Pizdez

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Pizdez


  1. Hallo!

    ich gehe im Moment in die 12. Klasse eines Gymnasiums und überlege langsam, was ich nach der Schule machen möchte.

    Dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass wenn man sich bei wierklich guten und bekannten Unis bewerben will, auch einen entsprechend ansprechenden Lebenslauf vorweisen muss. Mit guten Unis meine ich Oxford, Cambridge...

    So.

    Da mein Durchscnitt auf irgendetwas zwischen 1,5 und 1,8 hinauslaufen wird, denke ich, dass es für mich um so wichtiger ist durch andere Stärken zu glänzen.

    Und deshalb frage ich euch:

    Habt ihr diesbezüglich irgendwelche interessanten Erfahrungen gemacht? Habt ihr Ideen für außergewöhnliche Praktika oder andere Aktivitäten, die einem gewisse Bonuspunkte verschaffen? Habt ihr besondere Elemente in eurem Lebenslauf auf die ihr in Bewerbungsgesprächen immer positiv angesprochen wurdet? Vielleicht hat sich einer von euch sogar bei einer dieser Unis beworben oder hat Bekannte, die dort studieren?

    Ich wäre auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar.


  2. Hallo Winddancer,

    auch ich habe ein Problem und würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir bei der bewältigung helfen könntest.

    Jeder von uns kennst das sicher auf die ein oder andere Weise oder hatte zumindest zeitweise das Problem: das ewige Verschieben.

    Ich bin Schüler und gehe in die 12. Klasse. Im ersten Halbjahr war es für mich kein Problem mich zu motivieren - ich habe viel gelernt und auch ein tolles Zeugnis bekommen.

    Doch seit dem zweiten Halbjahr (also Januar) ist bei mir die Luft raus. Sobald ich von der Schule nach Hause komme mache ich schlap und kriege mich wierklich nicht mehr dazu motiviert etwas zu machen. Ich lerne extremst kurzfristig für meine Klausuren (meistens fange ich am Abend davor um 21.00 Uhr an) und erledige kaum noch meine Hausaufgaben. Mir ist das echt selbst unangenehm und ich würde mich generell nicht als willensschwach bezeichnen, aber egal wie sehr ich morgens daran denke, dass ich heute alles zeitig erledigen will, ich bekomme es nicht gebacken.

    Ich habe mir auch shon ein Audiobuch bei Amazon zu dem Thema bestellt, aber auch das hat nichts verändert.

    Am unangenehmsten ist für mich im moment die Tatsachen, dass mir bewusst ist, dass es sich bei mir nur um ein scheinbar geringfügiges Problem handelt und ich es dennoch nicht bewerkstelligen kann, es zu lösen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir einige gute Tipps geben könntest und mir den Weg zeigen könntest, wie ich wieder aktiver werde, sodass meine Lebensqualität im ganzen wieder ansteigt.

    Vielen Dank


  3. montag: beine und rücken(rücken aber leicht mit maschinen oder nur langhantelrudern oder gestrecktes kreuzheben), waden, bizeps, unterarme

    mitwoch: brust, schulter (schulter schwer mit frontdrücken oder ähnlichem und ner iso)

    freitag: rücken, nacken, waden

    sontag: brust schulter trizeps (schulter nur mit einer iso)

    die 2 brustübungen sollten sich unterscheiden, also nicht 2 mal die gleiche übung.

    Heißt das also, dass du jeweils an den beiden Brusttagen nur eine Übung für die Brust machst?


  4. Hallo,

    ich habe noch einmal eine Frage:

    Eine Bekannte von mir hat mir heute in der Schule erzählt, dass ihr Bruder (ein richtiges Tier) durch hohe Gewichte beim Fitnesstraining (IMMER KORREKTE AUSFÜHRUNG) irgend ein Problem im unteren Rücken bekommen habe und deswegen nicht mehr wachsen werde. Dies hätte ihm alles ein Arzt attestiert (sowohl die Ursachen als auch die Folgen). Der junge Mann ist auch nur 1,75 m groß und wird demnach nicht mehr größer.

    Nun trainiere ich seit einiger Zeit nach dem Plan und bin noch nicht bei wierklich hohen Gewichten angelangt. Trotzdem mache ich mir entsprechende sorgen, da ich auch nur 1,78 m groß bin und mir erhoffe noch wachsen zu können und Angst davor habe, dies zu verhindern.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand etwas mehr oder weniger fundiertes dazu posten könnte.

