Cornflakesmitmilch

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     235

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cornflakesmitmilch

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04.05.1995

Letzte Besucher des Profils

444 Profilansichten
  1. Cornflakesmitmilch

    Haarstyling

    Hey Leute, kurze frage, ich suche was, möglichst natürliches (unschädliches) und gutes zum Haare Stylen.Ebenfalls sollte es möglichst den Tag überstehen. Generell: Was benutzt ihr so für Haarstyling-Produkte? Danke und Viele Grüße.
  2. Aber in diesem Fall ,also wenn ich nix sage, lass ich mich doch unterbuttern oder nicht ?
  3. Naja in ner Gruppe von Kollegen oder generell in einer Gruppe von Typen? Wie reagiert man am Besten, ohne sein "Gesicht zu verlieren?"
  4. Servus Leute, kurze Frage: " Wie reagiert man am Besten auf dumme Sprüche/Sticheleien unter Typen, ohne Value in der Gruppe zu verlieren?" Ich hab mir schon einiges im Forum durchgelesen, jedoch interessiert mich, wie Ihr persönlich darüber denkt, und wie euer Verhalten in der Situation ist. Freue mich über eure Antworten. Grüße.
  5. Servus Leute, kurze Frage: " Wie reagiert man am Besten auf dumme Sprüche/Sticheleien unter Typen, ohne Value in der Gruppe zu verlieren?" Ich hab mir schon einiges im Forum durchgelesen, jedoch interessiert mich, wie Ihr persönlich darüber denkt, und wie euer Verhalten in der Situation ist. Freue mich über eure Antworten. Grüße.
  6. Yo Leute, und zwar mal ne Frage, ich habe meine Haare bis heute immer mit Haarwachs gestylt und habe jetz die überlegung auf Pomade zu wechseln. Hat jemand erfahrungen damit? Eventuell irgendwelche Empfehlungen? Desweiteren: Meine Haare haben in letzter zeit irgendwie voll die komische Struktur bekommen, ich habe probleme sie zu stylen, kann das am Wachs liegen? Soll ich mal für ein Paar tage auf Styling Produkte verzichten? Wie Arbeitet ihr das Wachs ein? Vor/nach föhnen? Ich weiss , sind viele Fragen, danke für eure Antworten. Gruss✌️
  7. Yo Leute, und zwar mal ne Frage, ich habe meine Haare bis heute immer mit Haarwachs gestylt und habe jetz die überlegung auf Pomade zu wechseln. Hat jemand erfahrungen damit? Eventuell irgendwelche Empfehlungen? Desweiteren: Meine Haare haben in letzter zeit irgendwie voll die komische Struktur bekommen, ich habe probleme sie zu stylen, kann das am Wachs liegen? Soll ich mal für ein Paar tage auf Styling Produkte verzichten? Wie Arbeitet ihr das Wachs ein? Vor/nach föhnen? Ich weiss , sind viele Fragen, danke für eure Antworten. Gruss✌️
  8. Wie gehe ich jetzt weiter vor ? hab ja jetzt schon das Treffen mit Ihr ausgemacht ? Gruppentreffen fand ich irgendwie unangebracht.
  9. Ich weiss halt auch nicht, was ich da groß schreiben soll? Wir haben uns nochnicht richtig kennen gelernt und deswegen würde ich mir selbst ein wenig weird vorkommen jetzt alles über whatsapp zu schreiben, ich meine das date ist ja dazu da um sich kennenzulernen ?
  10. Hi und zwar ne Kurze Frage, HB und ich wollten uns eigentlich Morgen treffen. Hab sie nachdem das Date ausgemacht war kaum angeschrieben bzw wenn dann haben wir nur bzgl Date geschrieben. Da mir Morgen eher weniger passt, wollte ich Sie anschreiben, ob Samstag ok ist. So, sie ist mir allerdings zuvor gekommen und hat sowas geschrieben wie : Sie: Hey, ich kann leider nicht, da etwas dazwischen gekommen ist und noch was mit leuten unternehme, du kannst mitkommen, oder wir verschieben das. ich: hey, passt mir auch besser, Samstag . Um XX Uhr ., ich hol dich ab. Wie deutet Ihr dass Sie mir "absagt" bzw es verschiebt? Und wie steht ihr zu Wenig Whatsapp Kontakt vor dem Date? Fands bisher halt unnötig und wollte sie so persönlich kennenlernen und nicht gross über whatsapp schreiben. Wie siehts aus mit Attraction verlust ? Danke und Gruß, Cornflakes