TheTopsen

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheTopsen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

121 Profilansichten
  1. Du denkst viel zu viel darüber nach. Meiner Meinung nach blockiert dich das letztendlich erheblich und lässt dich die ganze Zeit nur überlegen, wann es denn nun soweit ist, was wiederum eine dauerhafte Nervosität bei dir auslöst, anstatt die Zeit zu genießen. Mein Tipp: Denk nicht zu viel darüber nach und nutze den Moment. Arm um sie beim Netflix ist schon mal keine schlechte Idee, dann auf Körpersprache ihrerseits achten...lehnt sie sich an? Dann küssen...generell, eher früher als später. Muss nicht am ersten Abend sein, lass dir allerdings nicht allzuviel Zeit. Nach 2 Tagen sind bereits 48 Std. vergangen, was in etwa die Dauer von 12 einzelnen Dates entspricht. Wenn bis dahin nichts passiert stehen die Karten eher schlecht.
  2. Was kam dabei denn raus?
  3. Nein, lass das Schreiben. Sie weiß doch jetzt genau was Sache ist und durch das Schreiben ist die Gefahr meiner Meinung nach einfach viel zu groß, dass die Stimmung kippt. Ihr kennt euch noch nicht sehr gut, das ist dein Vorteil, den du aktuell nutzen musst. Leg den Kontakt für einige Zeit auf Eis, überleg dir dann, ob du überhaupt noch etwas in ihre Richtung unternehmen möchtest und dann kontaktier sie erneut, mach ein Treffen aus und eskalier.
  4. Ähnliches Szenario wie du auch schon erlebt, ähnlich bescheuert reagiert (immer mit dem Hintergedanken, dass sie sich vielleicht dann doch anders entscheidet) -> Bullshit, da kommt nix bei rum. Meiner Meinung nach wärst mit dem Abnicken und dann Kontakt von deiner Seite aus einstellen besser gefahren...dass sie sich dann allerdings nochmal meldet ist unwahrscheinlich, da du offensichtlich noch keinerlei nennenswerte Attraction bei ihr aufgebaut hast. Nächstes mal beim Date direkt bisschen Feuerle machen und nicht zu passiv agieren, dann wird das
  5. Nach 2x Sex will sie nicht mehr

    Hatte bereits Update gepostet, aber das dann doch für unnötig gehalten, da ich selbst weiß was Sache war. Kurz zusammengefasst: Kein Kontakt mehr von mir, nachdem ich ihr gesagt habe, dass es mir egal sei, wenn nichts mehr geht. Eine Woche später kontaktiert sie mich wieder, blocke Annäherungsversuche ab, 3 Tage später erneutes Treffen mit FC. Sache jetzt für mich gegessen. War nur irritiert, ob Frauen das, was sie sagen, auch nur im entferntesten durchziehen oder weshalb eine Diskrepanz zwischen ihren Aussagen und ihrem letztendlichen Verhalten besteht.
  6. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Habe HB über einen Kumpel kennengelernt. 2 Tage getextet, zusammen in den Club und nach relativ kurzer Zeit direkt mit nach Hause genommen zum FC. Am Abend danach ist sie auf mein Angebot hin erneut vorbeigekommen, erneut FC. Am darauf folgenden Tag nur getextet, habe sie noch 3x nach einem Treffen gefragt, aber sie hatte nie Zeit. Für Montag erneut probiert Treffen zu initiieren aber sie sagte sie wolle lieber in eine Bar, ohne mich zu fragen ob ich mitmöchte. Habe dann nicht darauf geantwortet. Gestern Abend wieder im Club gesehen, aber nur kurz geredet. Habe ihr danach geschrieben, dass ich keine Lust auf Spielchen habe und ob wir uns nochmal treffen wollen oder nicht und ich mich nicht hinhalten lasse und ihr daher auch nicht böse wäre, sollte sie nicht wollen. Sie schreibt daraufhin, dass sie mich Mega nett findet und gern nochmal was machen würde, aber ohne dass was geht. Ich antworte: „Okay kein Problem“ und sie frägst „Ja?“...aktuell noch nicht geantwortet 6. Frage/n Da sie nur noch gut 2 Wochen in der Stadt ist und ich trotz allem gerne weiterhin mit ihr schlafen würde kurz die Frage ob’s ein Quickfix für dieses Problem gibt, dass nochmal was geht oder denkt ihr die Sache ist gelaufen? Sollte ich nochmal antworten?
  7. Freezeout sinnvoll?

