TheOwnlyOne

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     606

Alle erstellten Inhalte von TheOwnlyOne

  1. Moin Leute, hab grad mal wieder eine im Supermarkt angesprochen und Nummern getauscht. Ich war gut drauf und wollte eigentlich noch weitere Frauen im Supermarkt ansprechen, hab auch schöne gesehen. Problem war nur, dass ich mir gedacht habe, dass es wahrscheinlich nicht so geil kommt, wenn mich die Frau, die ich davor angesprochen habe, nun plötzlich mit anderen Frauen flirten sieht. Wisst ihr, was ich meine? Gibts da ne Lösung? Ich mein, mir könnts im Prinzip egal sein, was die zuvor Angesprochene davon hält, aber es wird vermutlich meine Chance schmälern, mit ihr was zu starten - oder man sieht´s umgekehrt und sagt, dass es sogar meine Attraktivität steigert, wenn sie sieht, dass ich auch mit anderen Frauen spreche. Das Dilemma ist halt: Würde gerne schnell mehr Nummern einsammeln, aber direkt in der Nähe derjenigen Frau weiterzumachen, mit der ich zuvor (erfolgreich) gesprochen habe, da tu ich mich schwer. Locationwechsel ist auch nicht so leicht möglich. Bin dankbar für Tipps und Tricks!
  2. Schätze deinen Input, aber da bin ich anderer Meinung. Wenn ich Frau Nr. 2 anspreche, kann daraus doch ein längeres Gespräch werden. Wie soll ich da wirklich verhindern können, dass mich Frau Nr. 1 sieht, selbst wenn ich weiß, an welchem Regal sie vorher im Supermarkt stand? Und die Wahrscheinlichkeit zwei attraktive Frauen im Supermarkt zu sehen, find ich jetzt auch nicht sehr gering, wenns kein Tante-Emma-Laden ist, aber dann ist es ja kein Supermarkt. 😉 Was die Maske angeht.... ja, klar, das ist ein bisschen problematisch. Aber was soll man machen, solange halt noch alle damit rumlaufen? Sich nur auf draußen beschränken? Ist im Winter auch schwierig. Ich hatte es aber auch ein paar Mal, dass ich enttäuscht war, als ich die Frau dann ohne Maske gesehen habe. Hab ne Studie darüber gelesen, die das ganz gut erklärt hat, finde ich. Unser Gehirn setzt den Teil des Gesichts, den wir nicht sehen, weil er unter der Maske verborgen ist, optimal zusammen. Und wenn dann die Maske fällt, kann die Realität oft nicht mit unserer (optimalen) Vorstellung mithalten.
  3. @foci66 Danke! Ja, in nem Einkaufszentrum treib ich mich manchmal auch rum. Aber ist halt etwas weiter weg als der Supermarkt, daher nicht ganz so bequem @Benutzernameundso Eigentlich ein cooler Trick! Dank dir, werd ich vielleicht mal ausprobieren Danke auch für die anderen Antworten. Meine Meinung und mein Gefühl ist auch, dass es komisch wäre, dann mehr oder weniger vor den Augen von Frau Nr. 1 weiterzumachen. Wär zwar praktisch, um mehr Nummern einzusammeln, aber würde wahrscheinlich nach hinten losgehen.
  4. Was spielt das für eine Rolle, welcher Supermarkt es war? Es war ein mittelgroßer Rewe, wenns hilft. 😄 Tja, no risk, no fun... sag ich mal
  5. Ok, das geht echt gar nicht. Sie schwärmt dir von ihrem Ex vor. Ja, dann soll sie zu dem zurückgehen, aber dich nicht nerven. Such dir definitiv ne Andere.
