#BruceWayne

Member
  • Inhalte

    331
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.513

Ansehen in der Community

256 Bereichernd

1 Abonnent

Über #BruceWayne

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Gotham

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.117 Profilansichten
  1. Pornhub-Premium. Jetzt mal Butter bei die Fische, entweder so wie mein Vorredner oder verbesserst dein OG. Selbst Geld für professionelle Fotos ist sinnvoller investiert als in irgendwelche sinnlosen Premiumabos. Das es momentan mit den Frauen noch nicht so läuft liegt nicht an fehlenden Premiumfeatures 😉
  2. Paar Curls oder bisschen was für die vordere oder seitliche Schulter ist doch machbar ohne zu übertreiben 😉
  3. Finde ich jetzt gar nicht, schließlich springt sie ziemlich gut drauf an. Stellt auch Gegenfragen und kopiert dich gut. Kannst dir nur den verschossenen Elfer vorwerfen, da du dir jetzt selber eine Vorlage basteln musst.
  4. Wahrscheinlich meldet sie sich, sobald sie Zeit hat 😉 Es handelt sich sicher um höchstens 1-2 Tage oder?
  5. Der Zeitrahmen mit der höchsten Erfolgsquote liegt bei 3 h und 23 min. Stell dir am besten einen Timer. Verpass das Zeitfenster nicht! Verstehe immer nicht, warum ihr euch so viele Gedanken über den Mist macht. Entweder antworte ich ihr direkt oder habe halt keine Zeit. Aber mit Absicht warten um nicht ''needy'' zu wirken ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
  6. Auf gar keinen Fall! Ja.
  7. #BruceWayne

    Online Opener

    Profil der Dame anschauen und einen bestimmten Punkt herauspicken. Daraufhin anschreiben und fertig. Hat was individuelles und ist nicht so ein copy & paste Müll.
  8. Der einzige Unterschied sollten doch nur die Kleberückstände sein. Die hast du halt beim Krepp nicht.
  9. Wohnst du zufällig in Malibu und verdienst dein Geld mit Jingles und Wetten?
  10. Wenn jemand geiles Essen postet du dann aber realisierst, dass du im Defizit bist...
  11. Glückspilz...Musste mit Ton matschen. Verstehe bis heute den Sinn dahinter nicht.