lazareth

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lazareth

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Freizeit Schuh/ Stiefel für den Winter mit Temperaturen so minimal um die -10°C für Aktivitäten in der Stadt und im Schnee (Schlittenfahren,..) Ich bin halt unsicher ob ich einen Red Wing mit dicken Socken nehmen soll oder einen mit (Lamm) Fell Futter? Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Vom Stil her finde ich die Red Wing Beckman in Black Cherry Featherstone ganz schick oder von Loake den Bedale (gibts den auch als Winterausführung? evtl der Wolf??) wobei mir der Dorset in Kastanie von Langer und Messmer auch gut gefällt aber halt nicht lagernd ist in meiner Größe.. Würde mich über Antworten und Tipps freuen.
  2. lazareth

    Heulthread

    Heute mit Freunden unterwegs gewesen, viel Spaß gehabt und einfach eine schöne Zeit miteinander verbracht. Dann nach einem Lokal-wechsel sah ich die Frau, mit der ich vor einer etwas mehr als einer Woche Schluss gemacht habe mit einem anderen Mann und plötzlich war meine gute Laune weg und ich hätte losheulen können. Nicht wegen dem anderen Kerl, ich freue mich für wirklich für sie, dass sie jemand neuen kennengelernt hat sondern wegen all der schönen Erinnerungen mit ihr, die ich so nie wieder haben werde (mit ihr). Bin dann unter Vorwänden abgehauen. Vollkommen irrational, aber Gott verdammt fühl ich mich grad scheiße.