djamir420

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über djamir420

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

269 Profilansichten
  1. Musch uf züri zieh hhahah :P
  2. In der regel stimme ich dir auch zu. Frauen schreiben immer mit emojis doch das sie mir nocht antwortet und sich von der art ihrer antworten bissher nicht verändert hat, gehe ich mal davon aus das sie zu den 1% gehören die das nicht machen. Werde mal bisschen weiter schreiben da für mich den dieser chat hauptsächlich zum trainieren meiner lines dient und nicht direkt zu closen. Das Date werdw ich trotzdem vorschlagen um zu sehen wie es rüberkommt und ob ich sie scho genug gelockert habe 🤗 In diesem sinne schönen tag euch
  3. Danke für den tipp, leider bisschen spät. Zum glück kam ich von selbst darauf lol. Hab dan erstmal einen Tag nich geantwortet worauf si mir am nächsten tag schrieb Hb: so anständig bin ich jezt auch wieder nicht Dannach wollte ich das spiel umkehren und ihr zeigen dass ich nicht jede nehme Ich: soso das ist doch schonmal ein Pluspunkt Hb: Echt? Ich:ich muss ia herausfinden ob es nicht zu schnell langweilig wird mit dir H: hahaaha nein nein
  4. Haha nein nicht direkt den ich schreibe eigentlich nur Schweizerdeutsch und deshalb fällt es mir bei deutschen Texten manchmal schwer. Wir in der Schweiz legen nicht so einen wert im chat auf rechtschreibung, solang man nicht wie ein Neandertaler spricht bzw schreibt.
  5. Hey community hab auch mal ein anligen Ich 19 HB 18 Wir hatten noch keinen kontakt. Auch kein NC oder sowas in der art. Ich : und hast du heute krank gemachd? HB: javoll :D Ich : das entspricht aber nicht der andtändigen Frau als die du dich ausgegeben hast anfangs :P steckt da vielleicht doch mehr dahinter? HB: das sowieso :'D Was soll ich darauf antworten? Besser gesagt wie soll ich mein textgame weiterführen, denn meistens bei soöchen situationen verkack ich es.
  6. Aber du hast ihnen dan am schluss gesagt das es nicht du bist oder wie hast du es entschuldigt, besser gesagt wie hast du es begründed. hast ja gesagt das es zum teil erfolgreich war
  7. Was für einen versuch hast du gestrarten ? Mit anderen Bildern?
  8. djamir420

    Pick-up Zürich

    Hey zäme, ich bin 19j us züri - altstette und wer au debi, falls eper lust hed sich mal treffe ustiuche und evtl au mal es set opene. Bin no recjt am afang vu minere PU karriere aber immer offe neus zlerne
  9. djamir420

    Day/nightgame zürich

    Suche neue pickup artist im raume zürich. Um auszutauschem und auf die jagd zu gehen Bin Italiener,19 Jahre alt. Ich lebe in der schönen schweiz und suche seit längerem ein wingman der mit mir auf die Jagd gehd und sich weiter entwickelt.
  10. Ich habe folgendes Problem. Ich Bin zur Zeit aktiv im onlinegame und mir baut sich folgendes Problem auf. Ich habe eine Bekanntschaft gemacht und habe wie hier erlernt mir ein individuelles opening ausgedacht. Soweit so gut, alles hat geklappt, sie hat geantwortet. Kurze Zeit danach gab sich mir ihre Nummer. Mein Problem ist folgendes: ich komme nicht richtig ins Gespräch mit ihr, sie antwortet immer ohne Gegenfrage doch immer normal mit kusssmily unisono... Bin recht ratlos will ja nicht das es wie ein Interview rüberkommt und sie nicht mit Fragen durchlöchert. Hat jemand eine Idee oder ein Ratschlag? Vieleen herzlichen Dank für eure Hilfe
  11. Ich habe folgendes Problem. Ich Bin zur Zeit aktiv im onlinegame und mir baut sich folgendes Problem auf. Ich habe eine Bekanntschaft gemacht und habe wie hier erlernt mir ein individuelles opening ausgedacht. Soweit so gut, alles hat geklappt, sie hat geantwortet. Kurze Zeit danach gab sich mir ihre Nummer. Mein Problem ist folgendes: ich komme nicht richtig ins Gespräch mit ihr, sie antwortet immer ohne Gegenfrage doch immer normal mit kusssmily unisono... Bin recht ratlos will ja nicht das es wie ein Interview rüberkommt und sie nicht mit Fragen durchlöchert. Hat jemand eine Idee oder ein Ratschlag? Vieleen herzlichen Dank für eure Hilfe
  12. djamir420

    ganz auf 0

    ja da gebe ich dir hunderpro recht. doch mir fällt allgemeine rechtschreibug auf deutsch sehr schwer, da ich ais der schweiz komme und da keine definierte rechtschreibug existiert ist das ehner einer meiner schwachpunkte. doch ergänzen kann ich noch das es in der schweiz nach meinen erfahrungen nach nicht auf die rechtschreibung draufankommt sonder viel mehr auf den inhalt , da wir wie gesagt keine geregelte rechtschreibung haben
  13. djamir420

    ganz auf 0

    ich hoffe ich mache das ez richtig um euch zu antworten was meinst du genau mit HB ? ich richte mich nicht nach der frau sondern versuch damit meistens herauszufindend ob soch unsere freizeit irengwo schneidet. doch wenn si mir win Datum sagt das mor nicht passt werde ich nicht alles sezten um dann zeit zu haben sonder versiche einen anderen tag auszumachen. wo müsste ich die bilder den reinstellen?auch hier als antwort?
  14. djamir420

    ganz auf 0

    hallo liebe community. Mir stellt sich seit langem die Frage was ich einer Frau die ich nochnicht kenne schreiben soll um nich zu künstlich zu wirken aber doch interessant. Zudem stell ich mich glaubich immer recht dumm dar in sachen verfürung (immernoch im chat), auch wens schon nur darum geht mal was abzumache um sich zu treffen. wenn sie dann noch etwas reizvolle bilder hat oder sowas in der art versuch ich immer irgenwie den macho rauszuhängen mit coolen sprüchen und so nem mist wäre wirklich froh um rat... oder fals es so ein thread bereits gibt einen link dazu bin noch recht neu hier... danme schonaml herzlivhst im voraus