pumo

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pumo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

668 Profilansichten
  1. Irgendwie kommts mir im Moment so vor, als hätte ich einen kleinen Schaden durch das Forum bekommen, oder vielleicht ist das auch der richtige Weg..? Egal wo ich bin und was ich mache, fast überall begegne ich Frauen, irgendwie habe ich mir ein Mindset angeeignet, dass die mich wohl alle ziemlich geil finden müssen. Ich denke auch immer bewusst darüber nach, wie ich gerade wirke. Gehe ich gerade durch die Stadt, denke ich mir :"schau nicht auf den Boden, heb den Kopf an, zeig Selbstbewusstsein und schau jedem in die Augen". Sobald ich z.B. die Uni betrete und mir kommen Studentinnen entgegen, die mir kurz in die Augen schauen, denk ich sofort: "die findet mich gut". Vermutlich ist es einfach komplett normal und sie hätte jedem in die Augen gesehen, damit sie ihm nicht auf die Füße steigt, who knows.. Auch wenn ich durch den SC Frauen kennenlerne, denke ich fast ausschließlich, dass ich gute Chancen habe, oftmals habe ich dann danach erfahren, dass die mit Kumpel XY voll auf Beziehungsschiene ist, also vermutlich komplett fehlinterpretiert und gut, dass ich keine Offensive gestartet habe. Wie oft habe ich mich mit einer unterhalten, sie lacht extrem viel, guter Eyecontact und redet viel, kurz darauf spricht sie von ihrem Freund oder was auch immer (meist der Fall in Uni/Arbeit), da denke ich mir jedes Mal, ist meine Einschätzung wirklich so schlecht? Übertragbar ist dies auch, wenn ich mich in Richtung einer Frau bewege und sie sich in die Haare fässt, da macht mein Hirn automatisch einen "IOI-Haken", wirklich völlig automatisch. Im Club bin ich damit schon oft gegen die Wand gefahren, längerer Eyecontact durch die Menschenmenge, nahes Tanzen an mir oder ähnliches, bei jeder Kleinigkeit klingelts im Hirn "IOI-Haken", umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn ich voller Überzeugung den Approach starte und sie abweisend reagiert. Wie ist euer Mindset in solchen Alltagssituationen? Wie ist euer Blick eigentlich in der Öffentlichkeit gerichtet? Schaut ihr einfach nach vorne, und guckt an anderen Personen vorbei oder schaut ihr jedem in die Augen?
  2. Guten Abend, ich bin 21 Jahre alt und kann regelmäßig Erfolge bei Frauen verzeichnen, allerdings fast ausschließlich bei Durchschnitt HBs, die mich kaum interessieren. Bei Frauen, die gerade so fickbar sind oder etwas gut aussehen, kann ich cool bleiben und verschwende kaum Gedanken an sie. Sobald ich allerdings die Chance auf eine richtige Granate erblicke, dreh ich komplett ab und kann an nichts anderes mehr denken. Hört sich irgendwie lächerlich an, aber ich kann mich wirklich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und wirke natürlich trotz aller Bemühungen needy, wie ihr euch denken könnt, schießen mich die Granaten immer ab und meine Verzweiflung nimmt dadurch zu. Wenn zusätzlich noch Gefühle im Spiel sind, wird das noch extremer. Teilweise reicht es schon, wenn ich eine durch OG kennenlerne, die mir richtig gut gefällt und mein Hirn hat nichts anderes mehr im Kopf, obwohl ich sie noch nicht "live" gesehen habe. Beispielsweise hatte ich letztens ein Date mit meiner persönlichen optischen 10, konnte beim Date relativ entspannt bleiben und habs zum KC gebracht. Durch den Erfolg hatte ich Glücksgefühle, wie nur sehr selten in meinem Leben. Warum auch immer, hat sie mich kurz danach abgeschossen, es hat Wochen gedauert, bis ich das einigermaßen verarbeitet habe, obwohl wir nur ein Date hatten und ich zur Ablenkung auch andere HBs in dieser Zeit hatte. Meine Situation ist also die, dass ich zwar HBs bekomme, allerdings nicht die, die ich wirklich will. Hoffentlich habe ich mein Problem einigermaßen verständlich formuliert.. vielleicht hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben!
