B.M.G.

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über B.M.G.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/03/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1179 Profilansichten
  1. Danke für die Antwort. Ich habe sie gleich 2 Mal gelesen, weil sie mir sehr gefallen und geholfen hat. Das Zitat hat mich wirklich zum nachdenken angeregt. Das ist eines der besten, die ich bisher gehört habe. Ich werde mein Leben etwas umgestalten und will mich mehr und mehr wohlfühlen. Ich werde wieder mit PU anfangen in einigen Monaten. Vorher brauche ich Zeit für mich. Ich überlege nur, ob ich sie nicht nochmal anrufen, ob es mir vielleicht helfen würde, ein letztes Treffen um einen würdigen Abschluss zwischen uns zu finden. Diese 2 Minuten in denen ich wie erschlagen war, waren nicht wirklich gut für mich. Andererseits habe ich nie für sie gekämpft, nie kleine Geschenke gemacht, vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen und sie zurückgewinnen? Wenn das nicht klappt, kann ich sagen, ich habe es wenigstens versucht und ich kann viel besser abschliessen.?
  2. Hallo alle miteinander, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen um die Situation etwas besser zu verstehen. Vor 2 Tagen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre zusammen, leider war es die ganze Zeit eine Fernbeziehung. Anfangs ( die ersten 7 Monate) lebte ich noch nicht so weit von ihr weg, sie konnte mich mit dem Auto besuchen kommen in ca. 40 Minuten. Nun bin ich danach aufgrund des Studiums umgezogen und wir mussten bzw. konnten uns von da an nur jedes Wochenende sehen. Freitag Abend - Sonntag Abend. Ab und zu auch nur einen Tag Samstag -> Sonntag, abhänig von meinem Studium. Die Fahrzeit mit dem Zug betrug immer ca. 2 1/2 Stunden. Noch dazu kommt, dass ich im Ausland studiere und nach ca. 2-3 Jahren wieder nach Deutschland gehen werde. Sie kann kein Deutsch, hat hier im Ausland einen Job und Mutter, Onkel , Cousin, was weiss ich noch alles. Also die Familie ist hier. Sie kam also zu mir, sagte mir sie müsse mit mir reden. Wir setzten uns und sie meinte es würde nicht gut laufen, so wie am Anfang. Wir hätten uns viel zu weit voneinander entfernt. Sie sah keine Zukunft mehr , da sie wüsste, ich würde in 2 Jahren wieder weg sein und nach Deutschland gehen. Sie wolle nicht mit, da sie ihren Job und ihre Familie, ihr Land hier nicht aufgeben wolle. Für mich ging immer das Studium vor, das wüsste sie. Ich habe nur genickt. Das Problem war glaube ich, auch wenn wir uns an den Wochenenden getroffen haben, musste ich die meiste Zeit lernen, für meine Abschlussprüfungen. Eigentlich auch während des Semesters. Wir haben kaum mehr was unternommen miteinander, vielleicht haben wir uns mehr und mehr durch die Distanz noch zusätzlich voneinander entfremdet. Wir hatten die letzten Wochen dann immer weniger Sex. Um ehrlich zu sein, wir führten das Gespräch nur 2-5 Minuten, danach wollte ich allein sein. Ich verabschiedete sie mit Tränen in den Augen und wünschte ihr alles Gute. Momentan haben wir keinen Kontakt. Sie hat alle Bilder von uns bei Facebook gelöscht, was mir im ersten Moment weh getan hat. Ich kann und werde es akzeptieren, dass die Beziehung zu Ende ist. Ich weiss es. Nur mir kommen immer wieder diese Fragen auf, warum eigentlich jetzt genau? Wegen mir? Wegen der Entfernung? Dem Studium? Alles zusammen? ich hatte schon überlegt, sie anzurufen und sie um ein letztes Treffen zu beten, da diese 2-4 Minuten einfach zu wenig waren um 2 Jahre Beziehung so schnell zu beenden. Oder sollte es mir einfach mal egal sein und ich konzentriere mich lieber auf mein Leben und versuche die ganze Sache zu verdauen. Das hat mich schon etwas mitgenommen muss ich zugestehen. Ich freue mich über Beiträge und Tipps von euch, Danke! P.s.: Sie 26, ich 26.
  3. Hallo, vor einiger Zeit hat mich ein Mädchen im Facebook geaddet. 21,w Hb 8-9. Ich finde sie ganz interessant und würde sie gerne Daten zum Café. Ich hab bisher noch nie jemanden über Facebook oder dieses Zeug zum Date angeschrieben, da ich es etwas affig finde. Ich bin eher der Einstellung man sollte im Real Life bleiben, jedoch bei ihr will ich ne Ausnahme machen. Wie kann man in einer Nachricht ein Date anfrangen, obwohl wir uns kein bisschen kennen? Auf nen Small Talk via Facebook , messages hin und her schreiben hab ich kaum Lust. Wenn das Date steht, mach ich sie klar. Also bitte Hilfe ; ) Lg + Danke, B.M.G. Edit by Mod: Bitte Online-Game Subforum benutzen. Danke.
  4. Da sie Schluss gemacht hat und ich sie anfangs zurück haben wollte, sie mir jedoch ne kräftige Abfuhr verpasst hat, habe ich leichte Oneitis entwickelt. Davor war es umgekehrt, ich hatte Schluss gemacht, sie hatte exteme Oneitis zu mir. Ich Idiot bin dann aber wieder mit ihr zusammen. Ich muss mich erstmal selbst finden. Auf der einen Seite will ich sie jeden Moment anrufen, auf der anderen Seite weiss ich, dass sie das alles nur in meinem Kopf abspielt.Evolutionäre Prozesse und Gefühle, die mich beherrschen wollen. Auf der anderen Seite spüre ich, dass es keine Zunkunft mehr hat zwischen ihr und mir. In 6 Monaten werde ich das Land verlassen, was ein Grund mehr für sie war Schluss zu machen. Bisher hatte ich nie ein Problem Schluss zu machen mit einer Frau und es waren nicht wenige. Diesmal jedoch bin ich derjenige, der im Regen steht und das erste Mal leichte Oneitis. Echt beschissen, wenn in einem selbst dieses Gefühl herrscht, wie wichtig diese Person für einen ist, obwohl es rational gesehen nicht der Fall ist. Ich würde sie gerne dazu bekommen, sich bei mir zu melden. Nur wie? Das einzige was ich machen kann ist sie loszulassen. Ziemlich frustrierend.
  5. Ja richtig. So ne Art Freeze Out. Nach dem Schluss machen sagt man normalerweise KS dazu.
  6. B.M.G.

