Berserker

Member
  • Inhalte

    766
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     448

Ansehen in der Community

254 Bereichernd

1 Abonnent

Über Berserker

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.150 Profilansichten
  1. Ich feiere 777 voll, end der krasse Kerl wenn er nicht trollt hahahahah geil. 132 Tage ohne zu nudeln/wichsen...Eiserne Disziplin. Junge du könntest alles schaffen was du dir vornimmst.
  2. Er soll dann ja auch nicht wieder Kino oder sonstigen Kram machen - entweder sie ist bereit für eine romantische Opportunity wo was laufen könnte unegstört, oder er sagt dass er zu tun hat und dass er los muss, und dass man mal wann anders was machen kann. Das ganze geht so lange, bis die Frau aufgibt und nach seinen Karten spielt. Aber dafür muss man zu seinen Guns sticken und nicht vom Weg und Frame abkommen. Egal wie lange sich das hinzieht. (Fieldtested) Da hier aber nie eskalliert wurde, sehe ich kein Land und es ist eher so wie du es beschreibst. Sie wird sich denken er ist einfach immernoch nach wie vor nett und der gleiche. was ja auch so ist. Inso fern auch ein guter Punkt von dir, danke dass du das angeschnitten hast.
  3. Tag 10. Nächsten Sonntag besucht mich ein HB, ob sie zu mir kommt unsicher. Sie sagte eig macht sie das ungern bla bla bla. Hoffe ich schaff es sie zu mir zu pullen. wäre dann bei no fap tag 19. lol. Ich brauche sie um mich zu entleeren.
  4. ich möchte einfach mal jemanden hier sehen der einen One Eighty hinbekommt. Leider gibt es nie Erfolgsstroys, da jedem zum Next geraten wird. Dabei ist es sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis möglich, egal wie tief der jenige in der Oneitis drinsteckt. Er muss sich der Oneitis einfach stellen, den Leuten hier vertrauen, und zur richtigen Zeit die richtigen Leute bzw. Poster am Start haben. Einfach genau das tun, was er eigentlich nicht tun will. Loslassen, locker und normal sein.
  5. Markhassan hat es begriffen. Wie der Hase nun laufen muss. Wird der TE nicht packen da er ja nichtmal die eier gehabt hat zu eskallieren als noch genug Attraction da war. So geht man mit Verflossenen Frauen um. Und nicht vollständig ignorieren in der Hoffnung dass sie NOCHMAL einen Draufsetzt Du bist immer Happy von ihr zu lesen, wirst aber 0 Bemühungen machen um sie. Außer SIE bemüht sich um dich zuerst.
  6. ich bin übrigens völlig gegen die Theorie Orbiter Nachrichten zu ignorieren. Das kommt an wie ein beleidigtes winselwürstchen. Sag alles klar kein Problem :) Damit eine Frau investiert muss man ihr Zeigen dass man ihren Invest zulässt. Vollständiges ignorieren signalisiert dass man mit der Person schlichtwegs wirklich nichts mehr zu tun haben will, oder beleidigt ist, und wird dazu führen dass die Frau aufgibt.
  7. Du hast viel verkackt, und jetzt brauchst du Eier aus Stahl um sie zu freezen. das schaffen nur die taffsten Jungs. Und sobald sie sich wieder meldet pocht vermutlich dein Herz und du stehst wieder ratlos da Have fun good luck!
  8. Ich bin wieder bei Tag 9 haha. Ich habe festgestellt, dass alle meine Relapses dann passieren, wenn ich mir schon so oft an die Nudel gefasst hab dass es schon als Edging gilt. und dann denke ich mir jetzt habe ich es eh ruiniert und fappe.
  9. Du hast Glück dass sie so ne nette ist die das so ewig mitmacht. Ein LSE Girl hätte dir schon längst die Leviten gelesen
  10. Das ist nicht deine Aufgabe, sondern die der Frau.
  11. Eine gut aussehende Frau hat immer andere Stecher, damit muss man leben. Oder Potenzielle. Die Sache ist dass sich die meisten Disqualifizieren. Denn 97% aller Jungs wissen nicht wie man eine Frau behandelt, werden zu nervensägen, und creepen die Frau hinfort. Dann kommt der Moment, wo sie sich bei dem Stecher rührt, der am wenigsten falsch gemacht hat. Der, um den SIE sich bemühen muss. Kann auch längst vergangen sein. Und wenn das öfter passiert, dann kriegt die Frau den jenigen nicht mehr aus'm Kopf. Er wird dann "der Eine" in ihrem Kopf und sie hat probleme über ihn hinwegzukommen
  12. Solche Typen sind dann der Grund wenn die Dame sich wieder bei dir meldet. 97% aller Kerle wissen nicht wie man mit Frauen umgeht und treiben sie wieder direkt in deine Arme. was meinst du warum so viele Mädels ewig auf Tinder sind, sich löschen, und aus den ganzen followern und instagram likes trotzdem nichts wird
  13. AFC Bullshit Scheinst ein korrekter Typ zu sein und das erwartest du auch von anderen - aber finde dich damit ab dass sowas öfter passieren kann. Frauen sind emotionale Wesen und wollen dich nicht verletzen. Deswegen das "Ghosten" in der Hoffnung alles verblasst irgendwie. Ist echt wichtig, sonst entwickelst du irgendwann einen Frauen hass was nicht gut ist. Hier gibt's 3 Optionen. Evtl hat ihr doch was an dir nich gepasst. (dann ist es was was du nicht ändern kannst und auch nicht solltest) Sie hat wen anders am start oder hängt noch an wen anders
  14. Arschloch ist in der Frauenwelt ein Breit gefächerter Begriff. Für sehr feminine Frauen ist man schon ein Arschloch wenn man nett, C&F, Alpha ist, nicht nachläuft, und eskalliert. Quasi ein guter, echter Kerl. Nicht alle Frauen verwenden diesen Begriff für den Tatsächlichen Ursprung in dem Kontext: Jemand der Betrügt, Schlägt, oder Beleidigt. Spreche da aus Erfahrung.