Jägermeister_

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     542

Ansehen in der Community

23 Neutral

1 Abonnent

Über Jägermeister_

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Feuchten Hölen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.081 Profilansichten
  1. Danke für eure Antworten, warte schon ganz gespannt auf das Hemd. Ich will mir außerdem ein neues legeres Sakko kaufen, dass ich im kommenden Sommer anziehen kann. Dachte an navy blue, ist ja gut kombinierbar mit einem hellen Hemd und auch gut im Winter tragbar. Was den Stoff betrifft, soll natürlich auf synthetischen Stoff verzichtet werden. Der Schnitt sollte betont sein, ich will keinen „Kasten“ anziehen. Mein Budget dafür beträgt 300€ Ins Auge gefallen sind mir diese Sakkos von SuSu: https://suitsupply.com/de-de/men/jackets/havana-sakko-navy/C6760.html (Ist das zu dunkel? Die Kombination des Models gefällt mir aber ganz gut (bis auf die Hochwasserhose) und könnte hier das AMF stören, hatte noch kein Sakko mit AMF) https://suitsupply.com/de-de/men/jackets/havana-sakko-navy/C1847.html (Ich finde, dass es am 3. Bild sehr untailiert aussieht, glänzt auch zuviel finde ich) https://suitsupply.com/de-de/men/jackets/havana-sakko-navy/C4760.html (Ich finde, hier ist das AMF wirklich störend, ob das in der Realität auch so aussieht?) https://suitsupply.com/de-de/men/jackets/lazio-sakko-navy/C4778.html (Gefällt mir gut, aber meiner Meinung nach unpassend für ein freizeitlicheres Sakko) Bin gespannt auf Anregungen, Empfehlungen und Kritik 🙂
  2. Hallo Leute, ich war die Woche beim Schneider und hab mir das erste Vollmaßhemd gekauft. Kurz zu mir: Heller Hauttyp und dunkle Haare. Mir wurde ein extra Termin für mich alleine zugewiesen und mich begrüßten 2 nette Damen, die Schneiderin und eine junge Beraterin die alles mitgeschrieben hat. Hat mich echt überzeugt 😄 Meine Auswahl: Oxford Blue, da ich es gerne im Sommer tragen möchte, auch unter einem navy blauen Sakko. Den genauen Stoff weiß ich gerade nicht mehr. 3.5 cm hoher Kent kragen, trage keine Krawatte dazu. Perlmutt Knöpfe in weiß. Amf Naht am Kragen mit 2mm Abstand in gleicher Farbe. Etwas länger, da ich es nur in der Hose trage. Und meine Initialen an der Manschette und ein dreieckiger Ausschnitt aus der Manschette, soll gegen einknicken helfen. Habe 200€ bezahlt und muss jetzt 6-8 Wochen warten... Was hält ihr von der Konfiguration? Poste gerne Bilder, wenn ich es dann habe.
  3. Hallo Jungs (und Mädels) Ich (22) bin seit fast zwei Jahren in einer glücklichen LTR mit HB(19). In letzter zeit ist es kälter geworden, wenig Sex, viel Arbeit(bei mir 50-60 Stunden) und keine Unternehmungen (Corona). Ich habe oft einfach keine Lust am Abend mehr, sie blockt auch häufig ab. Es fehlt einfach der Vibe, die Freude am Leben, die Abwechslung zum Alltag. (Arbeit, Netflix, Schlafen (wir wohnen im Grunde zusammen) Heute gehen wir schön essen, ich werde mich in einen schön klassischen, englischen Anzug begeben. Ich will wieder etwas Feuer in die Beziehung rein bringen und sie ein wenig ausführen, um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr, wie man das ordentlich anstellt. Ich würde ihr jetzt sowas schreiben wie: Hey schönes Kind, sei heute um 18:00 bereit und zieh dir etwas elegantes an, du bist mit mir unterwegs. Ich will den Frame "Elegant, Charmant, Cocky" einbringen. Einfach wieder eine Verführung wie beim ersten Date starten, sie nach dem Essen gegen die Wand zu drücken und Makeout. Dazu muss ich sie aber erstmal in Stimmung bringen. Irgendwelche Ideen / Anregungen?
  4. Hab gestern noch geschrieben: Lass die Tage mal was Unternehmen 🙂 Sie: Ja gern, wann hast du Zeit? 🙂 Ich: Lass am Mittwoch Abend gegen 19:00 ins ...(chillige bar) fahren 🙂
  5. Wieso sollte sie dann von sich aus nach ner woche wieder schreiben?
  6. bis jetz noch keine antwort, soll ich einfach mal anrufen?
  7. Update: HB hat am gestern um halb 1 geschrieben: Danke! Bist du gut in Kroatien angekommen? 🙂 Ich dann gegen 14:00 : Hey, ja sind schon am Feiern + Video wo wir kleine pool party machen Aber bis jetz wieder keine Antwort, vielleicht war sie auch einfach betrunken
  8. Jo, das mit der Woche Stimmt schon. Das mit heute ist aber vermutlich ne ausrede. Und sie Flake Rate für morgen wäre aucher extrem hoch. Also im grunde wegen zuwenig Comofort und Rapport aufgebaut? (Von Attraction direkt auf Seduction gesprungen und damit Comofort vernachlässigt)
  9. Sorry hab auf den anderen keinen Zugriff auf dem Smartphone. Weswegen?
  10. Hey Leute, danke für die Antworten! Heute früh kam ne Antwort. HB: Gute Idee nur kann ich heute leider nur bis 13:00 🙈 aber vielleicht Sonntag Abend? Ich will dir noch nichts versprechen, aber das ging eventuell:) Ich: Ok schade, ich fahre morgen in der früh ja eine woche nach kroatien HB: Oh nein 😕 schlechtes timing, dann bin ich ab Mittwoch 2 Wochen weg 😅 ok dann schreiben wir uns einfach danach zusammen 🙂 HB: Schönen Urlaub!:) Werde einfach dann in 2,5 wochen mich mal bei ihr melden (wenn sie vom Urlaub zurück ist) Ich denke dazwischen schreiben ist eh schlecht, aber evtl mal ein cooles Bild per Whatsapp senden wenn ich im Urlaub bin?
  11. Hab ihr Sprachnachricht gesendet um 15:30 mit "HB hauptasche es hat dir gefallen. Lass am Samstag was chilliges unternehmen ... oder so in ..." Keine Antwort bis jetzt. Mal sehen.
  12. Heute gabs ne Antwort Sorry für die späte Antwort, mein Handy ist ein paar Tage lang hängen geblieben 😅 Danke ganz gut, heute ist schon der letzte Tag 😢 aber es war ziemlich schön 🙂 wie war deine Woche noch so? Sie kommt heute heim, am sonntag fahr ich ne woche weg. Also Date über Sprachnachricht für Samstag ausmachen?
  13. Hey leute! Hab mich heute getrennt, bin schnell zu ihr gefahren. Ich denke sie wusste bereits, was los war und ich hab es ihr dann einfach gesagt. Ging auch ohne Probleme, sie verstand es auch,wollte nicht nicht mal wissen wieso (ich denke sie weiß wieso ;D) Bin dann auch schnell wieder gefahren, finde gut, dass die Sache jetzt abgeschlossen ist. Heute erstmal wieder ordentlich Nightgamen 😄
  14. Hab jetz ein Treffen für Morgen ausgemacht zum reden. Sie fragte noch: "sollte ich angst haben? :,)" Wie bringe ich ihr das am besten bei morgen?
  15. Wie würdet ihr das beenden? Über Telefon ist ja ein wenig geschmacklos finde ich.