#BruceWayne

User
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über #BruceWayne

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Gotham
  • Interessen
    Verrückte Clowns bekämpfen

Letzte Besucher des Profils

166 Profilansichten
  1. Der User über mir

    brauch nur 2 mal reiben
  2. Der User über mir

    hat einen Fetisch für Masken
  3. Der User über mir

    fährt nie wieder Bus
  4. Der User über mir

    bohrt sehr selten in Löchern
  5. Kalorienbedarf

    Deine ausgerechneten Kalorien von knapp über 3000kcal stimmen schon. Ich würde dir aber von einer Massephase bzw. einer Aufnahme zusätzlicher Kalorien abraten, schließlich hast du ja mit deinen 81kg eine sehr gute Grundmasse. An deiner Stelle würde ich dir zu einem Kaloriendefizit raten, indem du von Woche zu Woche deinen Tagesbedarf an Kalorien reduzierst. So kannst du versuchen einen KFA von 10-12% zu erreichen und bekommst somit am Strand die Bikinis der Frauen selbst ohne Wasser feucht ;)
  6. Der User über mir

    vermisst seine Frau
  7. Der User über mir

    ist für jede Diät ein hoffnungsloser Fall
  8. Der User über mir

    kennt sich aufgrund ihrer Ausbildung an der internationalen Schule für Putzfrauen mit den Fachbegriffen gut aus
  9. Der User über mir

    braucht nicht mal einen Staubsauger um bei seinen Freunden zu saugen
  10. Kalorienbedarf

    Mit 81kg auf 1,80m hast du schonmal eine sehr gute Grundmasse. Wie lange betreibst du jetzt schon Fitness oder weißt du zufällig deinen KFA?
  11. Freundin und Ihr Ex?

    Freundschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich... Wer hat damals die Beziehung beendet? Ich würde jetzt glatt auf ihren Ex tippen. Schließlich hält er nicht viel von dem ''Konstrukt Beziehung'' und will lieber nur ficki ficki. Du nimmst ihm die Arbeit ab, er merkt wie deine Freundin Interesse ausstrahlt und wird versuchen bei ihr unten reinzulunzen. Währenddessen übernimmst du die restlichen Beziehungsaufgaben. Würde es auf jeden Fall ansprechen. Kannst es ja so schildern wie es war, schließlich hast du das Handy gebraucht und wurdest mit Nachrichten vollgespamt. Stelle sie zur Rede und verlange eine klare Antwort. Unternimmst du jedoch nichts, dann wird sie weiter mit ihm schreiben und möglicherweise sein Bett aufsuchen.
  12. Der User über mir

    glaubt noch immer man könnte mit einem Besen fliegen
  13. Der User über mir

    muss mal wieder den Besen in die Hand nehmen
  14. Der User über mir

    lädt jeden Abend wen zum ''Kaffee'' ein
  15. Der User über mir

    kauft sich die Premium Edition mit Zusatzmaterial