Rick C-137

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     292

Ansehen in der Community

1 Neutral

2 Abonnenten

Über Rick C-137

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Würzburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.716 Profilansichten
  1. Rick C-137

    Lairtreffen

    In the Game. Persönlich mindestens einmal die Woche unterwegs. Für ein halbes Jahr habe ich wieder gescheit viel Zeit zum sargen. Wer sargen will, Nachricht an mich. Jeder willkommen, sofern PU Interesse vorhanden.
  2. Rick C-137

    Lairtreffen

    Würzburg ist aktiv. Nachricht an mich für genaue Info.
  3. send me your phone number via private message. i will add you to the group.
  4. Rick C-137

    Lairtreffen

    Regelmäßige Treffen finden statt. Melde Dich einfach für genauere Info. Wir organisieren uns über WhatsApp.
  5. Rick C-137

    Lairtreffen

    Komm vorbei zum nächsten Lairtreffen. Freitag, 27. Juli 21 Uhr Marktplatz
  6. Rick C-137

    Lairtreffen

    Freitag, 29. Juni 21 Uhr Marktplatz Lairtreffen. Socializing. Wing finden. Sargen und danach Frauen kennenlernen. WhatsApp Gruppe vorhanden. Bitte vorher anmelden mit Nachricht.
  7. Rick C-137

    Lairtreffen

    Freitag, 18. Mai 21 Uhr Treffpunkt Marktplatz Lairtreffen. Kennenlernen. Wing finden. Kontakte knüpfen. Sargen WhatsApp Gruppe existiert. Mich ansprechen, wer in die Gruppe will.
  8. Rick C-137

    Lairtreffen

    Freitag, 20. April Uhr 21 Treffpunkt Marktplatz Wie immer das Gleiche. Nachricht... Willkommen... Wü aktiv 7 Leute oder so mittlerweile
  9. Rick C-137

    Lairtreffen

    Freitag, 23. März 21 Uhr Treffpunkt Marktplatz Nachricht an mich für genaue Info. Jeder der sich für PU interessiert ist willkommen. In Wü ist jede Woche jemand unterwegs. Ist nur ein Krampf das immer reinzuschreiben. Wü ist also aktiv, auch wenn der letzte Post ab und zu älter ist.
  10. Rick C-137

    Lairtreffen

    Wieder mal ein Lairtreffen nach den Feiertagen. Samstag, 03. Februar. Treffpunkt Marktplatz. 21 Uhr. Nachricht an mich für mehr Info.
  11. hey babab, lairtreffen trage ich hier ein: oder schreib mir eine private nachricht mit handynummer. dann gebe ich dir info für das nächste treffen.
  12. hört sich nach Speed Seduction an. Such danach oder nach Ross Jeffries. Im weitesten Sinne handelt es sich dabei um NLP Techniken die für Pickup angepasst wurden. Manipulation ist eine Grauzone. Kann positiv und negativ sein. Ein Beispiel dafür ist die sogenannte "Octoberman Sequence"...
  13. Rick C-137

    Lairtreffen

    Das Würzburger Lair trifft sich wieder. Marktgasse 7, 2. Dezember, 21 Uhr. Je nach Gruppengröße kann man sich zu späterer Stunde aufteilen und sargen. Wer neu ist kann sich bei mir melden. Jeder PU Interessierte ist willkommen. haloplayer
  14. KLEINER MUND HB 7: Sie war aus meiner Sicht nicht dumm. Sie wusste was sie will. Sie war über ihre Handlungen im Klaren. Hatte ich Dir auch beim Lairtreffen gesagt. Du erzählst ihr vom Weihnachtsmann, dabei will Sie nur das Geschenk auspacken. Übernimm lieber Verantwortung, anstatt nach einem Dummen oder Schuldigen zu suchen. Aus Fehlern lernen und besser werden. Sonst ist es immer leicht zu sagen, dass die HB dumm ist. Vielleicht ist sie dumm. Trotzdem kann man sein Mindset ändern und an sich arbeiten. Welche Lernerfahrung bietet sich an? Nach Deinem FR zu urteilen: - Auf der höhe des Geschehens zu sein - Besser wahrnehmen welche Absichten Menschen haben - Aufmerksamkeit verbessern ZUR EX: Lass die Finger von ihr und geh auf Abstand. Wenn Du in sie emotional verstrickt bist, hast Du gedanklich nicht Schluss gemacht. Also Distanz wär meine Option. Hört sich nach One-itis an.
  15. Rick C-137

    Lairtreffen

    Kurzfristiges Lairtreffen Freitag 3. November 21 Uhr Markt 7, (Marktgasse 7 ;) Es sind bereits ein paar Leute aktiv. Wir haben auch eine WhatsApps Gruppe, für einfacheren Austausch.