Berserker

Member
  • Inhalte

    2.011
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     6.933

Berserker gewann den letzten Tagessieg am April 19

Berserker hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.057 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über Berserker

  • Rang
    Pride Trooper

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.873 Profilansichten
  1. Ich habe keineswegs vor das zu ändern 🙂 Halten werde ich von solchen Menschen trotzdem nicht viel, egal wie krass ich mich entwickle, und wie viel Selbstrektion ich noch erfahre.
  2. Ja Moment, es geht hier nicht um eine konkrete Dame die Abschaum ist. Aber macht man doch nicht, oder? Für mich ist das einfach gesunder Menschenverstand 🙂
  3. Beuge 150 6x6 Heben 1x7 180 Bench 4x4 100 Strict Curls Langhantel: 50KG 8/5/2 (wtf) glaub das erste Set mit 50 KG x 8 hat mich zerlegt. Naja egal, Curls.
  4. @OrangUtan Danke für dein Feedback. Du zählst zu der Fraktion die es als Produktiv sieht, hier weiter zu chasen. Die meisten tun das nicht, darüber kann man gerne Diskutieren ABER: Mein Kritikpunkt jetzt mal an dich: Sorry aber Orangutan, wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt? Oder hat irgendjemand einen Dropkick gegen dein Glasgehege gemacht? Wie kommst du drauf dass es mir hier um Alpha tum und selbstdarstellung geht, und nicht um die Frau, um die ich hier 4 Seiten lang aktiv schreibe? really...
  5. Hab einen Cousin der macht uns alle fertig. Zwar wohnt er mit 42 noch bei Mami, hatte nur 1x Sex im Leben, und aus verzweiflung Streng Christlich Religiös - No Fap seit 8 Jahren. auf DEN wär die Katholische Kirche stolz.
  6. Berserker

    Tinder

    Damit hast du vollkommen recht. Dafür braucht man wunderschönes, volles dichtes Haar. Und nicht so paar lichte fetzen hier und da 🙂
  7. Danke für eure Antworten Leute. Nicht streiten bitte 🙂
  8. Nein Mann. Sie hat gesagt sie wird sich melden, also muss sie das Ich habe keinen Bock auf eine Frau die komplett andere Sachen macht als sie sagt Irgendwas wird bestimmt noch kommen denke ich, aber nichts gutes. Ihre Taten, bzw. Inaktivität spricht da stark dafür: 4 Tage Funkstille und garkein Gegenvorschlag auf meinen Zweit-Datevorschlag Sie sagte sie muss mal schauen und wird sich melden. Ist halt alles nur blabla auf das man keinen Wert legen kann, solang nichts handfestes kommt 🙂 Eventuell zerbrech ich mir auch einfach nur umsonst den Kopf, und sie hat auf Tinder wen besseres gefunden. Edit: Außerdem würde ich mit einer Frau nicht trainieren, das habe ich ihr schon gesagt 😛
  9. Das allerbeschissenste ist ja, ich weiß überhaupt nicht wo meine Fehler lagen, um es beim nächsten mal besser zu machen. Aus meiner Sicht gibt es nur Möglichkeiten: Die 2 Cocktails haben sie benebelt (Dabei wirkte sie schon nüchtern sehr attracted und der erste Kissclose war nichtmal nach dem ersten Cocktail. Sie wirkte auch recht zurechnungsfähig und hat sich oft für mich qualifiziert wie z.B. ob die Location allen meinen Kriterien entsprochen hat und mir gefallen hat ect. an Details von unseren Gesprächen davor als wir noch nüchtern waren konnte sie sich auch erinnern problemlos) Ich vermittle zu stark das Bild eines One night Stand Fuckboys, (Dieses Problem hatte ich tatsächlich bei vielen Frauen und ich musste mein C&F Quasi auf 0 runterschrauben. Habe bei ihr auch nur ganz liebes seichtes C&F gebracht) Wenn ich mich nochmal melde habe ich zwar nichts zu verlieren, aber es macht einfach keinen Sinn aus diesem Standpunkt zu verhandeln, wenn ich die Frau mehr will als sie mich
  10. Immer noch nicht gemeldet, Tag 4. Ich werde auf jeden Fall damit abschließen wenn sie sich nicht meldet und nicht nachhaken. Schade finde ich es trotzdem muss ich zugeben. Weil so eine süße Mucki maus, die auch so fanatisch nach der selben Sportart ist wie ich findet sich nicht so häufig. Das wäre sicher eine tolle Berserker-Frau geworden 😤
  11. Wenn Kreatin dann bitte nomrales Monohydrat...lasst euch nicht zocken! Ich weiß das ist ein Supp Thread - im Endeffekt geht's aber hier um Muskelaufbau und da wird an erster Stelle IMMER Training stehen. Richtig schön Volumen rein, Frequenz, 3x die Woche ballern, Workload progressiv erhöhen - körper passt sich an ob er will oder nicht
  12. Braucht man alles nicht. Essen und ballern, den Rest erledigt euer Körper
  13. Meine Supps/Booster: 3500-4000 Kalorien am Tag Und Dragonball Super 😍
  14. Sowas wie streßabbau ne? Der kick nach einem Orgasmus Ich bin mir sicher dass dabei irgendwas ausgeschüttet wird das positive Auswirkungen auf den Körper hat Ich z.B. (Ja ich weiß das klingt lustig aber es ist wahr) habe eine Chronisch Verstopfte Nase (allergie gegen vieles) Und wenn ich wichse kann ich atmen. Scheint Schleimhaut abschwellend zu wirken was da ausgestoßen wird