Lorana

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lorana

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

445 Profilansichten
  1. Lorana

    Online Opener

    Ich bin gerade ehrlich erschüttert. Gibt es tatsächlich Frauen, die auf so etwas hereinfallen? Was bei mir bisher ausnahmslos funktioniert hat: Bezug zur Frau nehmen, mit der ich ins Gespräch kommen will. Gottverdammt, lasst euch was einfallen. Schaut euch ihre Bilder an. Lest den Text, den sie in ihrem Profil stehen hat. Sie hat keinen? Dann ist es auch nicht wert, ein Gespräch anzufangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Konversation genauso unergiebig wie ihr Profil sein wird, ist hoch. In ihrem Profil steht, dass sie am Theater arbeitet? Frag sie, wie sie dazu gekommen ist, dort zu arbeiten. Hat sie je Lampenfieber? Kann sie auf Knopfdruck weinen? Und darfst du dir mal eines ihrer Stücke ansehen? Sie hat ein Foto drin vom letzten Holi-Festival? Nice. Frag sie, wie lange sie gebraucht hat, um das Zeug aus ihren Klamotten rauszukriegen und ob sie diese Zeit nochmal aufopfern würde, wenn ihr das nächste Festival dann gemeinsam besucht. Lady fährt Fahrrad? Frag sie nach ihrer Meinung zu Radschnellwegen und was sie von ner Radtour hält. Du bringst den Wein mit, und sie den Kuchen. All diese Methoden deuten auf ein Date hin, ohne aufdringlich zu sein - und das will man doch, oder nicht? Es geht gar nicht darum, ob ihr Lady am Ende ehrlich aufs Festival begleitet, sondern darum, euer Interesse zu bekunden. Im Online-Dating geht es darum, sich von der Masse abzuheben. Was glaubt ihr, wieviele Nachrichten eine Frau bekommt? Sie kann jederzeit ein Date scoren, wenn ihr danach ist. Wieso sollte sie sich mit nem Kerl treffen, der ihr den x-ten Anmachspruch brühwarm serviert? Zumal man fast allen Sprüchen hier den Copy&Paste-Charakter anmerkt. Und das mit der Sekretärin - ernsthaft? Degradierender geht es ja wohl kaum. Als Faustregel würde ich sagen: Wenn man witzig nicht auf Anhieb kann, sollte man es lassen. Wortwitze/Situationskomik sind keine Geburten. Witz ist leicht. Witz geht leicht von den Lippen, noch leichter von der Tastatur. Jeder Witz, über den man allzu lange nachdenkt, ist nicht dazu bestimmt, in die weite Welt gelassen zu werden. Er sollte im Keim erstickt werden - auf dass er nie die Ohren eurer Angebeteten trifft.
  2. Ich würde das, was sie sagt erstmal nicht in Frage stellen. Es kann sein, dass sie einfach nur deine Aufmerksamkeit genießt. Bin selber lesbisch, flirte aber gerne mit Männern, weil ich das Machtgefühl mag. Auch wenn sie den Kuss erstmal nicht vehement geblockt hat, müsstest du ihre Körpersprache beschreiben. Sucht sie auch gezielt deine Nähe oder ist es eher so, dass sie deine Annäherungen einfach toleriert?