    Vielen Dank Ariello für das Feedback! Ist alles ziemlich einleuchtend und in großen Teilen auch tatsächlich auf mich zutreffend. Dass ich mit dem KC bis zum "Schluss" (waren noch nicht wirklich am Gehen) gewartet habe, hat den einfachen Grund, dass wir an einer sehr gut besuchten Promenade waren und sich diese erst gegen später geleert hat - soll den späten KC nicht rechtfertigen, aber vllt erklären. Needy as fuck...scheint mir auch nach nochmaligem Lesen der Konversation der letzten zwei Tage irgendwie auch zuzutreffen (bspw. bin ich extra an den See um sie noch zu sehen). Kann mich aber gegen dieses Gefühl sie sehen zu wollen einfach nicht wehren - was hätte ich denn davon, wenn ich Zeit habe aber trotz allem nicht vor Ort bin...das würde mich ja auch nicht weiterbringen. Du sprichst in diesem Zusammenhang auch von Baustellen...mag zutreffen, arbeite auch schon länger daran mehr Aktivitäten zu finden die mir Spaß machen um damit meine Freizeit zu verbringen. Anders herum gefragt, was meinst Du wie ich hätte agieren sollen um in meiner konkreten Situation nicht needy rüberzukommen? Ebenso vielen Dank an Dich für den Hinweis. Habe sie auch wiederholt darauf hingewiesen, dass ich kein Bock hab irgendwas von ihrem Ex zu hören...trotz allem regt sie sich relativ häufig über ihn auf (er hat sie damals betrogen und ist jetzt mit der neuen zusammen - nach 4 Jahren Beziehung...ist 3-4 Monate her). Da ich in 6 Wochen für ein halbes Jahr in den Staaten bin ist eine LTR sowieso eher ungeschickt, trotz allem kann ich mich gegen den Wunsch eine solche mit ihr aufzubauen nicht wehren. Was meinst Du dazu, mich morgen noch einmal für den Geburtstag zu melden, das Gespräch kurz zu halten und dann einfach schauen, ob von ihr noch etwas kommt oder nicht? Eine FB, wenn ich bereits jetzt schon Gefühle entwickelt habe, ist vllt nicht ganz das richtige...Gibt's noch irgendwas zu deuten, da sie beim rumknutschen ja schon ziemlich dabei war (Mädels machen ja auch nicht einfach rum, wenn sie kein Bock haben?!) oder meinst Du ich war wirklich einfach nur Lückenfüller?
  8. Freezeout sinnvoll?

    1. Mein Alter 23 2. Ihr Alter 23 3. Anzahl Dates: 2 4. Etappen der Verführung: Rumgeknutsche mit sexuellen Berührungen ohne Sex 5. Problem: Wir hatten nun schon zwei Dates (eins am Donnerstag, eins am Samstag) bei denen wir echt viel erlebt haben. Nach dem ersten Date kam es auf meine Initiative hin zu ein wenig rumgeknutsche. Beim zweiten Date habe am Ende erneut ich die Initiative ergriffen und sie geküsst, worauf wir sehr lange und intensiv rumgeknuscht haben (inkl. Gefummel unter dem T-Shirt). Das Problem auf meiner Seite ist nun, dass ich Gefühle entwickelt habe und am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbringen würde. Seitdem wir uns allerdings getroffen haben (kennen uns über eine Dating-App), hab ich das Gefühl, dass das Schreiben mit ihr sehr kühl geworden ist. Sprich sie schreibt mich gar nicht mehr an, es kommt kein sinnvolles Gespräch mehr zustande etc. Bevor wir uns getroffen haben, haben wir uns über WhatsApp und teilweise Telefonate hervorragend verstanden, soweit dass sie sogar gesagt hat, dass ihr das Schreiben fehlt, wenn ich einen Tag mal nicht verfügbar war. Genauso hatten wir uns beim echten Treffen sehr gut verstanden, sie hat sehr oft Andeutungen gemacht, wie toll sie es findet, dass ich bei jedem Scheiß dabei bin und was ich alles mitmachen würde, wo ihr Ex längst ausgestiegen wäre. Mein Problem ist nun, dass ich keine Lust mehr habe mich immer zu melden, ohne eine Initiative von ihr zu bekommen. Ich frage mich daher ob sie überhaupt Interesse hat und habe gleichzeitig Angst durch das Schreiben die Attraction zu zerstören. Ich habe auch das Befürchtnis, dass wenn ich nicht schreibe, sie denkt, dass ich das Interesse verloren habe, obwohl sie wirklich nicht mehr so nett antwortet, wie vor unseren Treffen. Was würdet ihr mir empfehlen? Macht ein Freeze-Out Sinn? Sie hat morgen Geburtstag und zu dem würde ich ihr natürlich gerne anrufen und gratulieren. Darüber hinaus würde ich gern eure Einschätzung hören...meint ihr sie hat Interesse und testet gerade nur meinen Einsatz oder ist sie bereits gelangweilt, weil ich zu viel Energie in sie investiere und sie immer anschreibe? Wie soll's weitergehen? Sorry bin relativ neu im PU und daher noch etwas überfordert...Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!