Berserker

Member
  • Inhalte

    1.478
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     4.341

Berserker gewann den letzten Tagessieg am April 19

Berserker hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

771 Super

2 Abonnenten

Über Berserker

  • Rang
    LSE Beastmaster

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.249 Profilansichten
  1. Damit hast du natürlich recht! Tschuldige. Und Nicht jeder muss das ganze so ernst nehmen. Mich überkommt da manchmal meine Euphorie zu dem Thema.. Aber es lohnt sich :)
  2. Dieser Tinder Moment...bevor du nach rechts wischt, und schon automatisch weißt, DAS ist ein Match. Warum? Weil LSE HB 8/10 mit Lilaner Haarfarbe und spruch im Profil: "Oh ein Arschloch😍 gleich mal verlieben"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Berserker

      Berserker

      Ich weiß nicht. Just call it LSE: Einfach bezaubernd, oder?

    3. capitalcat

      capitalcat

      Hört sich für mich nach fetter Vermeidungsstrategie, um bloß nicht bei der HSE-Nachbarin zu klopfen, an......

    4. Berserker

      Berserker

      Ich denke immer wieder an Dich wenn ich an LSE girls gerate. Stelle mir immer die hübsche Russin mit der Pelzmütze vor aus dem "so stelle ich mir user XY vor Thread", wie sie mir dabei zusieht, während sie den Kopf schüttelt, und unbeholfen lächelt.

  3. Tinder matches abarbeiten:

    Hb7 #1 Hey (Name), hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen? - match aufgelöst

    hb7#2 Hey (Name), hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen? -> Klar! Warum nicht :)

    Hb73# Hey (Name), hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen? ->

    so schnell treffe ich mich nicht, erzähl mir bisschen was von dir ;)

    HB8: Hey (Name) Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen? -> match aufgelöst

    HB9# Hey (Name), hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen? -> von HB ignoriert

    HB7#4 Hey (Name) hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen? ->

    können wir schonmal machen ;)

    ufff....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Berserker

      Berserker

      @capitalcat ich hatte damals 2 Kilo Burgerking Müll in der Hand.

       

      ich weiss eigentlich ein excuse aber wie würdest du‘s finden wenn dich jemand mit seinem Müll anlabert?

    3. capitalcat

      capitalcat

      Hat keiner was gesagt von damals. Liegt in der Vergangenheit. 
      Klopf halt mein Gott. 

      Wenn ich nen heißen Nachbarn hätte, der bei mir klopft und nach Salz fragt, wäre ich zum Beispiel jetzt nicht vor dem Laptop.
      Ähem...Hust...

