minni_maus

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über minni_maus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

175 Profilansichten
  1. Ist "emotionaler Mülleimer" das neue In-Wort?😜 Aber ja, ich denke das suche ich und am besten gleichgesinnt und weiblich. .... so, Wunschzettel fertig 🙂
  2. Nein.... auf Tinder suchen sie doch alle die große Liebe 😉
  3. .. noch einer meiner Fehler, ich mag kein Bier 😜
  4. Hallo, suche "Gleichgesinnte", also niedergeschlagene, deprimierte und vom Leben enttäuschte Menschen (wow, dass ich das mal so formulieren werde hätte ich auch nicht gedacht!). Irgendwer aus Frankfurt Lust zu quatschen? Ich bin gerade in einer blöden Situation und ich habe hier leider niemanden zum reden. Ich möchte auch nicht irgendwelche Kommilitoninnen vollquasseln, aber vielleicht gibt es hier ja weibliche (oder männliche) Kandidaten denen es ähnlich geht und die nichts gegen ein bisschen herzzereisenden Liebeskummer haben. Mit ein bisschen Glück geht es uns beiden danach vielleicht sogar besser.🙂 Grüße, minni
  5. die beiden Punkte waren eine Zusammenfassung von den Tipps die mir hier gegeben wurden 😉
  6. Also: - ihm gefällt es, wenn es mir gefällt -ihn macht es an, wenn es mich an macht. Wo ist denn da der männl. Egoismus 😉 Ist alllerdings ohne zu wissen, ob es ihm gut gefällt oder ob er es ganz anders mag, trotzdem schwer. Horrorvorstellung: Ich find voll genial was ich da mach und er fragt sich was ich da eigentlich mache...
  7. Hallo, ich bin ja lernwillig.... zur Zeit gerne beim Thema Oralsex. Problemchen, beim durchforsten des Forums: Erstens: ein Beitrag von espe soll gut sein -> ist nicht mehr verfügbar?! Zweitens: eine Anleitung von/aus der Seite "Sektor6" soll ja angeblich auch echt gut sein -> auch nicht mehr verfügbar! Ich hab schon tausend andere Sachen gelesen, aber wenn gerade die zwei Sachen von Männern gelobt werden, würde ich schon gerne wissen was da drin steht. