David1234

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über David1234

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

281 Profilansichten
  1. Hey Leute, jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich habe immernoch was mit ihr am laufen. Allerdings haben wir nie über uns gesprochen und ich wusste nicht wie ich sie händeln sollte. Also versuchte ich mit ihr darüber zu reden. Sie hat es anscheinend falsch verstanden und dachte ich würde eine Beziehung wollen und hätte mehr Gefühle als sie. Wir haben uns trz darauf geeinigt, dass wir es locker weiterführen wie davor auch. Nun gut kann ich mit Leben. In letzter Zeit hat sie sich fast gar icht mehr gemeldet und mir war es irgendwie egal. Dann hab ich sie auf einer studentenparty getroffen und hab gefragt warum sie sich nicht melden würde (needy), Sie erwiderte das sie sich nicht mehr sicher wäre und mehr Zeit für sich brauche.(Immer das gleiche) Daraufhin hab ich gesagt: dann sollten wir es an dieser Stelle beenden, vll sieht man sich noch und bin gegangen. Am nächsten Morgen hat sie mir eine lange Nachricht geschrieben mit dem Kernpunkt, dass sie nicht wüsste was sie möchte und ihr der Kontakt manchmal zu nah wäre. Ich erwiderte ich könne sie verstehen und würde es trz beenden wollen. Sie hat aber nicht locker gelassen und wollte unbedingt wissen warum. Ich habe ihr alles erklärt und meint sie würde mich jetzt besser verstehen. Ich komme jetzt mal zum wichtigsten. Ich habe geschrieben: es gibt 2 Möglichkeiten..entweder wir beenden das ganz jetzt an dieser Stelle oder wir führen was lockeres. Sie überlegte es sich und meinte, dass es doof wäre wenn wir jetzt garnix mehr hätten und das wir uns einfach treffen können und gucken wie es dann so ist. Habe zugestimmt...aber unter einer Bedingung wir wären offen und ehrlich zueinander. Schön und gut aber was haltet ihr davon ? Ich weiß sie möchte nur gevögelt werden also einfach treffen und eskalieren oder wie soll ich jetzt mit ihr umgehen ? Hoffentlich habt ihr einen guten Rat parat 😅 ps. Wir hatten bei jedem treffen Sex und haben eig auch nie was unternehmen. Ich wollte ihr noch Schreiben, dass ich mich noch mit anderen treffe, Aber sie es bestimmt nicht stören wird.
  2. Hey Leute, erstmal danke für eure Hilfe. Ich hab trotzdem noch etwas Bedenken, undzwar wollten wir uns wieder am Sonntag treffen, aber erst abends weil sie vorher arbeiten muss und ich dann meinte, dass wir aber wieder nix Unternehmen können. Sie erwiderte okay stimmt läge an der Arbeit. Okay alles gut, die Frage ist ob ich einfach schreibe das ich sie abhole und mit ihr zum Rhein fahre, halt etwas anderes , Was abenteuerliches oder es darauf belasse und wir nur chillen 🤔
  3. Ja ich denke ich werde mir die Haare kurz machen und mal schauen wie es aussieht 😋 meinst du ich habe noch eine Chance bei ihr? Ich weiß nicht ob ich jetzt an der Reihe bin und mit ihr darüber sprechen oder ob ich jetzt einfach abwarte was so von ihr kommt, da ich mich ja sozusagen entblößt habe. Ich muss dazu sagen, dass sie sehr auf Stand bis zu dem Zeitpunkt und mir immer gefallen wollte, dass hat sie auch so gesagt. Nunja die Frage ist, wie ich weiter verfahre , ein paar Tipps wären hilfreich 😅 wahrscheinlich ist die Attraction verloren gegangen und ich wirke jetzt hilflos, darauf steht die bestimmt gar nicht....
  4. Hey Leute, ich habe ein weiteres Problem und bräuchte eure Hilfe. Und zwar bin ich mit ihr bis zum Sex gekommen, doch es gab ein Problem. Ich habe Lichtes hast und benutze deshalb so ein Haarspray mit Farbe damit sie dicht aussehen. Sie hat es am Ende gemerkt als ihre Hände schwarze Farbe abbekommen haben 😐 Nunja ich habe ihr es dann erzählt, weil ich eh keine andere Wahl hatte und mit der Wahrheit rausrücken musste. Das war aber erst als ich zuhause war über whats App. Die Sache ist die ich glaube nicht das sie noch was mit mir zu tun haben will, zumindest habe ich so das Gefühl. Erstens weil ich gelogen habe und zweitens wegen meinen Haaren. Ist da noch irgendwas zu retten oder meint ihr es ist eh vorbei ...
  5. Die Sache ist die, ich muss ja irgendwie aus meinen früheren Fehlern lernen und das kann ich nur, wenn ich weiß wie es richtig geht und wie ich mich zu verhalten habe. Früher habe ich es immer vergeigt, weil ich zu aufdringlich war und schnell meine Gefühle offenbart habe. Ich würde ihr jetzt ein treffen am montag abend vorschlagen und mit ihr was essen gehen mit dem gedanken danach den Abend bei ihr oder mir ausklingen zu lassen klingt das gut?
  6. Alles klar nur weiß ich nicht was wir unternehmen können abends bzw. War sie ja schon beim 1. Date bei mir und sie glaube ich nicht so gerne was in der Öffentlichkeit macht, zumindest habe ich so den Eindruck.
  7. Kann ich sie dann einfach fragen, wann wir uns wiedersehen oder wie formuliere ich das am besten ? 🙈
  8. Hallo leute, Ich habe vor 2 wochen eine Frau(20) in der Disko kennengelernt und die Nr. Bekommen. Haben uns dann nach ner Woche getroffen und sind zu mir. Habe sie aber 2 mal nach dem treffen gefragt, bis sie einlenkte. Film geguckt, gekuschelt,lange geküsst. Soweit so gut momentan schreiben wir, aber mein problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Ich merke das sie mich ziemlich gut findet und ich sie auch, nur will ich es erstmal noch nicht zeigen und etwas desinteressiert wirken, damit sie mich jagd. Ist das die richtige Taktik? Heißt ich antworte ihr mal nicht und warte bis sie nochmal schreibt ...und ich weiß nicht ob ich sie nach nem 2. Treffen fragen soll oder es von ihr aus kommen sollte 🤔🤔