vibez123

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vibez123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

123 Profilansichten
  1. Date am See

    Das klingt nach einer guten Idee. Ich werde eine Decke und ein paar Kerzen einpacken. Da wird sich schon ein gemütlicher Platz finden. Ich denke dann ist es wirklich besser wenn wir später zum See gehen da es dann ungestört und dunkel ist. Das sollte die gewisse Atmosphäre mit den Kerzen liefern. Hast du auch einen Vorschlag für ein passendes Getränk? Beide müssen noch Auto fahren.
  2. Date am See

    1. Mein Alter:29 2. Alter der Frau:31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1 Hallo zusammen, morgen werde ich eine Frau ein zweites mal treffen. Bei unseren ersten Date habe ich sie in zwei Bars ausgeführt. Wir hatten viel Körperkontakt und einen Abschiedskuss gab es auch. Nun treffe ich sie morgen erneut. Ich habe mich mit ihr in der Stadt verabredet. Dort findet auch das Stadtfest an diesem Wochenende statt. Im Nachhinein denke ich war es nicht eine so geschickte Idee sich mit ihr auf einem Fest mit zig Menschen zu verabreden. Den Vorschlag den ich ihr gemacht habe war der das wir uns etwas auf dem Stadtfest umschauen und später zum See fahren und etwas spazieren gehen. Das Date findet um 20Uhr statt also wenn wir um 21Uhr zum See fahren sollten, wäre es wahrscheinlich schon dunkel. Ist das eher kontraproduktiv? Ausgeleuchtet ist zumindest der Gehweg. Vielleicht ist die dunkle Atmosphäre auch positiv? Alternativ war nun mein Gedanke sie direkt um 20Uhr abzufangen und ihr sagen lass zum See fahren ich habe keine Lust auf die ganzen Menschen. Dann hätte ich sie direkt isoliert und hell wäre es auch noch. Wie seht ihr die Lage, sie erst durch das Fest in positive Stimmung versetzten wie mich auch und dann zum See auch wenn es schon dunkel sein sollte, oder direkt isolieren und das Fest vergessen? Vielen Dank für die Ratschläge
  3. Alleine in Disco?

    Heute werde ich wohl wieder losziehen. Es will wieder keienr mitkommen. Erst ar geplant morgen mit zwei Girls feiern zu gehen aber das hat sich irgendwie auch verlaufen. Heute geht's wieder auf die Jagd. Ich melde mich!
  4. Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

    Ich muss auch mal Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe eine alte Bekannte wiedergetroffen und angesprochen. Sie hat mich allerdings nicht mehr erkannt. Ist schon zulange her. Nun habe ich sie bei FB geaddet. Dort schreibt sie: HB:Jetzt sag mir doch nochmal woher wir uns genau kennen :-)) du hast was von Berufschule gesagt...sorry das ich mich nicht erinnern kann ^^ Soll ich die Sache jetzt auflösen oder wie am besten weiterschreiben? Meine Idee: Wir kennen uns von der Berufsschule! Wie genau, erzähle ich dir das nächste mal wenn wir uns sehen Naja, jetzt abgeschickt!
  5. Alleine in Disco?

    Was eine Nacht. Ich bin alleine zu der Disco und alleine in die Disco hinein. Als ich ankam wurde ich direkt vom Türsteher begrüßt. Ich kenne ihn und haben kurz gesprochen. Danach ging es ab in die Disco. An der Kasse habe ich direkt alte Kollegen wieder erkannt die ich Jahre nicht gesehen habe. Der Abend war demnach sehr flüssig und der ganze Samstag war quasi im Arsch. Besonders voll war der Laden auch nicht. Das Publikum sehr jung und somit ging bei den Damen auch nicht so viel. Es war aber auf jeden Fall eine tolle Erfahrung die ich wiederhole werde wenn niemand Lust hat feiern zu gehen. Es ist absolut nichts dabei alleine in den Club zu gehen. Ich muss allerdings auch sagen, hätte ich meine Kollegen nicht getroffen wäre das wohl ein sehr langer Abend geworden da der Laden verdammt leer war. Dennoch eine tolle Erfahrung. Jeder der noch zweifelt, einfach machen!
  6. Alleine in Disco?

    Ja, heute läuft auch genau meine Musik in dem Laden. Ich werde mir vorab ein bisschen Vodka gönnen. Danach geht es in den Club. Es ist eine super Sache das man hier bei sollchen unkonventionellen und eher belächelten sozialen Aktivitäten unterstützt wird. Der Schritt aus der Comfortzone ist jedes mal etwas erweiterndes. Möchte man permanent an sich arbeiten so geht es wohl nur über diesen Weg. Ich bin schon gespannt.
  7. Alleine in Disco?

    So Leute, ich möchte mich hier auch beteiligen. Heute werde ich mein erstes mal haben. Mein erstes mal mit mir und dem Club. Man bin ich aufgeregt. Kurz zum Plan: Geplant ist mit dem letzten Zug zur Disko zu fahren. Dann bin ich gegen 01:00 im Club. Zurück geht es dann mit dem ersten Zug um 05:00. Grund warum ich alleine los ziehen möchte? Ich habe keinen großen Freundeskreis. Ich bin auch schon etwas älter und die meisten haben keine Lust mehr sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Vorab werde ich mir etwas Alkohol gönnen um das unangenehme Gefühl etwas runter zu spülen. Ich hoffe die Aktion wird nicht ein reinfall. Schlimmste Szenario wäre wenn ich nicht in den Club komme und ich vier Stunden auf den nächsten Zug warten darf. Bis jetzt hat es dort aber immer geklappt. Ich bin guter Dinge. Ich werde von meiner Erfahrung berichten.
  8. Tinder