    Danke


  5. Hallo,

    ich habe noch einmal eine Frage:

    Eine Bekannte von mir hat mir heute in der Schule erzählt, dass ihr Bruder (ein richtiges Tier) durch hohe Gewichte beim Fitnesstraining (IMMER KORREKTE AUSFÜHRUNG) irgend ein Problem im unteren Rücken bekommen habe und deswegen nicht mehr wachsen werde. Dies hätte ihm alles ein Arzt attestiert (sowohl die Ursachen als auch die Folgen). Der junge Mann ist auch nur 1,75 m groß und wird demnach nicht mehr größer.

    Nun trainiere ich seit einiger Zeit nach dem Plan und bin noch nicht bei wierklich hohen Gewichten angelangt. Trotzdem mache ich mir entsprechende sorgen, da ich auch nur 1,78 m groß bin und mir erhoffe noch wachsen zu können und Angst davor habe, dies zu verhindern.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand etwas mehr oder weniger fundiertes dazu posten könnte.

    Danke


  6. Ist es von Interesse, was ne Cat in ihrem Leben macht? ^_^

    Absolut.

    Generell ist es so, dass die goldene Mitte gefunden werden muss.

    Du hast meiner Meinung nach Recht, wenn du behauptest, dass zu viele Aktivitäten eher abschreckend und schon fast wieder langweilig wirken können. Und die Art der eigenen Zeitgestaltung sollte auch nicht aufdringlich nach Aussen hinausposaunt werden. So etwas wirkt immer so, als würde man das Ganz eher für andere tun, um sie zu beeindrucken.

    Es geht nur darum, auch nicht permanent zu "chillen" und im Endeffekt den größten Teil der Zeit langweilig zu Hause zu verbringen, sondern einige Hobbys zu haben, die einem Spaß machen und durch die man einen strukturierteren Alltag und mehr Lebensfreude erhält.


  7. Das ist relativ individuell für dein Gewicht.

    Du arbeitest dich mit immer weniger werdenden Wiederholungen an dein hohes Gewicht ran.

    Fängst mit leerer Stange bzw Gewichten an die du 10-20 mal bewegen kannst.

    Dann arbeitest du dich in 3-5 Schritten, je nach Gewicht an dein Maximalgewicht ran.

    Okay...

    Heißt das, dass ich den ersten Aufwärmsatz mit leerer Stangemache und mich dann schon bei den anderen Aufwämrsätzen um 2,5 kg steigere?


  8. Hallo Sportfreaks! :D

    Am Freitag werde ich mein erstes Probetraining in einem Fitnesstudio haben.

    Davor habe ich ca. ein Jahr lang bei mir zu Hause trainiert und mir meine Workouts selber erstellt (ohne jegliche Vorkentnisse) und von euch zerpflücken lassen. :-D

    So... Vor ungefähr einer Woche habe ich mich dann durch den gesamten "Sport, Fitness und Gesundheit"-Bereich gearbeitet um einen Trainigsplan und -split zu finden, der nützlich ist um Masse aufzubauen, sowie sportlicher und gesünder zu werden. Dabei habe ich auch schon viele nützliche Dinge erfahren und mich auch entschieden.

    Ich werde folgenden von Shao empfohlenen Plan nehmen:

    A:

    Kniebeugen 5x5

    Military Press 5x5

    Kreuzheben 1x5

    Dips 3xmax

    B:

    Kniebeugen 5x5

    Bankdrücken 5x5

    Powerclean 3x5

    Klimmzüge 3xmax

    Dabei werde ich 3 Trainingseinheiten in der Woche absolvieren, einen Tag Pause zwischen den Einheiten einlegen und nach der 3. Einheit zwei Tage lang pausieren (Montag, Mittwoch & Freitag).

    Ebenso habe ich vor, zwischen den Sätzen 90 Sekunden Pausenzeit einzulegen.

    Ich möchte auch, wie empfohlen, mit der leeren Stange anfangen, um die Technik erst einmal fehlerfrei zu erlernen, und mich dann immer weiter um 2.5 kg insgesamt (also 1,25 kg an jeder Seite) hocharbeiten.

    In diesem Thread möchte ich nun noch Fragen zu Dingen stellen, die mir noch nicht ganz klar sind:

    1.) Wie soll mein Workout am Freitag, also meinem aller ersten Training, aussehen?

    Ich habe mit meinen Ausführungen und den genauen Schilderungen versucht zu zeigen, dass ich wierklich aufmerksam die Themen durgeschaut habe. Dennoch bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.

