Digi

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Alle erstellten Inhalte von Digi

  1. Nicht Schwimmbad, See! Am besten mit einem Mädel, und dann nackisch rein. 😉 Decke nicht vergessen. 🙂
  2. Gibt es diesen Stammtisch denn noch?
  3. Digi

    Was bereut ihr?

    Ich bereure es, nicht viel früher mit den Dingen gestartet zu haben, die mich heute erfüllen! ... und dass ich zuviel gezockt hab in meiner Jugend. xD
  4. Also in Köln gibt es auch die Facebookgruppe "Neu in Köln" und darüber klappt das kennen lernen neuer Bekanntschaften super gut! Einfach nem Grüppchen anschließen, zum Kioskbier + Feiern oder Bierchen im Park und dann läuft das ganz von alleine. 🙂
  5. Genau der! Find den auch super und habe ihn sicher schon 1,5 Jahre in Gebrauch ohne dass er Probleme macht. 🙂
  6. Ich find die Kochhaus-Bücher echt gut. Sind unkompliziert und trotzdem sehr geil im Ergebnis.
  7. Shake mit Banane, Haferflocken, Eiweißpulver, Mandelmuß, Magerquark ... jeden Tag einer xD
  8. Aladdin 8/10 Sehr cool, wenn man auf Disney steht.
  9. Jahrgang: 1988 Wohnort: Köln Stand: Anfänger Präferenz: Alles? Kurze Vorstellung Hi, bin der Dominik und befasse mich gerade ganz frisch mit dem Thema PU. Erfahrung ist quasi Null in dem Bereich, also werde ich nun erstmal für mich herausfinden müssen, wie ich loslege. Andere blutige Anfänger zum Austauschen wären sicher super 🙂 Oder eine Whatsappgruppe?
  10. "Die Perfekte Masche" als Einstiegswerk ins Thema PU.^^