steffen889

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über steffen889

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

245 Profilansichten
  1. Also erstmal Danke für eure Beiträge! Also das ganze hat sich erledigt, sie hat mir heute geschrieben, dass es einfach nicht gefunkt hat und sie mir keine Hoffnung machen will. Ich denke einfach, sie hat realisiert das ich mich viel zu stark reingesteigert habe und das hat sie unter Druck gesetzt. Wie auch immer, ich werde das jetzt erstmal für mich verarbeiten und abschließen müssen, da es mich doch sehr getroffen hat. Aber das wird auch wieder besser. Das ist auf jeden Fall noch eine Baustelle bei mir an der ich arbeiten muss, das ist mir jetzt wieder klar geworden. Sie meinte halt es wäre ja schon spät, was auch stimmt. Wir haben uns erst relativ spät getroffen und dadurch hat sich alles nach hinten rausgezögert. Das würde ich das nächste Mal auch anders planen. Aber im Nachhinein denke ich, wäre da schon noch etwas gegangen. Schwer zu sagen, wie es ankommt. Aber, wenn Sie sagt das es nicht gefunkt hat, würde ich sagen das ich hier dran arbeiten sollte. Ich hatte bisher auch insgesamt nur vier Dates, also mit unterschiedlichen Frauen und auch ansonsten so gut wie keine Erfahrung mit Frauen. Und dieses war auch überhaupt das erste, bei dem es zu einem zweiten Treffen kam. Also bin ich eigentlich zufrieden und hoffe natürlich das es nicht einfach nur ein Glückstreffer war. Ich möchte mich jetzt auch parallel wieder mehr darauf konzentieren die Frauen im Alltag anzusprechen. Das habe ich bis jetzt auch erst zwei Mal geschafft. Wobei es dabei auch zu einem NC kam, allerdings kam dann kein Date zustande, wobei ich denke das es auch nicht so wirklich gepasst hätte.
  2. Kurz vorweg, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Frauen. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen mit absichtlicher Berührung 5. Beschreibung des Problems: 1. Date: Wir haben uns letzte Woche bei Tinder kennen gelernt, nach kurzem Schreiben kam von ihr ein Vorschlag für ein Treffen. Wir haben uns dann letzten Samstag auf einen Kaffee getroffen, das war ganz nett => 1.Date. 2. Date: Ich habe sie dann am nächsten Tag gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen. Wir haben uns dann am Mittwoch bei mir zum Kochen getroffen. Beim anschließenden Film schauen, haben wir uns geküsst und ein bisschen rumgemacht. War schon ganz gut. Da wir beide am nächsten morgen früh raus mussten, haben wir es dann dabei belassen. Da sie nur 10 Minuten Fußweg von mit entfernt wohnt, habe ich sie noch Heim gebracht. Alles war also super und echt schön. 3. Date: Wir haben uns dann am Samstagabend wieder getroffen und waren essen. Beim Essen habe dann auch den Vorschlag gemacht, dass wir mal Schlitten fahren könnten, ich glaube der Vorschlag kam nicht so gut bei ihr an. Nachdem Essen habe ich dann, gefragt ob wir nachher noch zu ihr gehen wollen. Sie sagte daraufhin, heute geht es nicht (ich glaube sie hat ihre Tage bekommen) und sie ist sich nicht mehr so sicher, ob es passt; sie möchte mir keine Hoffnung machen und außerdem hält sie nichts von Bett Geschichten. Wir sind dann trotzdem noch zu ihr rein, wir haben uns ein bisschen unterhalten. Als ich aber auf sie zu gegangen bin, hat sie sich weggedreht und meinte es wäre schon spät. Also habe ich gesagt, alles klar ich gehe dann. Wir haben uns dann mal für nächste Woche Mittwoch verabredet, aber noch nichts konkretes, also nur eine lose Verabredung. Meine Vermutung ist: Sie stand beim 2. Date kurz vor dem Eisprung und war entsprechend heiß drauf. Dann hat sie ihre Tage bekommen und hat im Hormonchaos beschlossen, dass es nicht mehr passt. Außerdem habe ich gesehen, dass sie nachdem der Termin für das zweite Date stand, ihr Tinderprofil deaktiviert hat, weil ihre Entfernung nicht mehr aktualisiert wurde. Also hat sie erstmal nicht weitergesucht. Heute habe ich gesehen, dass sie ihr Profil aktualisiert hat. Deshalb denke ich, dass sie nun weitersucht und sobald sie etwas Neues gefunden hat mich komplett abservieren wird. 6. Frage/n Wie interpretiert ihr dieses Verhalten. Ich finde sie schon sehr nett und habe das Gefühl es könnte etwas draus werden (LTR), aber ich möchte mich auch nicht noch mehr hineinsteigern. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir mal wieder sehr viele Hoffnungen gemacht, obwohl ich weiß, dass ich das nicht tun sollen. Denkt ihr ich soll mich nochmals treffen oder das ganze gleich beenden? Handelt es sich hierbei nur um eine Stimmungsschwankung? Vielleicht denkt sie in ein paar Tagen wieder ganz anderst.