Berserker

Member
  • Inhalte

    1.783
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     5.860

Berserker gewann den letzten Tagessieg am April 19

Berserker hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

946 Super

2 Abonnenten

Über Berserker

  • Rang
    HSE Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.799 Profilansichten
  1. Meist sind die Mädels leise, zumindest die die ehrlich sind. Wenn dieses Pornostar Fake-gestöhne kommt, von der einen Sekunde auf die andere, dieses "oh....OHHHHHHHH..." dann muss ich mich einfach ÜBEL zusammenreißen um nicht abzucracken vor lachen.... Es ist einfach nicht echt und das Checke sogar ich.
  2. Wie lange, bzw. wieviele Minuten, Stunden, Tage, Monate, oder gar Jahre, könnt ihr die endlose Shittesterei\Getrollerei und das Beleidigtsein einer LSE Frau ertragen, ohne dass ihr beginnt mit den Zähnen zu knirschen? Ich glaube ich habe deswegen bereits einen schiefen Zahn

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  18 weitere
    2. Berserker

      Berserker

      Nein. LSE und HSE ist kein Bullshit.

      das alles existiert.

    3. Berserker

      Berserker

      Manche user Reagieren hier einfach allergisch drauf, genau wie mit der HB Skala.

      für mich existiert die Ebenfalls. Mir egal wieviele Mitglieder dagegen meckern. 

    4. botte

      botte

      Du willst es doch auch!

      schiene.JPG

  3. Bitte keine Songs vom Nena @Madeleine...du enttäuscht mich mit deinem Musikgeschmack. Da bluten ja die Ohren...
  4. Würdet ihr eine 8/10 Gerichtsmedizinerin?

    auf der einem Seite eine richtig heiße Frau, die dir allerdings den Penis wie ne Banane schälen kann in 10 sekunden....

    Und zum anderen...Naja, eine Currywurstverkäuferin bekommt den Geruch auch nicht weg...egal wie oft sie Duscht. Genau wie die Mcdonalds-Girls immer nach Burger und Pommes riechen...

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Berserker

      Berserker

      @Sodapop50 kann dich voll verstehen habe ich ne lange Zeit gedacht dass das ein wichtiges Kriterium ist. Bis ich festgestellt hab dass ich kein Kerl bin der mit kränken Girls langfristig klarkommt. Es wird mir einfach viel zu anstrengend.

      @JaWe: gefärbtes Fußmattenteppich-Grau mit einem Stich Köterbeige

    3. Sodapop50

      Sodapop50

      @Berserker kenn ich gut. Ich hab gerade auch ne Pause, es ist einfach viel zu anstrengend. Und wenn dann bestimmte Charakter Eigenschaften nicht da sind, wofür investieren? Qualität vor Quantität, ich meine, Hobbys und ein geiles Leben haben wir ja. Wofür dann mit dem Sand spielen wenn man irgendwann doch auf Marmor stoßen kann?

    4. Berserker

      Berserker

      Laut meiner Erfahrung neigen die vom Verhalten zur einer niemals Endenden Shittesterei,/getrollerei. Anfangs lustig, irgendwann irnogiert man es und irgendwann finde ich mich zähneknirschend wieder 😂

  5. Hier gibt es alles mögliche, nicht nur die Zielgruppe die du beschreibst. Ist es für dich denn Außergewöhnlich, in einem Forum wo Menschen startprobleme haben mir Frauen, dass das der Fall ist? -Außerdem bist du ja auch hier angemeldet
  6. 333kg.

    1. Berserker

      Berserker

      Ach verdammt...do i even lift? 🙂

  7. Gerade hat mich ein Kumpel dazu überredet DMT zu probieren.

    Alter, wie kann man das Genießen? Man kriegt instant die krassesten Halluzinationen und sieht nichts mehr von der Realität, das ganze mit einem Gefühl als würde man gleich sterben verbunden.

    Soll angeblich die Substanz sein die man ausschüttet wenn man geboren wird, oder stirbt.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  31 weitere
    2. Berserker

      Berserker

      Sinn macht das aufjedenfall was du sagst, habe aber auf Wissenschaftlichem Ebene keine Ahnung darüber...^^

      Jedenfalls wenn du auf DMT bist, klingen stimmen und Klänge tausendfach nach mit einem kleinen echo, der auch schnell endet. Irgendwie als wärst du "elektrisch"....und als würde dir bald der Strom ausgehen

    3. PU_Schüler

      PU_Schüler

      Kommt immer drauf an, wie du DMTnimmst. Als Ahayuasca hat das nichts mit sterben zu tun, sondern du - Achtung: Esoterik! - kommunizierst auf einer anderen Ebene mit "Wesen". Kann dir Erkenntnisse liefern, kann dich heilen, sowohl physisch als auch psychisch. Kater gibts da keinen von und die Abhängigkeit, also das Verlangen, es nochmal zu nehmen, ist gleich null.

    4. Berserker

      Berserker

      Stimmt. Yoko und Klaas haben sich das mal geballert in einer Challenge als Ahayuasca.

      Ich hab's erhitzt und inhaliert.

