Sovereign1

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Sovereign1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

682 Profilansichten
  1. Kann dir keinen Rat geben aber ich mag die Art wie du schreibst TE.
  2. Also ich weiß nicht was ich von dem Super Mario Opener halten soll, würde ich höchstwahrscheinlich nie bringen. Aber schon sehr stark, dass du die Weiber einfach so angesprochen hast, vor allem, wenn du sagst, dass du mit Schüchternheit/Angst vor Ablehnung zu kämpfen hattest. Überlegst du dir vorher die Opener? Falls ja: Versuch mal situativ oder spontan ein Gespräch zu starten, das kommt 10x Mal besser. Einen riesen Schritt vorwärts hast du auf alle Fälle schon einmal gemacht.
  3. Sovereign1

    HB10

    Naja der Typ ist nicht wirklich was besonderes. Scheint ziemlich schüchtern zu sein und seine Körperhaltung ist auch fürn Arsch (Hände in den Jackentaschen!?). Er hat aber nen ganz guten Flow während des Gesprächs gehabt, auch wenn er zu viel rumgefragt hat, das war ziemlich gut. Er sollte sich aber nicht als "Flirtcoach" bezeichnen, das ist eher ein rAFC
  4. Ich hoffe beim approachen machst du dir nicht so viele Gedanken..
  5. Bisschen Wahrheit steckt schon hinter dem Post. Sei ein Mann und Approach sie. Ganz einfach.
  6. Ruf sie an. Das kommt 10x Mal besser. Und bitte sag nicht, dass du nicht wüsstest wie du sie bei einem Telefonat am besten fragen kannst.
  7. Anstatt nach irgendwelchen IOIs Ausschau zu halten: Geh hin und approach sie. Gibt genug gute Opener die man in einer Bibliothek bringen kann. Kommt außerdem extrem pussyhaft, wenn du andauernd Augenkontakt aufbaust aber nie approachst.
  8. Ist zwar schon etwas laenger her Zum zweiten Gespräch: was juckt dich das ob die Zeit hat oder nicht? sie soll sich nach deinem Zeitplan richten, nicht umgekehrt. du bist der alpha-mann. lass nächstes mal irgendwas ähnliches wie "dann haste die Chance deines Lebens verpasst" oder was auch immer du sonst in dem Moment gedacht hast ab. Beug dich doch nicht irgendeiner dahergelaufenen Göre. Direkt abservieren und dein nächstes Target suchen. Scheiß doch drauf was sie danach von dir denkt, sei keine Pussy, sie ist fuer dein Leben komplett irrelevant. lass es einfach flowen, sag was du denkst, das ist das natürlichste und kommt meistens auch am besten rüber.
  9. Sovereign1

    easy

    8/50, morgen geht's wieder nach Frankfurt, hoffe da geht mehr. Gab heute eigentlich genug Gelegenheiten, hatte aber so gut wie kein Schlaf und bin extrem lustlos durch den Tag gegangen. Ja -> Excuses lol. Das mit dem Schlafen muss ich aber unter Kontrolle bekommen, sonst wird das nichts mit dem Game unter der Woche.
  10. Wenns dir so schwer trifft Frauen anzusprechen, versuch's mal mit älteren Leuten. Du sollst ja in der 2. Woche Fremde ansprechen, also nicht nur HBs. Fang einfach mit irgendeinem Mist an "Echt schlechtes Wetter in den letzten Tagen.", bei ca. 50% kommt dann auch irgendeine Reaktion, die freuen sich doch wenn jemand mal mit denen redet lol viel Glück. Versuch das mal, vielleicht lockert dich das ein bisschen auf.
  11. Sovereign1

    easy

    Hast du bestimmt schon 100 Mal gehört aber versuch, wenn du mit Fremden oder Freunden redest, möglichst wenig darüber nachzudenken, was sie denken. Lass gleich nach dem Gespräch nochmal alles Revue passieren und achte darauf ob du dir Gedanken über deine Umgebung gemacht hast bzw. über die Gedanken anderer Leute gemacht hast. Hat mir immer sehr geholfen und ich machs ab und zu immer noch. Day1 6/50 war ziemlich wenig los, hab drei Schnitten die ein wenig älter sind als ich auf der Straße angesprochen und bisschen mit denen geflirtet, wollte die eigentlich fragen ob sie mitkommen zu Subway, weil ich und ein Freund da gerade hin wollten, da er ziemlich antisozial ist und dazu auch noch beta, hab ich den dann irgendwann einfach nen guten Tag gewünscht. Hätte vielleicht nen NC bei einen von den Versuchen sollen. Ich bin überhaupt nicht daran gewöhnt Leuten die nicht in meiner Altersklasse (+30 lol) sind zu grüßen, ich werd das mal in den nächsten Tagen einfach mal machen. Ich glaube nicht dass ich unter der Woche noch die 50 schaffe, gehe am Wochenende mit meinem Freundeskreis in ne Bar, da sollte ich die dann schnell füllen können.
  12. ^ Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen, was sie beziehungsweise generell andere von dir denken. Wenn sie nicht antwortet, dann antwortet sie halt nicht, solange du keine LTR mit der haben willst, solltest du dir keine weiteren Gedanken machen. Am Wochenende in nen Club und die nächste(n) anflirten. Du musst deine Mentalität ändern, du verkomplizierst das total.
  13. Sovereign1

    easy

    Also ich schaue normalerweise beim Grüßen immer in die Augen. :P Ich habe mir gerade die Aufgaben der zweiten Woche durchgelesen. Scheitert's an der Schüchternheit oder daran, dass sich (angeblich) keine Ansprechmöglichkeiten ergeben?
  14. Danke! Danke für die hilfreiche Antwort und auch für die Erläuterungen der Begriffe!