rotstiftsünder

Member
  • Inhalte

    220
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

49 Neutral

Über rotstiftsünder

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.009 Profilansichten
  1. https://youtu.be/uVimAt6b_r0
  2. Anstatt auf ein Home Gym zu setzten, würde ich an deiner Stelle ne Fitnesskette suchen (evtl. sogar noch ne zweite) so, dass du auch auf Dienstreisen immer ein gut ausgestattetes Studio zur Verfügung hast. Dann würde ich halt auf Verbundübungen setzen (teilweise auch maschinengeführt wo eben nötig). Hauptsächlich würd ich mich im Bereich 8-12 Wiederholungen aufhalten. Mal ab und an ne Phase mit weniger Wiederholungen einstreuen, und auch mal ne Phase mit entsprechend mehr. Da einfach auch ein bisschen auf den eigenen Körper hören. Bei SS vergisst man halt auch ganz gerne mal, dass man als 40 Jähriger u.U. ne andere Stressbelastung im Alltag hat als das bei nem 20 Jährigen der Fall ist. Das wirkt sich dann halt noch zusätzlich verschlechternd auf die Regeneration aus. So ein Training im Bereich von 4-5 Wiederholungen wird dann eben auch mal ganz schnell uncool und halt auch ziemlich kraftraubend – spürbar gerade auch an Folgetagen.
  3. weils momentan in die Zeit passt. Vor 5 - 6 Jahren hat man hier gefragt ob ein 3 Tage Bart okay ist. Da sah das mit der Zustimmung noch anders aus. Im Endeffekt wie jetzt mit Schambehaarung.
  4. Finde auch, dass 3mm passen sollten. Bei mir ist es eher der Faktor Bequemlichkeit - eben halt alle paar Tage statt jeden Tag. Mir stehts halt auch. Frag halt mal dein Umfeld wenn du unsicher bist.
  5. Das Outfit ist ja schon Techno kompatibel und das ist auch bewusst so geschehen. Damit hat auch alles angefangen. Inspiration war jetzt nicht Paul Kalkbrenner, sondern charlotte de witte. Die trug son Calfiornia Tee von Adidas. Ich wollt halt ne Alternative, und die hab ich mit dem Shirt auch gefunden. Die Hose hatte ich mir vor ein paar Jahren zugelegt …und in dem Outfit so ein bisschen ein Stilbruch. Ich find aber, dass mir das ganz gut steht. Das erste Paar Schuhe könnte ich mir bei einen Rick Owens angelehnten Outfit ganz gut vorstellen. Die gibt’s auch noch Knöchelhoch und mit Nadelstreifen.
  6. Ich hab mich jetzt doch gegen mein ursprüngliches outfit entschieden. Das Oberteil war mir doch ne Spur zu grell …und die Hose hab ich vom Schnitt her ebenfalls schon zuhause, in Form einer Nudie Brute Knut (dry cobalt black). Letztlich habe ich mir dann ein schwarzes T-shirt und ne schwarze ¾ Sporthose bestellt (Hummel). Das Zeug ist m.E. lässig, relativ zeitlos und lässt sich auch gut kombinieren. Wie findet ihr eigentlich diese Schuh. Ich find die ja ziemlich geil.
  7. nice und mega video - fast jede szene porno
  8. Die erste sieht wie ne 1:1 Kopie der Nomos Tangente aus. Falls jmd. ne günstige Alternative für die Nomos Orion (33) kennt ...immer her damit
  9. falls es jmd. interessiert - Bei zara gibts wieder Vibrant Leather (creed aventus Clone) zu kaufen. 120ml für 20 Euro. https://www.zara.com/de/de/vibrant-leather-120 ml-p20047646.html?v1=6079531&v2=1012001
  10. Gar nicht war gar nicht die Antwort auf deine Frage.
  11. Das widerspricht meinem Verständnis von Musik. Es gibt doch für jeden Musikgeschmack entsprechende Veranstaltungen. Was ist denn dein Musikgeschmack?