Janinho94

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Janinho94

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, mein Name ist Jan, bin 22, Verfahrenstechniker und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich dachte immer von mir das ich ein Klassischer beziehungsmensch sei. Meine Eltern ließen sich scheiden als ich 5 war, von da an nahm ich mir das Ziel irgendwann eine Frau fürs Leben und Kinder zu haben. Ich war bis November 3 Jahre in einer Beziehung. Meine Ex trennte sich von mir mit der Begründung das ihre Gefühle nicht mehr ausreichen. Nach einer kleinen Auszeit inklusive Urlaub nahm ich mir vor dem neues zu finden. Das klappte dann auch. Plötzlich aber tauchte meine ex wieder auf und mischte sich permanent ein. Meine Gefühle waren so verwirrt durch meine ex das ich mich von der neuen trennte um meine meine ex zurück zu holen. Das war vor einigen Wochen. Hab mich wirklich bemüht aber plötzlich zeigte meine ex kaum noch Interesse. Das hat mich überzeugt nun nicht mehr zu ihr zurück zu wollen. Ich möchte mir nicht gleich die nächste Beziehung suchen, davon habe ich die Nase voll. Mein Fazit : - Lernen Frauen anzusprechen - Lernen Spaß von Gefühlen zu trennen Ich hoffe ich kann von euch hier einiges lernen.