  6. Kann deine Situation gut verstehen. Ich bin auch Jurist und finde auch nur wenige juristische Tätigkeiten wirklich spannend. Richter kann ich mir allerdings schon ziemlich gut vorstellen. Diese Woche habe ich das Vorstellungsgespräch. Nichtsdestotrotz muss ich mal schauen, wie hoch die Arbeitsbelastung sein wird. Mir ist meine Freizeit auch sehr wichtig und ein Leben, das nur aus Jura besteht, ein Graus. Relativ entspannt wäre es wahrscheinlich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni zu arbeiten, vielleicht kommt das ja für dich infrage. Oder du wirst Dozent. War ich selber schon und das macht halt eigentlich schon Spaß durch die direkte soziale Interaktion. Such aber so oder so weiter, bis du etwas gefunden hast, das dir beruflich Freude bereitet bzw. wo du einen Sinn drin siehst. Dafür nimmt die Arbeit dann doch einfach einen zu großen Teil des Lebens ein, als dass man sich dort für etwas entscheidet, was einen so gar nicht erfüllt und einen auf Dauer sogar unglücklich macht.
  7. - "Ich habe 4 Katzen." - "So einsam?" Du schreibst witzig, keine Frage. Aber mir wäre das zu viel des Aufwands. Und manchmal finde ich deine Formulierungen auch etwas zu verklausuliert, zu geschwurbelt und auf möchtegern-geheimnisvoll. Gern 1, 2 witzige Bemerkungen, aber dann musst du die Beute schon erlegen und ein Treffen ausmachen. Eine sexuelle Spannung über WhatsApp aufbauen gelingt immer nur für den Moment und ist - außer man fährt dann sofort zum Sexdate - nutzlos, weil du sie dann beim persönlichen Treffen erst wieder aufbauen musst.
  8. Hallo zusammen, --> soll ich mich jetzt schon mit ihr treffen oder noch eine Woche warten? folgende Situation: Ich habe gestern unterwegs ein nettes Mädel (geschätztes Alter: 25-28) kennengelernt. Wir haben uns ungefähr 15 min unterhalten, bevor sich unsere Wege trennten. Kurz davor haben wir Nummern ausgetauscht und lose ein Treffen vereinbart. Wir waren uns auf jeden Fall sympathisch und haben ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt. Ein paar Stunden später haben wir einige wenige WhatsApp-Nachrichten ausgetauscht. In einer der Nachrichten erwähnte sie, dass sie immer dienstags in der Stadt ist, in der ich wohne. Sie wohnt in einer anderen Großstadt, die ca. 30 km entfernt ist. Heute habe ich ihr dann eine Sprachnachricht geschickt und ein Treffen kommenden Dienstag vorgeschlagen - Eis essen und dann Badminton spielen im Park. Darauf hat sie folgendes geantwortet: - Hey du, ich bin gerade im Zug und antworte dir mal so. :) Gerne! Hört sich gut an, noch besser passt es mir aber eine Woche drauf, weil ich nächsten Dienstag den ganzen Tag dort bin [sie macht dort ein Seminar] und erst gegen 18 Uhr fertig bin. (dann schreibt sie noch einige Zeilen, wie ihr Tag war) Ich weiß nicht genau, wie ich darauf reagieren soll. Mir wäre es lieber, wenn wir uns schon in ein paar Tagen treffen würden, lange warten ist nicht so meins und ich fand sie echt nett. Andererseits will ich sie auch nicht drängen. Meine bisherigen Überlegung war, sie entscheiden zu lassen, indem ich ihr z.B. schreibe: "Zum Glück hab ich ja grad Urlaub, also kannst du entscheiden, wann es dir passt. Mir würde auch Mittwoch oder Donnerstag noch passen." Wie würdet ihr vorgehen?
  9. Ich habe es jetzt so geschrieben, wie @Lafar vorgeschlagen. Daraufhin kam folgende Antwort von ihr: - "Lieber die Woche darauf, da hab ich früher Schluss ;)" Ne Idee, was ich darauf antworten soll? Auf jeden Fall nicht zu sehr auf sie konzentrieren und die Augen weiter offenhalten, nehm ich mal an.
  10. Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Sie hat immer schnell zurückgeschrieben und hat gestern von sich aus geschrieben, dass sie immer dienstags in der Stadt ist, ohne dass ich danach gefragt habe. Aber klar, man weiß es nie genau... Ich finde den Vorschlag von @Lafar und @MissXYZ gut und werde es so probieren.
  11. Danke für eure schnellen Antworten, aber jetzt habe ich zwei sich widersprechende Meinungen. 😄 @Lafar Könnte es nicht sein, dass sie am kommenden Di nach dem langen Seminar erschöpft ist und keine Lust mehr auf ein Date hat?
