Cityhunter

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cityhunter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

67 Profilansichten
  1. Lob des Sexismus

    Hi Leute.. Ich habe wegen dem ganzen Studium usw mittlerweile sehr starke Konzentrationsprobleme, was das lesen für mich echt zur Qual macht. Dennoch habe ich es durchgezogen und versucht das Buch durchzulesen.. KURZ: Ich finde das Buch echt Klasse und bei mir hat es auch den einen oder anderen Aha-Effekt ausgelöst. Ich würde gerne ab und zu mal wieder reinschauen, um die ganze Information nicht zu vergessen, aber aufgrund der Konzentrationsprobleme ist es echt sehr schwierig.. Wisst ihr vielleicht wo ich mir eine Zusammenfassung (pro Kapitel) des Buches runter laden kann um den Überblick über die wichtigsten Punkte nicht zu verlieren? Könnt ihr mir evtl. auch weitere Zusammenfassungen oder hörbücher zu diesem Thema empfehlen? Ich weiß es hört sich dumm an, aber nach bestenfalls max. 5-10 Seiten lesen geht echt nichts mehr.. Muss dann immer 2-3 Tage Pause einlegen damit ich weiter lesen kann, wodurch vieles verloren geht. Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr was für mich hättet :)
  2. Action in München!

    Hi Leute. Bin auch erst diesen Monat nach München gezogen. Wäre echt ne coole Sache, wenn wir alle mal gemeinsam auf die Jagd gehen könnten. ;) Habe bis jetzt schon einige Nummern sammeln können, aber ohne Wingman ist das echt etwas komisch.. Also falls jemand mal gemeinsam aufs Feld gehen und seine Techniken verbessern möchte oder einen guten Wingman braucht, gerne melden!!! :)