    Ich like alles durch um nicht meine Freizeit mit dem Mist komplett zu vergeuden. Wenn ich mir noch jedes Profil konkret anschauen würde, wäre das für mich Zeitverschwendung. Ich sortiere nach dem Match zumindest aus. Bis jetzt war zumindest mal nichts brauchbares dabei... 😀 Mal eine andere Frage. Ich habe mir zudem auch Lovoo besorgt. Mir kommt es so vor als ob sich dort zu 50% nur Fake Accounts rumtreiben. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kann das sogar bestätigen? Mir kommen zumindest meine Likes und auch Aufrufe sehr suspekt vor. Matcht ihr dort die Liste auch durch oder schaut ihr euch nur Profile an und hinterlasst dann ein Like? Was ist eurer Meinung nach erfolgreicher?
  9. Tinder

    So, ich wollte mich auch nochmal melden. Nachdem ich mal ein Foto von meinem Gesicht eingestellt habe auf dem ich lächle kommen die Matches. Heute waren es 4 Stück. Allerdings muss ich sagen, dass sind alles Ladys die entweder übergewichtig oder absolut nicht mein Typ sind. Das ist doch nicht normal 😀
  10. Tinder

    Wow, die Fotos haben wirklich etwas besonderes. Hast du ebenfalls sollche Fotos in deinem Tinder Profil? Ich frage mich natürlich wie man an sollche Fotos nun rankommt. Falls du sollche besitzt, wie hast du diese erstellt? Ich meine mit der Gopro um die Häuser zu ziehen oder im Alltag rum rennen ist doch ziemlich eigenartig ...
  11. Tinder

    Sind das Fotos die draußen sein sollten oder sollte man die Fotos wie im Fotostudio hinter einer schwarzen Wand erstellen? Wieviele Fotos hast du denn drin? Immer nur Pics von dir oder wo du Aktivitäten nachgehst? auch mit Freunden? Oder sollte man sollche Fotos sogar besser beim Fotografen machen lassen?
  12. Tinder

    Hallo Psycho Dad, ich wohne nichtmal in einer Stadt. Die nächste größere Stadt hat ungefähr 100k Einwohner und ist circa 40km von mir entfernt. Ich treibe mich allerdings so gut wie täglich dort rum. Was wären denn deiner Meinung nach ansprechende Fotos und wie erstelle ich mir welche bzw. was hast du denn für Fotos drin und wie hast du sie erstellt?
  13. Tinder

    Danke für deine Antwort. Bei Lovoo sind es jetzt 5 Likes die ich bekommen habe. Drei von Girls die ich niemals ansprechen würde. Ich halte mich nicht für hässlich sondern überdurchschnittlich gutaussehend und war zu früheren Zeiten ein ziemlicher Aufreißer. Mittlerweile bin ich auch schon 28 und frage mich sowieso ob das nicht schon etwas zu alt für das ganze junge Gemüse ist was sich dort rumtreibt. Ansprechende Fotos habe ich nicht unbedingt. Da gibt es sicher zig Leute die sich besser in Scene gesetzt haben sei es Urlaubsfotos, im Fitnesstudio oder sonst ein Selfie das einem mitten im Leben zeigt. Meine beiden Bilder sind lediglich ein Pic mit meinem Gesicht und ein Schwarz-Weiß Bild das mich bis zur Hüfte zeigt. Wie sind denn die Erfahrungen lohnt sich der Aufwand überhaupt im Gegensatz zum Clubgame? Wie sind deine Erfahrungen? Der ganze Spaß kostet mich schon sehr viel Zeit die letzten Tage und hinzu kommt auch noch die permanente Ablenkung weil man dauernt auf sein Handy schaut ob etwas gekommen ist ...
  14. Tinder

    Hallo zusammen, ich habe mich sowohl bei Tinder als auch bei Lovoo angemeldet. Bei Lovoo habe ich einfach mal die Liste mit abgearbeitet die mir angeboten wurde und habe bei den Girls die mich optisch ansprechen erstmal ein like vergeben. Die meisten schauen sich nur mein Profil an und geben kein like zurück. Was mich wundert, es gehen viele etwas "dickere" auf mein Profil obwohl ich denen keine Anfrage geschickt habe. Installiert habe ich Lovoo heute nachmittag und habe bis jetzt drei Matches. Eine habe ich angeschrieben sie antwortet aber nicht. Das scheint mir ein Fake zu sein. Bei den anderen beiden die mir ein "like" dagelassen haben gefällt mir beim zweiten hinschauen das Aussehen doch nicht so und sie sind auch etwas zu weit weg. Tinder habe ich seit Sonntag drauf. Bis jetzt 3 Matches generiert wobei ein Match mir ebenfalls nach Fake ausschaut. Sie antwortet auch nicht mehr und kam mit der ersten Antwort "Du bist mein erster Match". lol ... Ein anderes Girl hat nicht mehr zurück geschrieben und ein weiteres Girl hat mir beim zweiten hinschauen doch nicht so gefallen. Keine Ahnung ob das eine gute Ausbeute für die paar Tage sind oder nicht das kann ich nicht einschätzen. Wie seht ihr das? Ich weiß nicht aber mir drängt sich der Verdacht auf das sich die gutaussehenden Girls lediglich ihr Ego mit den Apps pushen wollen. Ich warte mal noch das Wochenende ab. Was sind eure Erfahrungen damit?