  3. Abend! Habe bereits im Cat-Bereich um eine weibliche Sicht auf unkalibrierte KCs gebeten, hier würde ich gerne eure Erfahrungen zu dieser Art von KCs hören, wie schlecht kommen sie wirklich an? Es geht darum, ich (20) versuche schon lange meine Eskalationsprobleme in den Griff zu bekommen, ich verbaue mir damit alles, mein Game ist bis zu diesem Punkt wirklich nicht schlecht, ich kann die Attraction sogar erstaunlich lange halten ohne den KC zu wagen, allerdings geht mir natürlich auf Dauer jedes Mädchen flüchten. Mir ist bewusst, dass ich mit einem richtig kalibrierten KC die Chance auf einen Block extrem vermindere, ich kenne auch sämtliche Theorie dazu. Aber ich habs oft genug nach Lehrbuch versucht, oft genug zu viel nachgedacht und oft genug nicht küsst, weils unkalibriert gewesen wäre und meine Eier verschwunden sind. Übrigens spreche ich hier nicht von 1-2 Dates, bei denen man sich gerade kennenlernt, da sind unkalibrierte KCs natürlich noch viel weniger erfolgsversprechend, mir gehts hier hauptsächlich um HBs, die man schon öfter getroffen hat, alles passt, nur eben der KC fehlt, ich gehe also davon aus, dass Attraction definitiv vorhanden ist. Ist es wirklich so falsch, einfach "aus dem nichts" zu eskalieren? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen? Wie habt ihr das am Anfang gemacht? Ich habe momentan wirklich damit abgeschlossen, ich kann noch keine kalibrierten KCs, bin noch ein Anfänger und kann momentan maximal "einfach zupacken". Angenommen ich werde wirklich von einer Frau geblockt, weils unkalibriert war, obwohl sie attracted ist... dann würde sie doch danach nicht verschwinden sondern sich abends im Bett selbst die Schuld geben und mir ein neues Eskalationsfenster bieten, oder nicht? Vorausgesetzt ich reagiere cool auf einen Block
  4. Hallo, ist mein erster Beitrag, sorry wenns in der falschen Abteilung gelandet ist. Ich frage mich, ob es generell möglich ist, dass man zu viel Comfort aufbaut, das Mädl würde sich dann also "zu wohl fühlen" in meiner Gegenwart. Mir kam die Frage auf, da ich (19) mit einem Mädchen (18) Zeit verbrachte, die sich in meiner Gegenwart übertrieben sicher fühlt. Die Vorgeschichte von uns ist, dass wir uns vor paar Monaten regelmäßig getroffen haben, es kam aber nichts dabei raus, ich habe typische Anfängerfehler gefahren, also z.B. nicht eskaliert und von ihr kam auch einiges an Mist, sie war ziemlich unsicher, obwohl sie sehr wahrscheinlich auch an mir interessiert war. Hatten danach weniger Kontakt, ich bemühte mich nicht mehr um Treffen und wir "lebten uns auseinander" (mit einigen Wochen völliger Kontaktabbruch). Sie hat nun vor kurzem mitbekommen, dass mein Leben momentan gut läuft, ich andere Frauen treffe und ich keinesfalls auf sie angewiesen bin. Wir hatten einen Schulausflug mit der ganzen Stufe, konnte dort bisschen Kino miteinbringen und C&F betreiben. Da sie auf dem Weg wohnt, habe ich sie mit nach Hause genommen. Wir hatten ein super lockeres Gespräch bei der Fahrt, wir lachten uns wirklich laufend den Arsch ab, hatten viel Spaß. Sie sang und "tanzte" bei Liedern ohne Hemmungen mit und fühlte sich sozusagen zu 100% sicher in meiner Gegenwart. Einerseits fand ichs echt spaßig und süß, andererseits dachte ich mir, das ist vielleicht was zu viel. Irgendwie wirkte die Stimmung von uns beiden wie diese "frisch verliebt, übertrieben happy" Stimmung wie aus einem Film, andererseits könnte es auch "beste Freunde happy" sein. Bei der Verabschiedung haben wir uns länger als normal umarmt, sie schrieb mir später noch: "hey pumo! danke für die lustige Nachhausefahrt! :))" Wie beurteilt ihr diese Comfort-Zwickmühle?