    Kontaktsperre Weihnachten

    Ich habe seit einigen Wochen Kontaktsperre zu meiner Ex. Sie hat Schluss gemacht. Sie hat mir vor 2 Tagen kurz "Ich wünsche dir Frohe Weihnachten" geschrieben. Ich hab heute geantwortet "Frohe Weihnachten!". Habe ich damit die KS gebrochen bzw. kann sich das negativ auf die KS auswirken? Greedings BMG.
  7. Eine Barkeeperin im Club HB 9, habe mit ihr gesprochen, NR Close. Einige Tage gewartet und sie grade angerufen. Sie drueckt weg, ich reagiere nicht weiter darauf. Sie schreibt mir per SmS 15 min spaeter: Ich bin grade auf der Arbeit und habe dir vergessen zu sagen, dass ich einen Freund habe. Deshalb ist es mir nicht erlaubt dich mit mir zu treffen. Sorry. (übersetzt aus dem Englischen). Antwort, Shittest? Oder gleich Next und keine Reaktion? Was denkt ihr? Danke fuer ANtworten, Lg BMG
  8. B.M.G.

    Beziehungsende?

    Also das hat sich alles ziemlich gut entwickelt. Freeze out hat ziemlich reingehaun bei ihr wie es scheint, sie ist mir am Ende hinterhergelaufen und meine wie sehr sie mich liebt, nachdem sie gemekrt hatte, dass ich 4 andere Dates hatte. ich hab lange drueber nachgedacht, da wir uns nur gestritten haben. Ich habe ihr alles Gute gewuenscht, ihr gesagt, dass sie ein wichtiger Mensch in meinem Leben ist und das ich im Guten auseinander gehen moechte. Ende gute alles gut, moegen die Spiele beginnen. Lg euer B.M.G.
  9. B.M.G.

    Beziehungsende?

    Das heißt übersetzt: "Hallo. Dies ist eine Nachricht, mit der ich einfach mal versuche, Dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das hat das Ziel, dass Du mir danach wieder nachrennst. Ey Du Mistkerl, ich brauch es grad für mein Ego, dass Du angekrochen kommst weil DU willst, dass alles wieder gut wird. Hör auf, mich zu ignorieren. Ich hab Dich in letzter Zeit IMMER auf diesem Weg weich bekommen und da muss das jetzt auch klappen. Kann ja nicht sein, dass ich mich auf einem ernsthaften Weg um Dich BEMÜHEN muss, um Dich zurück zu bekommen!!!" Also, was antwortest Du darauf? Wenn dir wirklich noch etwas an mir liegt, solltest du es auf einem anderen Weg tun dies mir mitzuteilen. oder ich antworte nicht. Gut? Uebrigens danke fuer die schnelle Antwort!
  10. B.M.G.