    4. SimoneB

      SimoneB

      Inb4 Bersi klopft gleich bei cc

  4. Das hier ist voll die süße. So stelle ich mir @capitalcat auch vor. Die ist nicht nur heiß, man würde ihr auch am liebsten die Wangen langziehen. Gut, die Mütze ist ein wenig albern. Die hat sie bestimmt aus dem style und fashion Forum.
  5. @pMaximus Ja das kann ich verstehen, dass dich das verwirrt. Grundsätzlich mal zu dem Schema Reps: Fokussiere dich nicht auf ein 5x5, oder whatever. Das ist nichts weiter als eine Zahl. Wird gerne in Anfängerplänen hergenommen, weil 5 einfach eine optimale Grätsche zwischen Kraft und Hypertrophie macht, du trainierst dann mit etwa 70-80% deiner Maximalleistung, hast aber trotzdem etwas Volumen, 5 Reps also irgendwann werden das dann ganz schön kernige 5 Reps. (Um dir die Frage am besten zu beantworten müsste man deinen Trainingsstand ermitteln. bzw deine Kraftwerte kennen, sowie größe Gewicht und Kfa wären hilfreich) Langfristig, je weiter du kommen willst, um so größer muss der Workload kontinuierlich ansteigen. Workload = Volumen x Gewicht. Bezüglich der Beinhypertrophie: das kann ich dir nicht wirklich genau beantworten. Kann man bestimmt auch nicht so salopp sagen. Aber ich garantiere dir, wenn du dir eine Beugevariante schnappst und die puscht, werden deine Beine und dein Arsch mehr hypertrophieren als dir vielleicht sogar lieb ist. Ich nenne jetzt einfach mal eine Zahl, 180 10x, mit sauberer tiefe, dann sollte sich das Problem gegessen haben. Wenn du jemand bist dem LowBAR mehr liegt, und sich deine Hintere kette stärker ausprägt, bieten sich Backsquats oder Frontsquats an als assistance. Ich bin totaler Grundübung-Fanatiker.
  6. Es lässt dich nicht Kompetenter wirken, in dem Gebiet wenn du vom Thema abweichst und mich über die Bedeutung von Begriffen aufklären willst. Du weisst genau was gemeint war, nenns wie du willst. damit aber dass du uns hier Anpreisen möchtest, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand nen gammel mcfit 5er Split hernimmt, oder nen gut alternierenden GK - dafür sollte man dich hier, vom Sportforum mit einer Heugabel verjagen. Und am besten noch nen Baseballschläger hinterherschmeissen. Over and out
  7. Es tut mir leid. Aber ich muss es sagen. Ich bin auch gerade einfach nur fertig vom training und sehe alles doppelt. Do you even lift?
  8. Schweres Gewicht, bedeuet nicht dass man sich kaputt macht mein Freund. Nicht umsonst, ist bei Grundübungen Technik a und o, (eine permanente baustelle selbst für profis) so dass man die Bewegung sauber aus Muskelkraft bewältigt. und jetzt erzählst du mir, wer in 10 Jahren wohl besser hüpfen kann. jemand der mit 120 kg aus der Hocke schneller aufstehen kann als du ohne gewicht, ode du mit deinen Pistol squats?
  9. Danke fü den Lacher, mein Freund! :) Beug mal dein zweifaches Körpergewicht auf wiedeholungen, und dann zeigst du mir den Beinmuskel der nicht beansprucht wurde. man hat imm die Wahl, ob man richtig trainieren möchte, oder ein flasche zu sein
  10. Wirklich teilweise Hammer Argumentationen hier, man merkt dass manche User wirklich viel Ahnung haben, und andere wiederrum kaum bis garkeine...was ja nicht schlimm ist, aber dazu komme ich gegen Ende. Lass den jenigen, der mit Pistol Squats schon gute Beine bekommen hat, mal 200 Beugen und dann sehen wir weiter. Welche 50 Übungen denn bitte um einen Muskel richtig zu treffen? Klassisches Problem: https://me.me/i/what-muscle-does-that-work-gym-menes-what-muscle-does-12510742 Abgesehen davon hat nicht jeder die Anatomie einen Pistol Squat zu erlernen, geht damit mit hoher Verletzungsgefahr einher. Würde ich im Studio nen Trainer sehen der einem Anfänger Pistols empfiehlt, würde ich hingehen, ihn fachlich auseinandernehmen, und den Anfänger persönlich unter meine fittiche Einen normalen Front, oder BackSquat jedoch kann jeder erlenen der sich auch hinsetzen kann. So, sorry für den Umgangston aber es ist etwas nervig wenn Leute einen scheiß drauf geben sich richtig zu informieren aber trotzdem auf semi-Optimale Ratschläge aus eigener Erfahrung beharren. (wieso auch immer?) Es ist eine tolle Eigenschaft, nichts zu sagen, wenn man nicht Gründlich informiert ist. Das macht urst Sympathisch @TimComeOn: Lass dich nicht vewrirren. Stick to the Basics! Mach das, was andere intuitiv meiden, was schwer, und unangenehm ist (Grundübungen) und du wirst eines Tages sehen, was du zurückbekommen wirst sprengt alle grenzen, du wirst es selbst nicht glauben.
  11. Bescheidene, süße, naturale 41 CM. Bizeps Opener würd bei dir wohl nicht klappen :( Könnte dich vermutlich nur mit meinen Beinen und meinem Popopo beeindrucken
  12. So stelle ich mir User Aldous vor: (rot markiert) http://musclesexercise.com/the-aesthetic-chest-and-shoulder-workout-girl-caught-mirin/
  13. Ist aufjedenfall ein Vorteil und ein super Rat, Leuten zu sagen dass sie stärker werden sollen. Warum soll der starke Geist, in einem schwachen Körper stecken: Stichpunkt Einklang. Für Frauen jedoch zu trainieren, dieser Ansatz ist nicht in sich schlüssig. Kraftsport ist ein langjähriger Marathonlauf. Wiederstandstraining ist ab einem gewissen Level kein Kinderspiel, und nur jener der die authentische Leidenschaft dafür hat, kann diesen Weg gehen. Socrates war schon damals den meisten heutigen Fitnessstudiogängern voraus: No man has the right to be an amateur in the matter of physical training. It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable. Im Endeffekt sollte jeder Mann sich seiner Rolle bewusst sein, dass er im Endeffekt in einem Performer-Körper steckt. Dieses potenzial zu verschwenden indem man veraltert, ist schade, es ist einfach schön
  14. Wie ich mir User @Kaiserludi vorstelle: verdammt, wieso funktioniert die Vorschau nicht haha. btw an John Cena komme ich nicht ran der ist ne ganze Stange Muskulöser als ich. Neben dem wäre ich ein Lauch mit meinen 87 kg haha
  15. absolut, und dementsprechend hatte ich oftmals mit extra gestelltem "süßen" AFC verhalten mehr Erfolg. Aber nur weil das AFC verhalten als C&F interpretiert und garnicht ernst genommen wird, kommt lustig rüber. Langfristig wird dir das um die Ohren fliegen weil Frauen testen werden ob du das bist was du ausstrahlst. Und wenn du ständig ein auf "ich bin nicht so einer" machst, wirkt das inkongruent Ich würde dir den Tipp geben ganz normal zu sein und das C&F etwas drosseln Anfangs. zumindest alles was wie ein "doofer Spruch" gewertet werden könnt