Pino

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pino

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien / AUT
  • Interessen
    Fußball, Musik, PU, Reisen

Letzte Besucher des Profils

859 Profilansichten
  1. Es gibt auch Dinge bei PickUp die nicht kompliziert sind! Einfach mit Ehrlichkeit würd ich sagen: "Hey, hab gerade an dich gedacht und wollte mich mal melden, ich weiß ja das du mich vermisst ;) wie gehts dir?" Sie wird sich normalerweise freuen über deine Offenheit! Bla Bla Bla Und dann fragst du sie ob sie sich treffen will etc...
  2. Oh mann, ich wollte um 23 Uhr schlafen gehen.. doch dann kam dieser Thread hier! Mich würde mal interessieren, wie sehr du diese Frau magst und ob du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest? Es macht ja wirklich den Anschein, als würde sie sich sehr zu dir hingezogen fühlen und sie dich einfach nur noch besser kennen lernen will! Ich bin mir sicher, dass dir nach wie vor alle Türen offen stehen, je nachdem WAS DU EIGENTLICH WILLST!? Habe den ganzen Thread gelesen, und finde es wirklich toll wie du dich immer weiter verbessert hast, Respekt! Lg, Pino
  3. wie is das telefonat abgelaufen? hat sie sich da nochmals entschuldigt? oder hast du sie gar nicht zu wort kommen lassen!? ich finde der anruf war richtig! wie seit ihr denn verblieben?
  4. Pino

    Wo seid ihr heute unterwegs?

    hey, keine ahnung ob noch jemand hier reinschaut. komm jedenfalls grad heim, und mein state ist so hoch, dass ich gleich mal frage ob heute abend jemand was macht (14.1.) ;) bin jedenfalls ziemlich fix dabei! gute nacht!
  5. Daumen hoch! :D Aber wo bleibst du? Ich will weiterlesen!
  6. Verfolge dein Tagebuch auch, du hast meinen Respekt! Wäre auch gern so konsequent! Werde mich jetzt auch wieder mehr in Pick Up vertiefen! Woher bist du eigentlich? Alles Gute für die Woche, du packst das!
  7. Hallo, bin jetzt auch neu nach Wien gezogen, 19 und würde auch gerne mal zu einem Treffen kommen ;) Lg, Chris
  8. wenn sie mindestens ne HB7 ist, würde ich es nicht so tragisch sehen, und dich mit ihr treffen! wenn du was ausmachst, unbedingt per telefon! und lies dir durch wie man attraction/rapport erzeugt -> link http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26156 und bring das problem auf den punkt, weil ich seh hier eigentlich keines LG, chris
  9. Hallo leute! - Alter: 17 - Ort: Graz - Selbsteinschätzung: mach PU erst so richtig seit 2 Wochen, hab mich aber vor längerer zeit schon hier angemeldet. bin im moment noch an der theorie, hab bücher gelesen, hier im forum einiges etc.. Ich suche jemanden, der mir hilft, mich motiviert, diskutiert über PU etc..... Also am besten jmd der mir hilft die Theorie in die Praxis umzusetzen. so etwas wie einen lehrer/mentor.. wenn du auch noch anfänger bist, auch überhaupt kein problem! Bin wie gesagt, 17 Jahre, ca. 184m groß, schlank, intressiere mich sehr für fußball und diverse sportarten! Inner Game ist schon ganz ok. Style: mal so mal so, wird immer auf die location abgestimmt. vom bollwerk, bis hin zum park oder einfach ins univiertel (alles in graz) ist alles dabei :D Habe dieses Jahr Matura, aber jede menge zeit ! Wäre toll, einen mitstreiter aus graz kennenzulernen! Mails oder PN' bitte. LG, Chris
  10. Hey leutz, ich bin da Chris aus Graz! Bin 17 Jahre und fang erst jetzt so richtig an mit pick up! bin zwar schon lange hier angemeldet. damals hab ichs aber nicht gscheit gmacht! einiges an grundwissen hab ich mir schon angelesen.. hab auch ein pick up buch von meinem bruder wieder in die hände genommen! bin mit meinem aussehen und meiner persönlichkeit durchaus zufrieden, es liegt daran das ich einfach keine mädls anspreche. in clubs etc ist es leichter. wenn ich mit einer ins gespräch komme lauft es manchmal eh sehr gut. trotzdem gibt es sehr sehr viel zu verbessern. freu mich auf eure tipps und aufs gemeinsame diskutieren wenn jmd skype oder so hat wäre das cool. könnte einen MENTOR gebrauchen! würd mich auch sehr auf grazer mitstreiter freuen, um ordentlich gas zu geben! also bis dann, lg chris