redpillrage

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über redpillrage

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

405 Profilansichten
  1. Hi Leute, wo zieht ihr die Linie zwischen MGTOW und repill und wo habt ihr euch eingependelt? Kennt ihr solche Leute aus eurem Freundeskreis die PUler sind und nur failen und in Wirklichkeit keine Ahnung von Frauen haben? RED PILL
  2. Adoniskörper+ Maibach/ Ferrari/ Rolexuhr/ Pradahemd= solid social proof, HB 10s Fragen einen ob du Architekt bist weil du so gut gebaut ist. Hypergamie ftw
  3. Hi Leute, ist bei euch der Erfolg bei Frauen gestiegen seitdem ihr PU verwendet? Ich frage mich immer mehr was PU überhaupt sein soll. Jeder gesunde und normale Mann (unabhängig von Selbstvertrauen, Aussehen usw.) bekommt eine Nummer wenn er einfach raus geht und 1000 Frauen anspricht. PU-ler sagen ja selbst, dass es bloß ein "numbers game" sei und wer das halt oft macht bekommt doch auch ohne diese Theorien hier Erfahrung im Ansprechen. Letzlich macht man sich einfach zum Clown. Warum nicht einfach die Plantage verlassen und mehr in sich selbst und (viel) weniger in Frauen investieren? RED PILL
  4. mehrvomleben, dein Fazit ist zwar richtig aber du ziehst die falsche Konsequenz. Verzichte auf clubgame und handyapps und nehm die redpill, denn auch mit dem online getipper wird das ego von denen nur gepushed, ohne Ergebnisse zu erzielen. Außerdem: "Streeten" hat noch nie funktioniert und ist übelst creepy. Wenn ich einen dabei erwische komm ich vermutlich aus dem lachflash gar nicht mehr raus. (Für die interessierten: Club Game kann funktionieren, wenn man richtig gut aussieht (Muskeln usw) und- nach außen deutlich erkennbar- einiges an Moneten in der Taschen hat)
  5. Wenn sowas kommt ist die Sache schon gelaufen. Offensichtlich kein Interesse. Wenn sie nochmal was schreibt (eher unwarscheinlich), dann wegen Freundschaft oder Mitleid. Einfach Nummer löschen und das Problem ist gegessen.
  6. redpillrage

    Red Pill/ MGTOW Ecke

    Hi Leute, warum kennen einige hier (angeblich) die Natur der Frauen so gut und entscheiden sich dennoch dafür weiterhin auf der Plantage zu arbeiten und in Frauen zu investieren? Vielleicht liegt es auch daran, dass dieses Forum in den letzten Jahren so verweichtlicht wurde. Das waren noch Zeiten mit Leutern wie Fastlane. Über welche Kanäle informiert ihr euch eigentlich über die red pill? Sandman ist ja ganz gut. Was empfiehlt ihr noch? Wenn sich alle red piller hier Sammeln könnte das der beste Thread dieser homepage werden. Haut rein, RED PILL