Jasonkara

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jasonkara

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

397 Profilansichten
  1. Bin mir unsicher ob diese welche sind, bin solche sache nur nicht gewohnt von ihr, hat sich später dann auch gelegt. Sie: Du hast den Job ja doch angenommen, bin davon ausgegangen das du einen Rückzieher machst. Ich: Wusste nicht mal das du bescheid weisst. Sie: Idiot ---- Sie: Kommst du nicht mehr zurück für besuche ? Ich: War das ne einladung? Sie: Definitiv nein Ich: Ignoriere ---- Ich: Hier im viertel, wo ich wohne gibt es keine Bettler und Müllsammler Sie: Willst du jetzt andeuten das du in nem reichen viertel wohnst ? (was zum ?) Ich: Ignoriert --- Ich: Ich bleib hier noch ein bisschen. Sie: Bist halt keine Bereicherung für das Land Ich: Antworte ihr nicht 2 stunden lang, sie schrieb: Bist wohl eingepennt, schreib mir wenn du wach bist und lust hast. Ab hier hat es aufgehört, Rapport, alte Zeiten, Smalltalk. Fiel mir schwer per Chat, aber am ende sagte sie sie sei froh das ich geschrieben habe. Paar unwichtige Sachen noch und Kommentare wie :Toll, Depp, Idiot. Was gar nicht schlimm, nur bin ichs von ihr nicht gewohnt, da sie das noch nie gemacht hat.
  2. Ich verstehe deine bedenken, aber sie ist eben einzigartig und hat die gleichen Interessen wie ich. Außerdem ist mir das Outcome in meinem Leben völlig egal, am Ende sterben wir und es war alles umsonst, mit dieser Demo nihilistischen Sichtweise gehe ich seit Pu durchs Leben und bereue nichts. Wenn wir unsere Fehler korrigieren würden, würden wir uns selbst auslöschen. Das ist übrigens eine Erklärung von mir an mich, für diese Entscheidung, auch bringt sie nicht soviel haha. Hab ihr geschrieben. Hey, ich weiss du willst mir aus dem Weg gehen und hast mich blockiert weil du meine Diamantenhalskette geklaut hast. Mach den Block weg damit wir verhandeln können. Sonst gehe ich zur polizei. (Ich trage nie Schmuck) Hat funktioniert, nur hat es shittests gehagelt, achte normalerweise nicht so sehr drauf aber hab inzwischen Beulen überall. Kann das bei HSE Frauen vorkommen wenn sie Mal gekränkt sind ?
  3. Vielen dank für die Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir über die Jahre immer wieder mal was miteinander hatten. Über die vergangenheit rede ich nie mit ihr, needyness kennt sie eben nur von der Nachricht über den acc des freundes. Diese schickte ich auch nur aus neugier, hab dann auch nicht weiter nachgebohrt, da ja nicht wirklich gefühle für sie da waren. Das die attraction inzwischen verdunstet ist, ist mir klar. Deshalb frage ich nach hilfe um wieder ins game zu kommen. Ich würde persönlich mit ihr reden, nur bin ich im Ausland und kann erst in 2 monaten ins germanische land zurück. Was meinst du mit invest reinstecken? Attraction aufbauen? Könnte ich mit leichtigkeit, nur wurde ich blockiert und kann sie ohne das *Needy Premium Programm* nicht kontaktieren. Ausser ihr sagt mir es ist möglich.
  4. Hallo ihr da! Mein alter: 25 Ihr alter: 24 oder 23 Ich lernte sie vor 9 Jahren kennen, sie war die erste Ltr die ich hatte, die Beziehung ging nur einige Monate. Bis ich dann Schluss machte, da sie HSE war und ich der LSE overlord war, wurde es mir langweilig mit ihr. Über die Jahre haben wir immer wieder mal Kontakt gehabt, letztes Jahr hat sie mir eine indirekte Liebeserklärung gemacht, was eigentlich ziemlich eindeutig für mich war, ich ging aber nicht darauf ein. Als mir klar wurde das ich zu einer Beziehung mit ihr noch nicht bereit bin, brach ich den Kontakt ab in dem ich nicht mehr schrieb. Sie meldete sich auch nicht mehr da wahrscheinlich für sie ihr Liebesgeständnis in die Hose ging. 3 Monate später wollte ich mal fragen wie es ihr geht und bemerkte das sie mich blockiert hatte auf Whatsapp und Facebook. Vor neugier sterben, fragte ich sie direkt über den Account eines freundes warum sie mich blockiert hatte. Antwort: Es tut mir nicht gut mit dir Kontakt zu haben und ich denke das es für uns das beste ist *Account des freundes geblockt* dies war vor 8-9 monaten. Ich hatte ein recht gutes liebes leben und habe es immer noch, jedoch wird es Zeit an Fortpflanzung zu denken und das Herzinfarkt Risiko meiner Eltern zu senken. Ich will mich jetzt nicht unbedingt in einer Heirat stürzten, aber sie war schon immer meine "Die würde ich heiraten" Hb und ich will es auf Jedenfalls versuchen, ausserdem haben dem Lse in mir haben ihr Kontaktabbruch und die Blockierungen sowieso gefallen. Also hier die Situation boys. Ich kann sie nur erreichen indem ich über den Fb Account eines freundes eine Nachricht schicke, was gleichzeitig attraction Verlust zur folge haben wird. Habt ihr Vorschläge für eine Nachricht die mich wieder mit ihr in Kontakt bring ? Sie springt sehr auf C&F an und ist es auch von mir gewohnt. Zwischeninfos: Zu der Hse Sache: Ich kann mich an keine shittests erinnern die sie je gemacht hat, außer einmal: Mit dir würde ich nie wieder eine Beziehung eingehen. Ich werde mich weiterhin mit anderen Frauen treffen, nur brauch ich endlich mal jemand der nicht dauernd will das ich ihr mehr liebe zeige, oder die angeblich von ihrem ex freund, per Katapult durch eine Flugzeugturbine geschleudert wurde und deshalb Depressionen hat. Wofür heirat ? Bin türke, es passt in meine Realität. Rechtschreibfehler, da Migrationshintergrund