Berserker

Member
  • Inhalte

    1.645
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     5.157

Berserker gewann den letzten Tagessieg am April 19

Berserker hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

838 Super

2 Abonnenten

Über Berserker

  • Rang
    LSE Beastmaster

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.740 Profilansichten
  1. Selbst wenn, das sind Ausnahmefälle - am besten kümmert sich hier jeder darum seine Oneitis erkrankung zu heilen. Oder wieso will man die Ex sonst? Entweder es geht was, mit der Ex, oder nicht. Gewarte, gestalke und interpretaton wo nirgendwo was ist, wird niemandem weiterhelfen, lediglich den Prozess hinauszögern diese Erkrankung zu behandeln und auszukurieren. Und wenn da was geht, verführt man die Ex wie jede andere Frau sonst. Und mit Oneitis geht das nicht.
  2. Ich würde mich ja gerne flamen das weißt du doch, ich hätte sogar vorgeschlagen du baust einfach ein paar Popcorn in deinen Refeeed Tag ein, damit wir nicht so lange warten müssen. Aber ich befürchte Ryan wird mir auf meine Frage nicht antworten. Falls er sich jedoch für Kraftdreikampf interessiert, kann er noch dieses Jahr starten. Bei den Frauen.
  3. TS, das ist furchtbar. Denn anscheinend sprichst du hier nicht von kleinen Lapalien oder mal einer kurzen schweren Phase, das geht ja ständig so und anscheinend ohne Sonderbaren Grund dahinter. Zieh mal ein Resume und mach mal eine ehrliche Zwischenrechnung. Überwiegt das positive dem Negativen? Wie lange willst du das noch so mitmachen?
  4. mmmmmhhhmm, lecker. Ist das eigentlich Vegan?
  5. Fuktioniert super während die Frau das Marienkäferchen macht, und nachdem du sie betankt hast. Such dir dafür Vorzugsweise Frauen mit großen Brüsten aus
  6. Ist hier für niemanden erstrebenswert. Eine Wettkampfform, wo du mega shredded aussiehst, aber umfliegst, wenn man dich anpustet. Männer sind stark. Hübsch, sind die Frauen. Mfg ein dopingfreier Wettkampf-Powerlifter.
  7. Um den Namen einer Frau zu erfahren muss man kein C&F Fahren. Entweder sie verrät ihn dir, ohne dass du dich zum Clown machen musst, oder es ist ein zeichen von nicht genug attraction. ach ja? warum? Frag dich das mal. War da zu viel Alkohol im Spiel, war es sehr dunkel, oder staut sich da eine Oneitis auf? Why? Lass sie kommen. Du fährst den ganzen Invest, und das kann, und muss nicht so sein. Wieder treffen vereinbaren, rumknutschen, und im Laufe des Abends nach Hause einladen. Wie wär's wenn wir noch ne Runde zu mir gehen, auf'n Glas Wein, Tee, Champagner oder was auch immer dein Herz begehrt.
  8. Nummer 2 und 3 Thema wechseln, ggf Klarstellen dass es nicht in deinem Interesse liegt, zum Fall 1 Typ Frau: einfach nicht mehr hinhören\antworten. Ist ne Frechhheit, wenn eine Fremde person meint, dir ihren Seelenmüll abzuladen. Solche Leute machen das ständig, von der einen Person zur nächsten. Die Methode der ersten 2 Szenarien lässt sich übrigens auch bei Typ Frau 1 ebenfalls anwenden. Einfach sagen dass dich GZSZ Quatsch nicht interessiert. Das ist ein Fall für deren Psychiater.
  9. Bad Call! Lass sie das entscheiden. Deine Needyness herrscht über Dich. Hier versuchst du Sachen zu erzwingen, das wird nicht gut gehen. Da haben sich 2 needy, passiv\aggressive Menschen gefunden. Ihr wusstet also unterschwellig irgendwie Beide worauf ihr hinauswollt. Ihr zwei seid zwei unsichere, schlechte Kommunikatoren, im Kindergarten-Niveau.
  10. Gestern Date mit HSE Russin gehabt. ein super liebes, nettes, höfliches, kommunikatives Mädchen, ohne schwierigkeiten im Leben.

    Alles supi. Aber wenn sie lächelt, sieht sie aus wie putin 😞

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Berserker

      Berserker

      Ich bin weder Sensibel, noch ein PUA. Aber nichts desto trotz wollte ich fragen. Was passiert wenn ich mit ihr schlafe und keine LTR will? Werde ich dann von 5 Russen Verprügelt?

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

      Ich bin weder Sensibel, noch ein PUA. Aber nichts desto trotz wollte ich fragen. Was passiert wenn ich mit ihr schlafe und keine LTR will? Werde ich dann von 5 Russen Verprügelt?

      Nö, dann ist alles gut. Die 5 Russen verprügeln dich nur, wenn du mit ihr schläfst, sie keine LTR will, du aber wie eine Klette an ihr hängst.

    4. Berserker

      Berserker

      Nagut, dann wird es wenigstens ein Fairer Kampf.

  11. Wer sich auf sowas einlässt, (Beziehungsmäßig und Emotional) braucht sich nicht wundern, wenn er ebenfalls so behandelt wird. Leider neigen Leute zu denken (auch ich früher) dass sie besondere Ausnahmen sind. Wir sind aber alle keine Ausnahmen, sondern bestimmte Menschen, haben bestimmte Mittel und Wege, mit Situationen umzugehen. Das ist eben, wie diese Frau drauf ist.
  12. Berserker

    Bart gegen Babyface

    Ist totaler Schwachsinn. Genau so wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes. Wird genetisch alles wild zusammengewürfelt
  13. Ich hab mit Mädels aus der Schweiz immer gute Erfahrungen gemacht, (allerdings im OG) die meisten haben sich beschwert dass es bei euch entweder betas, oder Machos gibt, nichts dazwischen Aber vlt hamse auch nur kacke gelabert Edit: Mit USA kannste das nicht vergleichen ist wie Tag und Nacht. Allgemein sind die Leute da viel kommunikativer, es ist normal miteinander zu labern, während man hier die kalten schnauzen hat und für sich hineinlebt.
  14. This, Kollege Flex hat alles gesagt Strange, und creepy