leo_boy---

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von leo_boy---

  1. leo_boy---

    Mannheim treffen

    Hallo leute,ich heiße Denis und ich komme aus Bulgaria. Ich wohne seid 5 Jahren in Deutschland.Ich wohne in mannheim.Ich lerne schon Deutsch. Ich habe probleme kontakt zu funden,könnt ihr mir helfen.Ich freue mich,dass ihr mich helfen könnt. ich suche einfach freund und freundin und möchte auch meine Deutsch praktkieren das spiel spielen. Ich danke euch ,dass ihr mich antwortet PS: Entschuldigung für meine feler
  2. Hallo Leute ich heiße Denis, Ich suche gleichgesinnte Wings im Bereich Mannheim zum gelegentlichen gemeinsamen gamen. Alter 24 Jahre - Wohnort nahe Mannheim Mein Interesse ist es vor allem viel Spaß zu haben, meine Komfort-Zone zu stretchen und natürlich meine Verführungskünste beim anderen Geschlecht weiter auszubauen Ich bin selbstverständlich mobil, lustig und unkompliziert. Wer interesse hat einfach PM an mich. Gruß, Denis Like this