xDayDreamerx

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von xDayDreamerx

  1. Beende die Beziehung und such dir Frauen mit der du deine Sexualität ausleben kannst und verschwende nicht die Zeit deiner Freundin. Ihr passt auf dieser Ebene nicht!
  2. 🤔 Das ist ziemlich unterschiedlich einmal die Woche, mehrmals die Woche, Mal jeden Tag die Woche, ab und zu mehrmals am Tag, die Länge variiert auch von 3min bis 3 Stunden ist alles dabei ...kommt immer darauf an wie gut/schlecht meine/ihre Woche lief. Sind seit 1 1/2 Jahre zusammen, wohnen seit 3 Monaten zusammen, sind beide Anfang/Mitte dreißig und sind beide auch voll berufstätig. Ich studiere noch nebenbei und sie hat nebenbei ein eigenes Gewerbe am laufen. Warum ist dir das wichtig, bist du mit deiner Frequenz nicht zufrieden?
  3. Ist doch top dieses Beziehungsmodell. Führe auch seit knapp ein Jahr so eine Beziehung, man hat eine tolle Zeit wenn man sich sieht und geht sich nicht mit belangloses geschreibe oder dieses unnötige präsentieren auf social Media Plattformen auf dem Sack... und ich finds toll! Ein Tipp... wünsche äußern in der Beziehung, wenn du die genannte Dinge von deinem Partner brauchst, vielleicht ist sie ja gar nicht die richtige für dich.