JunkieDoll

Member
  • Inhalte

    200
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.473

Ansehen in der Community

188 Gut

Über JunkieDoll

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

776 Profilansichten
  1. Er hat doch nur gesagt, dass es Frauen gibt, die aus verschiedenen (anderen) Gründen schlank, sind obwohl sie nicht (diszipliniert) Sport treiben. Und die random schlanken Frauen sind dann eben eher nicht im Fitnessstudio oder Sportverein etc. zu finden und zu suchen. Würde ich jetzt auch so sehen. Wie denn sonst?
  2. Was genau passt denn dann nicht? Findest Du einfach keine, die Dir auch charakterlich gefällt oder woran liegts?
  3. 😢 Ü30 ist "mittleres Alter"?!
  4. Was willst Du denn jetzt hören? Dein Mindset scheint mir total festgefahren. Und irgendwie wirkt es auf mich nur wie Neid, Deinem Arbeitskollegen gegenüber. Natürlich sollte man Frauen gegenüber nicht aufdringlich oder gar übergriffig werden, aber wir kennen ja nunmal nur Deine Schilderung. Vielleicht ist es einfach seine Art, mit jedem ein bisschen zu flirten... Vielleicht ist es ihm total egal, ob die Frauen kein sexuelles Interesse haben, weil er einfach Spaß an der Sache hat... Vielleicht will er wirklich jede ins Bett kriegen und traut sich einfach es zu versuchen... Du nennst es vermessen und peinlich, aber letztendlich willst Du Dich doch genau das selbst trauen. Wenn wir Dir hier sagen, es wäre möglich oberhalb seiner Liga zu daten, wärest Du dann überzeugt? Wenn alle hier sagen, dass nichts peinliches daran ist, mit Menschen außerhalb der eigenen Liga zu flirten (wer legt sowas überhaupt fest?), würdest Du es dann tun? Für mich ist das ne Innergame-Sache. Natürlich ist es super, sich realistisch einschätzen zu können. Aber wieso machst Du Dich deswegen so runter? Diese HB/HG-Skala ist doch voll subjektiv. Außerdem gibt es neben der Optik ja auch immer noch den Charakter zum Beispiel. Eine selbstsichere Art kann durchaus attraktiv machen; trotz möglicher optischer Defizite. Arbeite mal daran, Dich selbst super zu finden!
  5. Warum willst Du denn Erfolg bei anderen sehen, statt einfach bei Dir selbst? Verstehe Dein Anliegen hier nicht wirklich. Du möchtest auch mal Deine Scham überwinden und Frauen außerhalb Deiner Liga angraben? Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit outcome independence. Aber ehrlich gesagt, hab ich bei dem ganzen Geschwurbel nicht so recht verstanden, wo Dein Problem eigentlich liegt...
  6. Passt für mich jetzt nicht so richtig zusammen. Weißt Du, was Du willst?
  7. Was für Spielchen meinst Du denn? Sind das Spielchen für Dich? Wie würde dann ein Date mit einem Mann, der keine Spielchen spielt ablaufen? Er berührt Dich nie? Versucht nie Dich zu küssen? Machst Du doch nicht anders... Was?
  8. Tja, dann Sieh es doch einfach als Screening, anstatt Dich darüber aufzuregen.
  9. Ist doch scheißegal. Du handelst danach, was Du möchtest. Hier weißt Du weder was Du willst noch was Du tust...
  10. Scheiße, war das schrecklich zu lesen! Was hast Du Dir denn dabei gedacht?! Warum erzählst Du ihr von irgendwelchen Dates? Von Deiner Exfrau und das Du wegen ihr nicht vögeln kannst? Wieso eierst Du einen ganzen fucking Tag im Chat mit ihr rum, wer jetzt was wann wollte und jetzt aber sowieso nicht mehr will und mimimi...? Aua. Und das mit ner Frau, mit der Du seit 9 Monaten nur ne Brieffreundschaft führst... Und was willst Du denn überhaupt? Was ist Deine konkrete Frage jetzt?
  11. Weil Du ja auch so ein großer Verfechter der Ehrlichkeit bist. Wer datet denn hier irgendwelche Speckmäuse und Dörrpflaumen, die er eigentlich voll doof und hässlich findet, aber sich zum Drüberrutschen dann doch noch mal treffen würde...
  12. Dass Du nur mit ihr am Texten bist, obwohl Du sie lieber irl treffen willst, aber ist ja besser als gar nichts, ist needy. + konkreten Vorschlag/Ort + Uhrzeiten Entweder sie sagt zu, macht nen Gegenvorschlag oder fährst Dein Getexte zurück.
  13. Ich glaub, sie meint Hartz IV.
  14. Du bist also absolut sexneedy und kriegst nichts gebacken. Was ist denn nun eigentlich der Sinn des Threads? Angeben kann es nicht sein. Lernen kann man hier auch nichts. Gut...unterhaltsam ist es meinetwegen ein wenig...
  15. Ich werd das Forum solidarisch auch nur noch mit befreiten Nippeln nutzen. 😄