    Kann mir jemand bitte mit dem genauen Plan für den Tag, an dem Plan A gemacht wird, helfen? Ich bräuchte detailliert die jeweiligen Aufwärmsets (Anzahl & Wiederholungen) mit den jeweiligen Gewichten (falls es beim ersten mal schon eine Steigerung geben soll) für alle, an dem Tag zu verrichtende, Übungen.

    Ein von Shao gepostetes Beispiel, das gut verständlich ist und dem entspricht, wie ich mir diesen Plan erhoffe:

    Beispiel, Kniebeugen 100kg:

    2x10x20kg

    1x5x50kg

    1x4x65kg

    1x3x75kg

    1x2x82,5kg

    3x5x100kg

    So wäre meine Progression.

    2.) Könnt ihr bitte genauso auch denselben genauen Plan für Trainingstag B posten?

    Ich weiß, dass das etwas Zeit erfordert. Deshalb kann gerne auch ertmal der Plan für Tag A reingestellt werden, da ich den schon morgen bräuchte.

    Wenn Tag B dann am Freitag oder Samstag folgen würde, wäre das super.

    3.) Wenn ich irgendetwas ausser Acht gelassen habe, was für mein Training jedoch wichtig sein könnte (evtl. Aufwärmung etc.) schreibt die Tipps und Vorschläge bitte auch hier rein.

    Wie gesagt, ich weiß, dass das etwas Zeit beanspruchen könnte.

    Wenn Interesse besteht, könnte ich als kleine Gegeleistung von meinen Erfolgen berichten und auch Fotos von mir und den Fortschritten hier reinstellen, um zu beweisen, dass Shaos Rangehensweise funktioniert. (Die Idee gab es ja hier auch schon öfter.)

    Ausserdem denke ich, dass es toll wäre, wenn es exemplarisch einen Thread hier gebe, der ganz genau zeigt, wie das von Shao (und zum Teil auch von Cranx) empfohlene Trainigsprogramm im Detail funktioniert und für jeden anzuwenden ist.

    Vielen Dank im voraus,

    Pizdez


  9. Aaaaaber: Ich habe frueher (ca. 3 Jahre lang) als Fotograf und spaeter als Citymanager bei einem sog. "Partyportal" gearbeitet (staendig in andern Clubs, neue Leute, viele Maedels...ne geile Sache!) und dann in der Promobranche (quasi das gleiche: viel Geld in kurzer Zeit, tolle Kontakte und Moeglichkeiten).

    Hi Aasguard,

    es wäre echt cool von dir, wenn du den von mir zitierten Teil deines Posts weiter erläutern könntest.

    Wie genau hat diese Tätigkeit ausgesehen? Wie bist du dazu gekommen? Woher hast du die Angebote etc. erhalten? Welche Voraussetzungen werden erfordert? Wie können wir gezielt solche Angebote suchen und finden?


  10. neue Ideen:

    - selbst ein Buch/ Gedichte schreiben

    - Theater spielen/ Schauspielern (auch sehr gut für Körpersprache und Selbstbewusstsein)

    - IMMER WENN EINEM LANGWEILIG IST (außerhalb von zu Hause): sofort jemanden Fremden ansprechen (mag am Anfang schwierig sein, wird mit der Zeit aber immer einfacher) - auf die Art und Weise erfährt und erlebt man oft die verrücktesten Dinge und lernt neue Leute kennen

    - sich selbst Prüfungen stellen (z.B. Gedichte auf einem belebten öffentlichen Platz vortragen, Nummer von einer Dame zu bekommen ohne ein Wort zu sagen [also nur durch Mimik und Gestik], Don Juan Bootcamp absolvieren) - mit einem Wort: PickUp betreiben & sich dabei stets steigern & über sich selbst herauswachsen

    - mehr oder weniger spontane Ein-Tag-Reisen ohne sich davor groß etwas zu planen (rein in die S-Bahn und ab in die nächste größere Stadt)

    - Trampen (wenn man mal Ferien hat... sich einfach mal nach Italien fahren lassen; etwas Geld sollte man natürlich dabei haben :yahoo: )


  11. Carnegie ist meiner Meinung nach so ein Thema...

    Ich denke, dass man einerseits sehr weit mit dem von ihm empfohlenen Verhalten in den Bereichen Beruf, Familie (also Eltern und Geschwister) und auch in seinem bereits vorhandenem Freundeskreis kommt.