    Beziehungsende?

    Vielen Dank fuer eure Antworten! Ich habe mich die letzten Tage rah gemacht und nicht mehr gemeldet. Sie hat mir viel Glueck fuer eine Pruefung gewuenscht bei Skype (wie ich dieses Programm hasse), die ich am naechsten Tag schreiben musste, ich hab keine Antwort gegeben. Gestern hat sie mir noch eine Nachricht geschrieben, womit ich wirklich nichts anfangen kann: "Ich schreibe dir hier damit du nicht antworten musst,da du letztes mal noch nicht mal faehig warst danke zu sagen. Ich wusste du es nicht ernst meintest (die LTR+sie). Du wusstest ich hatte wirklich Angst und wenn du mir wirklich zeigen wolltest das wir fuereinander bestimmt sind, wuesstest du was ich jetzt bräuchte.Aber ich sehe das Schicksaal wollte es so..." Man was genau will sie mir damit eigentlich sagen? Ich blicke da grade nicht durch. Was sollte man darauf antworten?? Sollte ich ueberhaupt? Ich wuerde gerne etwas Attraction wieder aufbauen, ihr jetzt hinterherzurennen ist falsch denke ich. Vielleicht sollte ich mich einfach am Wochende mit ihr treffen und ihr diesmal von MIR aus mitteilen, dass wir ne schöne Beziehung hatten, nur es so nicht mehr weitergeht. Ich haette nicht gedacht, dass sie sich so schnell meldet, jedoch was sie geschrieben hat, gefaellt mir weniger.
  11. B.M.G.

    Beziehungsende?

