#BruceWayne

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     139

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über #BruceWayne

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Gotham

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

364 Profilansichten
  1. Grüß dich ✌️ Ich fand als Partyspiel immer King of Booze richtig nice. Hierbei handelt es sich um ein digitales Brettspiel, welches du im Playstore oder auf Steam herunterladen kannst. Die Spielregeln sind total simpel -> du würfelst und das Spiel gibt dir 2 Auswahlmöglichkeiten. Beispielsweise: ''Trinke 2 Shots'' oder ''Küsse die hübscheste Person im Raum'' ''Trinke 3 Shots'' oder ''Ziehe ein Kleidungsstück aus'' PS: Du kannst bei dem Spiel auch eigene Auswahlmöglichkeiten nach deinem Geschmack hinzufügen, so umgehst du auch dumme Auswahlmöglichkeiten, wie ''Person xyz darf auf einem sozialen Netzwerk mit deinem Profil was posten''. Kannst also auch deine Regel mit dem 10 mal aufn Arsch hauen einbringen 😉
  2. Du lügst uns und dich gerade selber an. Hättest du damit keine Probleme würdest du nicht ständig ihr Handy durchsuchen. Ich glaube euer Problem ist der Übergang von Fernbeziehung zu gemeinsamer Wohnung. Sie kommt sehr wahrscheinlich mit dem nun täglichen Aufeinandergehocke nicht so gut klar wie du. Daher sucht sie nach Ablenkung und ein wenig Abstand. Du hingegen schiebst daraufhin Hirnfick und malst dir jegliches Szenario vor Augen. Dir hilft nur eine sachliche Aussprache und Klarheit mit ihr, weil das Thema zu verheimlichen wird dich auf Dauer auffressen.
  3. Die Würfel sind gefallen! -> Next Die macht sich nicht mal die Mühe einen Grund auszudenken.
  4. Das könnte sogar stimmen, wurde nur durch dein erhöhten Alkoholkonsum und das resultierende NiceGuy Verhalten zunichte gemacht. 👎
  5. Das war ein stinknormales langweiliges rumgetexte. Vielleicht hat sie sich das mal gemerkt oder es war einfach nur Zufall.
  6. ''Habe heute Nacht in mein Bett gekackt. Könnte ich bei dir übernachten?''
  7. Und? Von Peter und Thomas schaut sie sich die Storys auch bloß an, weil sie gerade langeweile oder nichts zu tun hat. Warum sollte sie dich noch interessieren, wenn du eine Neue hast? Sie ziehen lassen. Die hat dich bereits schon bei ihrer 1-monatigen Reise abgeschrieben. So wie ich das lese habt ihr euch im August kennengelernt und seid direkt zusammengekommen oder wie? Wenn ja, dann sind 6 Monate eindeutig zu wenig um einen Ex-Back-Versuch zu starten.
  8. Du bist überhaupt nicht weg von ihr, dass liest sich alles ganz anders. Sie checkt nach ein paar Wochen deine Verfügbarkeit und du bist direkt wieder ''on''.
  9. Ich bin beeindruckt 👍 von dem: zu dem: Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Date!
  10. Du willst jetzt 350km zu ihr düsen für nix konkretes? Dein Ernst?
  11. Frage selber beantwortet. Nur sie würde von der Sache profitieren.
  12. Du kannst von den Damen zur Begrüßung nicht dasselbe erwarten, wie an dem Abend im Club. Das ist eine komplett andere Stimmungslage. Ich glaube das spiegelt sich auch im Laufe des ganzen Treffens bei dir ab, die Frauen riechen das auf 100 Meter, dass du nur auf eine schnelle Nummer aus bist. So nach dem Prinzip: schnell aufn billigen Kaffee zu Rewe, dann kannst du mir Zeug erzählen was mich eh nicht interessiert und als Belohnung darf ich dich dann noch schnell vorm Sport durchbügeln. Würde deinem Game auf jeden Fall nicht schaden.
  13. Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt kacke. Wie vorher schon gesagt, einfach an etwas vom Samstag anknüpfen. Ihr werdet euch doch wohl unterhalten haben oder hast du nur mit ihrem Bruder kommuniziert? Ist jetzt keine Freikarte für dich, sie jede Stunde zu fragen wie es ihr geht oder was sie macht. Einfach nur anfänglich an den Abend anknüpfen und dann auch schon langsam das Gespräch Richtung Treffen leiten.
  14. Das ist richtig Hirnfick Bro! Du hast sehr wahrscheinlich schon auf der Party ein gewisses Interesse bei ihr geweckt, schließlich hat sie dir ja 3 Wochen später ohne zögern die Nummer gegeben. Vielleicht hat sie ja schon am Partyabend gehofft, dass du sie nach ihrer Nummer fragst oder sogar direkt ein nächstes Treffen ausmachst. Und dann kommt sie direkt zu deiner Feier, also musst du ja schon einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen haben. Ich glaube du hättest sehr sehr gute Chancen, wenn du ihr jetzt einen Datevorschlag machst -> auch in 2 Wochen noch! Und zu deinem Hirnfick: klar kann es möglich sein, dass sie neue Kerle in der Zeit kennenlernt, aber das heißt ja nicht, dass du automatisch raus bist. Die müssen sich auch erstmal qualifizieren und du bist ihnen somit schon einmal einen Schritt voraus.
  15. Junge, du hast doch gar kein Bock auf die Alte. Verbring doch deine Zeit lieber mit anderen Frauen.