    Meiner Meinung nach jedoch wiederspricht das von ihm propagandierte Verhaltensmuster dem hier im Forum empfohlenen Alpha-Verhalten..

    Was sagt ihr dazu?


  12. Russinen.. hach

    Ich selbst habe 9 Jahre lang in Moskau gelebt und kann nur eins sagen: PRADIESISCHE ZUSTÄNDE!

    Abgesehen davon, dass wierklich erstaunlich viele Russinen sehr sehr hübsch sind und im Vergleich zu den meisten Deutschen wesentlich mehr auf ihr Äusseres achten, sind sie auch viel offener und lebenslustiger!

    Mein Tipp an alle PUA's, die mal nach Russland kommen: immer freundlich, gut gelaunt (standart) und mehr oder weniger direkt rangehen. Natürlich zünden auch die Meinungsopener (würde ich aber nur Leuten mit Russischkenntnissen empfehlen), aber das ist in den meisten Fällen absolut gar nicht nötig ;)

    Die richtige Einstellung muss da einfach sein: Ich will hier, heute Abend meinen Spass haben und du wirst mir dabei helfen.

    Was auch absolut anders in Russland ist: Frauen mögen es, wenn man etwas bestimmer/ beharrlicher rangeht. Das soll nicht heissen, dass man nach dem 5. 'Nein' immer noch weiter macht, aber man kann ruhig etwas aufdringlicher sein und man sollte nicht zu schnell aufgeben.

    Wenn man sich die PU Literatur aus Russland zu Gemüte führt kriegt man als Deutscher wahrscheinlich einen Überflash. Was da für Fieldreports drinnen stehen... Als ich das zum ersten Mal gelesen habe (damals habe ich ja auch noch in Moskau gelebt) hat sich mein Weltbild verändert - ernsthaft.

    Dagegen ist LDS echt nichts spektakuläres und schon gar nichts provozierendes.

    Noch ein Tipp: Russinen mögen Ausländer :)


  13. Mir sind spontan auch noch einige Dingen eingefallen, die mir interessant erscheinen:

    - Feste & Events (sind immer spannend und unterscheiden sich von den doch immer gleich bleibenden Clubs)

    - Museen & Theater (alleine, mit Freunden oder mit Date)

    - Malkurs

    - Wandern oder Erkunden mit anschließendem Picknick (sehr gut für Dates; auch mit Inlineskates, Fahrrad oder einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln)

    - im Winter: Schlittschuhlaufen

    - Badminton (immer sehr gut für Dates oder einfach mit Freunden)

    - Paintball (am besten mit Freunden)

    Ein Traum, den ich mir mal mit Freunden erfüllen möchte ist es durch Deutschland oder sogar durch ganz Europa (je nachdem wie viel Zeit und Geld man dann hat) zu trampen. Ich denke, das man dabei wahsinnig viele Menschen kennen lernt und viel für sich selbst lernt.

    • TOP 1

  14. Super!

    Geanu das ist ein Antwort, wie ich sie mir erhofft hatte!

    Danke dir! ..und bitte merh davon ;-)

    Lesen tu ich selber auch sehr viel :)

    Ich möchte nur, dass hier gerade Aktivitäten genannt/ aufgelistet werden, die nicht unbedingt jeder tut. Lesen, denke ich, tun doch wohl die meisten unter uns.

    Aber natürlich können auch solche Dinge genannt werde, nur eben nicht ausschließlich.

    Ich finde du hast da einen super Beitrag geleistet.


  15. Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor kurzem einige DVD's von BadBoyLifestyles angeschaut. Dabei fand ich vor allem den Gedanken sehr interessant und einleuchtend, dass andere Menschen (nicht nur Frauen) sich automatisch zu einer Person hingezogen fühlen, die vielseitig interessiert ist und ein Leben führt, das niemals in einen langweiligen Trott verfällt und permanent Abwechslung und neue Gelegenheiten (wozu auch immer) bietet.

    kleines Beispiel zu dem, was ich mein:

    Ich selbst lebe seit 1 1/2 Jahren in Deutschland und habe vorher 9 Jahre in Moskau gelebt. Dort habe ich die Deutsche Schule Moskau besucht. Abgesehen davon, dass meine Freunde und ich sowieso stets sehr viel unternommen haben, ergab sich für mich die Gelgenheit für einen russischen Hörbuchverlag bei den Aufnahmen für ein Deutschlehrbuch teilzunehmen. Dies habe ich einige Zeit lang getan. Später erhielt ich dann Angebote für Computerspiele bis isch schließlich auch an FIlmaufnahmen beteiligt war (in Kriegsfilmen musste ich Nazis meine Stimme verleihen, ausserdem habe ich Sprachtrainern geholfen einen deutschen Akzent im Russischen nachzumachen).