  8. Es gibt grenzen, aber solange du dich mit ihnen beschäftigst, wird das dein Potenzial hemmen. Wenn du es nicht tust, wirst du sie irgendwann sogar um ein kleines bisschen Sprengen. Grenzen sind da, um sie immer wieder herauszufordern. Mach Sport, optimiere dich, fokussiere dich auf deine Entwicklung. Die Beste Version von dir selbst zu sein die du sein kannst. Angenommen du müsstest über einen 1000 Meter hohen Strang balancieren - würdest du nach unten schauen?
  9. Berserker

    Stalker

    Weil ich dir getrost sagen kann, dass dein Trainingsstand und deine Trainingsfrequenz für den Ernstfall noch lange nichts ist auf was du dich stützen könntest, um dich effektiv zu verteidigen - und schon garnicht für eine Frau. Im Ernstfall steht dein Gegner nicht da. Er wird auf dich zurennen, Er wird versuchen dich zu packen, dich ziehen, zerren, dich clinchen, versuchen dich zu boden zu schmeißen, mit dir am Boden rangeln. Er wird dir keine Sekunde Zeit zum atmen lassen. Außerdem sagtest du ja dass Kraft eine ganz untergeordnete Rolle spielt. Nö. Das Video: So in etwa ist es wenn ein Durchschnittsmann, gegen eine Durchschnittsfrau antreten müsste. Klar, nimmst du jetzt einen Connor mit Hafthors Daten, wird der Hafthor de rnicht Kämpfen kann KO sein bevor er es überhaupt checkt. Ist aber nicht der Fall. TOLL dass du Wing Chun machst! Aber komm mir bitte nicht, um sich effektiv im Ernstfall zu wehren reicht es das Halbherzig zu machen mit 1x Die Woche. (Und vernachlässige Kraft nicht! Kraft ist immer ein Bonus) Steven Seagal (der ja lustigerweise immer verarscht wurde) ist jemand der dich rumschleudern kann. Er kann Aikido. Er hat dort allerdings den 9. DAN, und ist ein massiger Brocken
  10. Berserker

    Stalker

    Es gibt nur einen Grund wieso ich hier in diesem Thread so emotional Spamme: Ich habe es schon zu oft erlebt, dass Frauen, die sich mit solchen Kursen sicher fühlten, dann doch ihr blaues Wunder erlebt haben, aus meinen genannten Gründen. Ich finde es eine Frechheit dass da falsche Hoffnungen gemacht werden. Wer meine Tipps nicht beherzigen will, dem wünsche ich viel Glück, und natürlich dass er sich trotzdem in solchen Situationen nicht wiederfindet.
  11. Zeit für ein Timeout. Bei sowas stehst du immer zu dem was du möchtest. Du möchtest sie, für etwas romantisches. Also sagst du kein Ding, war schön mit dir, und dass sie sich melden soll wenn sie ihre Meinung ändert. Wenn sie sich wieder meldet, fragst du sie ob sie im Moment noch wen anders sieht, wenn ja, soll sie sich melden wenn das nicht mehr der Fall ist. Alles weitere würde dazu führen dass du dich zum Kasperl machst, und unnötig energie aufopferst.
  12. Berserker

    Stalker

    Danke für den Lacher. Ich bin mit Kampfsport aufgewachsen. Ich habe schon alles gesehen, erlebt, trainiert, und habe in 2 Arten den Schwarzen Gürtel. Niemand hat behauptet dass ein Kämpfer wie ein Bodybuider aussehen muss oder Beweglich sein muss. Aber du musst möglichst oft im Ring, und in Ernstsituationen gewesen sein, um gelerntes effektiv im Ernstfall anzuwenden. Du kannst es ähnlich wie im Pickup sehen mit Frauen ansprechen. Hast du deine Comfortzone so erweitert dass du keine Angst mehr hast vor einer Schlägerei, und ein Adrenalinüberkommen? Dann funktioniert das wenn du gut bist. Und dass du eine "Muckibude" Schlechtredest ....Bevor wir jetzt weiter OOT Driften, schau dir einfach mal den Funfight zwischen Hafthor und Connor an. Hafthor schmeißt Connor umher wie Luft. Er behandelt ihn wie ein kleines Kind. Obwohl er nicht kämpfen kann. Nicht umsonst gibt es Gewichtsklassen und dein Beitrag ist ein Riesengroßer Bums. Du bist jemand der sich rudimentär mit Kampfsport außeinandergesetzt hat, aber kein Fighter. Denn ein Fighter würde sowas wissen. Was du für dich mitnehmen kannst, auch wenn ich deinen Traum zerstöre von "ich bin ein erhabener Kampfsportler, muckis sind dumm und ich mache mit Kampfsport allein das beste" Nein. Stärke, rohe Kraft ist in einem Kampf einer der Maßgeblichsten Faktoren. Und nicht nur im Kampf, sondern in allen Belangen wo Athletik abverlangt wird, erhöht kraft deine Performance, u. Durchhaltevermögen.
  13. Auf lange Sicht wirst du sowas von kein Bock mehr kriegen auf die Trackerei da gebe ich dir Brief und Siegel. Vorallem was die Mikros angeht würde ich auf ein, wie gesagt MKP umsteigen statt über die Ernährung. Alpha-Men von Myprotein ist super. Dort hast du alles bis auf Eisen. EDIT: Es ist trotzdem gut als Anfänger zu tracken. So lernst du in etwa was wieviel von den lebensmitteln hat die du gerne isst und dann kannst du das mehr oder weniger im Kopf irgendwann.
  14. Wo ist denn der Unterschied zwischen Masse und Kraft? Beides geht einher wenn man nicht Stofft. Willst du Masse musst du irgendwann das angesammelte Volumen in Kraft umwandeln, und dann wieder Volumen machen and so on....Du brauchst beides und da kommst du nicht rum... An allererster Stelle steht TRAINING. Trainiere ordentlich, achte dass du immer mehr Gesamtlast bewältigst und den Rest erledigt dein Körper. Wenn du das tust, dann hast du auch keine Zeit und nerven für solche Tabellen. Mikros haha, (gut wenn du das so möchtest), ich wäre froh wenn ich meine Makros tracken würde alder. Schmeiß dir einfach ein MKP ein