  12. Nee, sicherlich nicht. Wahrscheinlich nur ein leichter Männerüberschuss.
  13. Stabil. Läuft bei dir. Jetzt kannst du es nur noch dadurch verkacken, indem du einen auf "hard2get" machst. Das ist möchtegern und das Gegenteil von deinen lässigen Sprüchen (s.o.)
  14. Echt ne geile Schnecke.
  15. 👍 Haha, da habe ich mich auch gefragt, eine junge Frau, die dieses Interview von Andy Möller kennt? Vielleicht ein großer Fußballfan, aber wahrscheinlich einfach wirklich ein Fake-Acc.
  16. Gerne. Und ihr Ende nächster Woche (eine Woche nach deinem Approach) ein Bild vom Flughafen schicken, soll besser sein? Du musst das Eisen schmieden, solange es (vielleicht) noch heiß ist. Wenn du ihr erst in ein paar Tagen schreibst, ist die Sache definitiv durch. Ja, man merkt, dass du von ihr begeistert bist, was ich auch verstehen kann. Dann darfst du sie aber trotzdem nicht auf ein Podest stellen. Du hast dir nix vorzuwerfen, du hast es versucht. Vielleicht war es mit dem Anruf nicht optimal, aber das ist jetzt müßig zu diskutieren. Und wenn du halt wirklich so scharf auf sie bist, würde ich noch einen kleinen Versuch starten, dann aber bald. Wunder dich aber nicht, wenn es nicht klappt.
  17. Also entweder hatte sie gestern Abend wirklich ziemlichen Stress und konnte sich deswegen nicht zurückmelden oder sie hat kein größeres Interesse an dir. Du scheinst auf jeden Fall ziemlich fasziniert zu sein von dem Mädel, wenn ich das so lese: Du machst dir bei einem Mädel, dass du grad mal zwei Minuten kennst, schon viele Tage im Voraus Gedanken, was du ihr wann schreibst. Mach dich mal locker, das Mädel scheint mir mit allen Wassern gewaschen bei den Sprüchen, die sie raushaut. Und bei dem Körper wird sie bestimmt oft angesprochen, hat also viel Auswahl. Nein. Wobei ich auch nicht nach 1-2 Minuten mit ner wildfremden Frau "fast rummache". Bester Kompromiss meiner Meinung nach: Sprachnachricht. Da sind Emotionen drin (deine Stimme) und sie kann es hören, wenn sie Zeit hat (nervt nicht). PS: Schreib ihr heute Abend (wenn sie sich nicht meldet) mal nen witzigen Text über euer Bushaltestellen-Rendevouz und schlag ihr Eisessen + Tischtennis spielen vor - oder natürlich in Form einer Sprachnachricht. Mehr würde ich an deiner Stelle in diesem Fall nicht mehr investieren.
  18. Nein, du hast ein starkes, authentisches Selbstbewusstsein und machst dich völlig frei vom Urteil anderer.
  19. Quatsch. Figur passt, Haarfarbe auch. :)
  20. Irgendeine weibliche Figur würde ich jetzt nicht sagen, aber ansonsten kenn ich das auch. Da kann ein Gang durch die Innenstadt im Sommer schon zur Qual werden. 😉 Ist aber glaub ich ziemlich normal, wenn man noch jung ist und ein positives Verhältnis zu Sex hat. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich NoPorn und größtenteils NoFap mache...
  21. Ja, jetzt halt erstmal die Füße still. Mach ihr in ein paar Tagen nochmal einen Vorschlag für ein Treffen, am besten zwei mögliche Tage angeben. Geht sie dann wieder nicht drauf ein und macht auch keinen Gegenvorschlag, hak´s ab. Mach dir nicht zu große Hoffnungen - vielleicht stimmte deine Analyse wirklich - und wende dich lieber anderen Dingen zu.