    Auf diese Art und Weise habe ich sehr schnell sehr viele interessante Leute kennen gelernt (darunter auch einige bekannte Schauspieler).

    Ihr seht also, was ich meine.

    Ich will hier nicht einen weiteren Thread darüber eröffnen, wie man ein ausgewogenes Leben führen soll und würde mich freuen, wenn hier niemand Dinge schreiben würde wie zum Beispiel: ''Das muss jeder für sich selbst wissen; Ziele zu haben ist wichtig, welche ist egal; ...'' Nein.

    Was mich interessiert sind die Dinge, die IHR dafür tut.

    Ich beispielweise habe hier in Deutschland damit meine (kleinen Probleme). Ich gehe noch zur Schule und mache nebenbei viel Sport. An den Wochenenden gehe ich öfters mal in Lokaldiscos oder Clubben oder treffe mich einfach mit Leuten zum ''chillen'' (= meistens langweilige Zeitverschwendung).

    Deshalb nun meine Frage an euch:

    Was tut ihr um euer Leben interessant zu gestalten. Was sind eure Hobbies (bitte möglichst Dinge benennen, die nicht unbedingt jeder tut - bsp.: lesen, feiern,...).

    Es müssen nicht unbedingt nur Hobbies sein, sonder gut und gerne auch Dinge, die ihr mal einfach ausprobiert habt oder die euch interessieren (ich habe mich z. B. bei der VolkshochSchule FFM für einige Vorträge und Führungen durch frankfurter Viertel angemeldet).

    Was tut ihr mit euren Freunden/ Bekannten/ Dates? (auch hier bitte nicht nur Dinge wie Kino, Clubben, Restaurants, Kneipen aufzählen).

    Es wäre auch eine tolle Sachen, wenn ihr Aktivitäten aufzählen würdet, die ihr selbst zwar nicht treibt (oder Hobbies), die euch aber spontan in den Kopf kommen und die ihr einfach interessant findet (z. B. Bungee Jumping oder irgendetwas anderes, muss ja nicht extrem sein).

    Ich habe vor dem Eröffnen dieses Threads die Suchfunktion genutzt und bin der Meinung nicht das gefunden zu haben, was ich suche.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und bitte euch dieses Thema nicht wieder zu einem Laberthread verkommen zu lassen, in dem jeder schreibt, dass das jeder für sich selbst herausfinden muss und das mein ''Inner Game'' einfach nicht stimmt und ich solange ich dieses nicht ändere nie zufrieden sein werde etc.

    Ich wünsche mir Anregungen, Ideen und Tipps.

    Vielen Dank im voraus

    • TOP 3

  16. SUFU hier nach Winddancers Posting, er hat`s meiner Meinung nach allumfassend und richtig erklärt..

    Desweiteren die dem Themengebiete zugeordneten Posts aus der Schatztruhe reinziehen...auch da sind zu dem Thema manche "Schätzchen" dabei..

    Gruß Tobi.

    Es wäre sehr nett, wenn hier jemand mal Links zu den besagten Threads posten könnte. (Zu den Themen: richtige Verhalten allgemein, richtige Einstellung, etc.)

    Danke,

    Pizdez


  17. Das sehe ich prinzipiell auf jeden Fall genauso, wie S P A C E.

    Dennoch fällt es zu Teil schwer, genau zu differenzieren. In dem Buch 'Lob des Sexismus' eispielsweise, das mir übrigens sehr gefällt, scheinen mir die meisten Anwendungsbeispiele, oder aber auch die als Beispiele genannten Frames oftmals lediglich arrogant und aüßerst plump, da sie sehr auf das Push-Pull-Verfahren aufbauen (jetzt aber bitte keinen Diskussion über das Buch starten).

    Wenn man sich dagegen ein Interview mit Will Smith anschaut (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=tAx_ArRu7y4), merkt man doch, dass dieser ohne auch nur einen einzigen 'Spruch' abzulassen sofort durch seine Austrahlung besticht und das gesamte Publikum in seinen Bann zieht.

    Das ist im Wesentlichen der Unterschied, auf den ich hinaus will.

    Es würde mich eben sehr interessieren, wie man sich richtig motiviert und darauf einstellt um im Endeffekt so charismatisch und angenehm zu wirken.