melde mich nach meinem Urlaub wieder bei dir ich hoffe ich bekomme den Kopf etwas frei dort"

     

    Sie fährt zu Ihren Eltern für ne Woche nach Spanien, das hat sie mir gestern erzählt.

    Was sagt ihr zu dieser Antwort? 

    Die weis glaub echt net was sie will.

    Und telen will sie immer noch...