  22. Gut, dass hier noch jemand was von Rechtschreibung versteht. 😉 Ich dachte auch erst: "Oh, da will anscheinend echt jemand wissen, ob er seiner Internet-Flamme im Präsens schreiben soll." @UnattainableGoal Wenn du jetzt Influencer bist und den ganzen Tag sowieso nichts anderes machst, dann kann natürlich ein Instagram-Acc mit vielen tollen Fotos von dir und den Orten, an denen du bist, helfen, ein paar Ladies auf dich aufmerksam zu machen. Ich nehme aber mal an, dass du das nicht bist, und dann halte ich es wie @Nahilaa: Wenn du mal ein cooles Foto von dir bei einer Wildwasser-Rafting-Tour hast (*sonstige coole Tätigkeit einsetzen*) und du Spaß dabei hattest, dann poste das gerne. Aber allein schon sich zu fragen, wie oft man sein Whatsapp-Profilfoto wechseln sollte, ist reine Zeitverschwendung. In der Zeit, in der du darüber nachdenkst, welches Foto du mit welchem Effekt und mit welchem (pseudo-)coolen Spruch hochladen kannst, hättest du auch einfach eine entspannte Zeit genießen oder ne spannende Unternehmung machen können. Will sagen: Mehr Sein (im Moment leben) als Schein (Whatsapp, Facebook, Instagram ...).
  23. Nichts für ungut, aber man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen. Nein, nicht sofort küssen (umarmen reicht). Ihr habt zwar schon viel miteinander geschrieben und das auch intensiv, aber gesehen und berührt habt ihr euch noch gar nicht. Da ihr übers Schreiben schon ne sehr hohe Erwartungshaltung aufgebaut habt, ist es umso wichtiger, locker an die Sache ranzugehen. Vielleicht harmoniert ihr ja nur via Chat, aber in echt stimmt die Chemie doch nicht. Deswegen komm erstmal in Ruhe bei ihr an, trinkt etwas, beschnuppert euch ein bisschen und wenn sie dir gefällt, Körperkontakt aufbauen und los geht´s. Kann aber auch anders ausgehen, deswegen am besten nicht mit übersteigerten Erwartungen rangehen. Gibt bestimmt noch ein paar andere hübsche "Spielerfrauen" da draußen.
  24. Tut mir erstmal leid, dass du so viel Geld für so eine schlechte Erfahrung ausgegeben hast. Aber immerhin hast du eine Erfahrung gemacht, auch wenn es dich viel Kohle gekostet hat. Ein bisschen was gelernt hast du dadurch auf jeden Fall. Auch, wenn es nur die Tatsache ist, dass diese ganze PU-Regeln nichts für dich sind. Das Coaching hört sich für mich aber auch falsch an, vor allem, wenn ich das hier lese: "Vorher gab es noch eine Anweisung; einzelne Schritte. Wenn ... dann ... und dann das... und... Zum Glück kam ich eh nicht so weit, sonst hätte ich mir dann vermutlich die ganze Zeit überlegt, was ich denn nun als nächstes machen soll." Das hört sich für mich sehr nach PU-Roboter an. Kein Wunder, dass dir das keinen Spaß macht, eine genaue Anleitung abzuarbeiten nach einem "Handlung xy, dann Reaktion xy-Schema". Konzentrier dich auf die ganz grundlegenden Sachen (z.B. freundliche und offene Ausstrahlung und überhaupt den Mut finden, ner Frau `Hallo´ zu sagen) und vergiss den Rest. Das fängt in erster Linie damit an, dass du ein zufriedenes Leben führst - unabhängig davon, ob du grad ne Frau in deinem Leben hast oder nicht.
  25. Deine Freundin hat eine Schlafstörung. Sie versucht durch den Fernseher Kontrolle über ihren Schlaf zu bekommen. Schlaf ist aber etwas ganz Natürliches und kommt am besten, indem man nichts macht. Dadurch, dass sie es sich angewöhnt hat bei laufendem Fernsehr einzuschlafen, denkt sie, anders könne sie nicht mehr einschlafen. Versuche ihr das verständnisvoll beizubringen. Es wäre ja auch für sie zum Besten. Denn ich glaube kaum, dass sie diese Unfreiheit schön findet, zum Einschlafen einen Fernseher zu brauchen. Sollte sie sich allerdings langfristig stur stellen und auf ihrer Meinung beharren, wäre das für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden. Eine Beziehung mit einem Menschen, der nicht kompromissbereit bzw. nicht bereit ist, an seinen Problemen zu arbeiten, wird dir auf Dauer nicht gut tun.