Walt_Kowalski

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     159

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Walt_Kowalski

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

523 Profilansichten
  1. Update: Waren heute Kaffee trinken, war auch ganz nett und haben uns gut verstanden! Habe ein wenig versucht zu flirten und dann später bei WhatsApp folgende Nachricht bekommen, nachdem ich ihr geschrieben habe ob sie den so traumatisiert davon wäre das wir mal was hatten das sie nun panische Angst hat ich könnte mir ihr flirten: Ich hab keine panische Angst, ich möchte es nur klarstellen 😉 Und du hast zurzeit ein Date und ich auch. Ist ja alles geklärt zwischen uns. Ich mag dich einfach und ich verbring auch gerne Zeit mit dir habe ich heute wieder gemerkt und es interessiert mich wie es dir geht und was in deinem Leben passiert.
  2. Zuerstmal Danke für die vielen Antworten! Sie meinte sie hätte mich zufällig in der Stadt gesehen und sie will eigentlich nur mal quatschen und fragen wie es mir geht...
  3. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+ 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Hatte im Sommer längere Zeit etwas meiner einer HB. Kontakt war auch intensiver ist dann aber aufgrund ihres und meines Urlaubes, insgesamt 5 Wochen, nicht gesehen etwas auseinander gegangen! Nun hat sich Madame wieder gemeldet und gefragt ob wir am Wochenende einen Kaffee oder was anderes trinken gehen wollen, hat aber direkt nachgelegt mit der Aussage „das sei aber kein Date“! Haben uns eigentlich immer gut verstanden und es waren auch einige Gefühle von beiden Seiten im Spiel? Wie würdet ihr in der Situation vorgehen? Ihre Aussage dazu Komplett ignorieren? Sie weiß das ich momentan mit einer anderen etwas am laufen habe! danke im Voraus!
  4. Hab das jetzt natürlich nicht ausgesprochen, aber ich denke sie hat es an meinem Verhalten und den Nachrichten gemerkt!
  5. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuell Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hi Zusammen, hatte vor ca. 2 Wochen eine HB über OG kennengelernt! hatten zwei wirklich wunderschöne Dates, waren beide mal etwas zusammen trinken! Heute wäre das 3. Date gewesen das sie eben mit der Begründung: „das würde ihr zu schnell gehen“ gecanceled hat! Ich hab das ganze nur mit einem „okay!“ quittiert, nun hat sie ebenfalls „ok...“ geschrieben! Würde das HB gerne wieder sehen, da auch Interesse für mehr besteht! Würdet ihr da jetzt noch was zurückschreiben oder komplett den invest rausnehmen? Vielen Dank an alle vorab!
  6. Das mit der pille danach kam nicht von mir! Sie hat das direkt vorgeschlagen! Dadurch das sie den nuvaring abgesetzt hat ist sie sich auch nicht sicher wann sie ihre Tage bekommt!
  7. Hallo liebe Community, Bin schon länger stiller leser und komme nun mal mit einem eigenen Problem auf euch zu! Hatte vor knapp 2 wochen Sex mit einer jungen Frau. Sie hat bis vor 2 Monaten mit dem Nuvaring verhütet. Wir haben mit kondom verhütet. Als ich danach das kondom abgezogen habe hatte ich das gefühl das etwas Flüssigkeit (Sperma?) am Kondom war! Wir haben darauf hin am nächsten morgen die pille danach geholt. Hab im Freundeskreis einen bekannten dessen affäre trotz kondom und pille schwanger wurde. Seitdem bin ich da übervorsichtig und fahr einen dicken hirnfick! Gibt es sondt noch leute hier die vor soetwas panische angst haben? Und wie geht ihr damit um?