Anfänger23

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anfänger23

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

554 Profilansichten
  1. Ich bin 23 und von Beruf Erzieher :) das ist bei Frauen meiner erfahrung nach immer ein guter eisbrecher:D Danke für die letzten antworten...aber auch wenn es für euch vllt unverständlich erscheint: kann ich denn wirklich garnichts mehr tun um sie wieder rumzukriegen?:( sie war echt (neutral betrachtet) eines der tollsten mädels die ich kennengelernt habe....
  2. Hallo Leute!vielen Dank für eure ehrlichen Worte und den netten Empfang:) ja ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet...ich habs ganz fies vermasselt....den angesprochenen freeze würde ich gerne nochmal thematisieren: ich habe ja wie gesagt alles getan und schreibe ihr jetzt eh nicht mehr. Aber wie stehen laut eure. Erfahrungen meine chancen dass sie sich nochmal meldet wenn wir jetzt so garkeinen kontakt mehr haben? Und ich verstehe nicht wieso ich verschissen habe wenn sie eig extrem drunter leidet? Ihre freundin meinte sie konnt nicht mal schlafen....dann ist doch eig. Attraction vorhanden oder? Sie meinte in unseren letzten Zeilen auch noch zu mir dass ihr herz das ganze eig will aber ihr Verstand nicht..... Ganz ehrlich leute: ihr habt so recht..die ersten monate hat sie mir aus der hand gefressen wie noch kein mädchen vor ihr...wollte die ganze sache sogar damals mal beenden weil sie wie ein schoßhund war und ichdas selbst iwie als abturn empfand...aber im laufe der monate hat sich das, reflektiv gesehen, umgekehrt....ich war nicht wie sie am anfang aber sie wusste wie wichtig sie mir war.... Im grunde war es ja nur eine online liebelei, das gebe ich zu, aber wenn man bedenkt dass wir fast ein Jahr täglich stundenlang kontakt vhatten und jetzt alles fürn arsch war ist das wirklich trotzdem sehr belastend für mich..meine freunde können das nicht nachvollziehen da es für sie nichts besonderes war. Ich kann von daher auch nicht mit jemandem reden der mi h versteht und fühle mich ergo einfach nur noch beschissen,ausgenutzt,betrogen und verarscht...ich kann mit sowas echt schwer umgehen...
  3. Hallo Leute! Erstmal ein dickes Lob für das tolle Forum, sehr intressant! Nun zu meiner Frage: ich lernte im April letzten Jahres durch reinen Zufall im internet ein nettes Mädel kennen. Wir haben jeden Tag stundenlang geschrieben und nach einem halben jahr stellten wir beide fest, dass die Grundlage für mehr zumindest vom Charakter her gegeben ist. Wir schrieben dann noch einige monate intensiv weiter, tauschten Bilder aus und fanden uns durchaus attraktiv. Sie wohnt leider 200 km entfernt und wir wollten uns letztes jahr dann mal treffen. Sie sagte das treffen jedoch ab wahrscheinlich da sie kalte füße bekam. Alles ok, verstehe ich. Im Januar wollten wir uns dann nochmal treffen und auch dieses treffen wurde wegen eines wirklich nachvollziehbaren grundes abgesagt. So. Nun wollten wir uns diesen samstag treffen...plötzlich schreibt sie am Dienstag abend dass sie das alles nicht mehr will wegen der entfernung und weil wir wohl doch nicht so gut zueinander passen, obwohl über monate alles Top war! Ich habe 2 tage nit engelszungen auf sie eingeredet weil ich sie mega gern habe...ihre letzten Worte waren dann ich hätte etwas besseres als sie verdient..seitdem werde ich ignoriert. Ich weiß durch eine gute Freundin von iht dass die stark unter der jetzigen Situation leidet, weil wir ja beide mehr draus machen wollten.... Warum kommt sie dann nicjt einfach zu mir zurück? Es önnte doch alles gut sein? Was soll ich jetzt tun? Will sie echt nicht einfach ab schreiben...sie hat mega potenzial....bitte hatet mich nicht ich bin nen noob in der hinsicht...:/