    Halle alle miteinander, ich hatte eine Beziehung gehabt ca. 2 Jahre lang. Die letzte Zeit haben wir uns nur gestritten und haben aneinander vorbeigeredet. Wir haben vor 3 Wochen unsere Beziehung beendet, da ich ihr nicht die Sicherheit geben konnte, die sie gerne haette wie sie sagte. Ich waere zu wenig da gewesen wenn sie mich in schwierigen Momenten gebraucht haette. Jedoch kamen diese schwierigen Momente immer nur dann nachdem wir uns gestritten hatten. Einige Sachen sah ich davon ein und ich habe mich entschuldigt. Kurz gesagt es ist ziemlich viel schief gelaufen, ich habe ihr weh getan mit Worten, sie mir ebenfalls. Die letzte Woche haben wir uns wieder getroffen, miteinander geschlafen, wir waren sehr zaertlich zu einander und ich sagte zu ihr ich wuerde ihr gerne die Sicherheit geben die sie braucht, ich werde mehr auf sie eingehen, ich wollte die ganze Beziehung besser machen. Sie meinte sie weiss es nicht, ihr Kopf sagt ihr unsere Beziehung hat keine Zukunft, da sich nichts aendern wird und wir weiterstreiten wuerden wie die 5 Monate zuvor, ihr Herz will mich, sie liebt mich und ist traurig, sie weinte oft und wusste nicht was sie machen soll. Wir haben schon 4 mal Schluss gemacht, jedoch nur fuer max. 1 Woche. Ich meinte zu ihr , da ich ihr ziemlich hinterhergelaufen bin fuer meine Verhaeltnisse, ich will eine Entscheidung. Sie meinte sie weiss es nicht, sie bräuchte Zeit und sie koennte nur mit mir wieder zusammenkommen, wenn ich etwas wirklich grosses fuer sie mache(was sie auch immer damit meinte). Ich hab ihr am Telefon gesagt das es so nicht weitergeht, ich kann nicht warten und so tun als waeren wir in einer Beziehung obwohl wir Schliuss gemacht haben und sie mir das immer wieder deutlich sagt, da es mir weh tut was wir machen und meinte zu ihr ich werde sie nicht mehr anrufen ab morgen (also heute), da das alles zu viel fuer mich ist. Ich wollte ein Freeze out machen, ich fuehle mich momentan jedoch so gar nicht mehr danach...ich wuerde gerne weiter dafuer kaempfen, ihr zeigen, dass diese Beziehung eine Zukunft hat. Andererseits spuere ich Attractionverlust, wenn ich ihr die ganze Zeit hinterherlaufen, das moechte ich auch nicht. Soll ich den Freeze Out durchziehen? Oder Nexten? Ich hab einige neue Kiss Close, Number close- jedoch fuehle ich mich momentan ganz und gar nicht danach. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar, B.M.G.
  12. Hallo alle zusammen, so seit 11 MOnaten hatte ich nun eine Beziehung, nun ist alles echt am wanken. Wir hatten die letzten 2 Monate nur Streit daher wollten wir ne Beziehungspause einlegen fuer 1 Woche, jedoch OHNE fremdgehen. Sie macht natürlich am 3. Abend mit nem anderen rum danach kommt sie weinend zu mir, steht vor der Haustuer um halb 6 und sagt sie will schluss machen. Ich wusste sofort etwas ist passiert. Nach 4 Stunden zureden hat sie es mir dann gebeichtet. 4 Stunden! Vorher hat sie mich angelogen und die Sache verharmlost .Nur Kuss auf den Mund, sie haette den Kopf weggedreht und so einen Mist musste ich mir erst reinziehen bis sie zugegeben hat sie hat mit dem Typen ne stunde rumgemacht. Ich mach also Schluss, sie rennt mir hinterher, es war echt hart. Am Abend sehe ich sie in der Disco erneut, jedoch hab ich grade was mit ner anderen vor ihren Augen.Das war mir in dem Moment egal, ich hatte das Recht, wir waren nicht mehr in ner Beziehung. Am Abend als ich zu Hause konnte ich nicht anders als zu ihr zu fahren. WIr hatten was miteinander, auch hab ich gehoert sie hat ebenfalls wieder was mit jemandem gehabt, jedoch nur weil ihr schmerz so gross was als sie mich gesehen hatte als sie mich mit der anderen gesehen hatte. Wir ueberlegen nun jedoch 3 Tage danach es wieder miteinander zu versuchen, sie meinte diese "Beziehungspause" konnte sie nicht durchstehen, sie hat sich nach Liebe und Sicherheit gesehnt, das was ich ihr wie sie sagt nicht geben konnte in der STreitphase. Sie hatte die ersten Tage auf mich gewartet, sie dachte wenn ich sie wirklich Liebe schaffe ich diese Pause nicht. Sie meinte es tut ihr Leid, sie hatte in dem Moment nichts empfunden fuer den anderen, sie weiss noch nicht mal den Namen. Ich hab nun wieder angefangen etwas zu gamen, einige Nummer geklärt und koennte meinen Spass haben, wenn da nicht die Liebe zu ihr waere. Ich weiss nicht ob ich ihr nochmal eine Chance geben kann. Ich ueberlege ob ich sie nexten soll, da noch dazukommt, dass ich gehoert habe, dass sie oefter mit Typen so tanzt und mit vielen redet als haette sie keinen Freund, jedoch glaube ich ihr und weiss, dass sie mir bis zu jenem Zeitpunkt treu geblieben war. Verdammt scheisse alles, bitte und Ratschläge, Lg BMG.
  13. Ich hab ne Zeit lang mal gemodelt, d.h. ich sehe nicht schlecht aus, es bringt dir aber nur für ne gewisse Zeit nen Bonus. Ich hatte wenns auf Beziehungen zuging oft dieses Oneitis Gefühl, dadurch ist dann oft nicht mehr draus geworden. Aussehen ist für Frauen zweitrangig glaub mir. Seitdem ich mein inner Game besser kontrollieren kann, klappt alles ziemlich gut und ich fühle mich zufriedener. Hoffe ich konnte dir helfen bei deiner Frage.
  14. der satz ist mir aufgefallen. ich denke, den damen ging es genauso. es fehlen imho rapport, vor allem aber comfort. Ich kann serendipity nur recht geben, mach was an deinem Rapport, erzaehl emotionaler und von tierfergehenden Erlebnissen und Geschichten, die dir in DEINEM Leben passiert sind. Es ist übrigens keine Schande einem Menschen auch mal seine Schwächen zu zeigen, es macht eine Person nur noch interessannter. Ich hatte mal die selbe Angst Menschen zuviel von mir zu zeigen. Bei mir hats Wunder gewirkt seitdem ich an meinem Rapport gearbeitet habe und die Frauen stehen drauf, da du dich ganz klar von der männlichen Masse abhebst. Finde ein Mittelmaß.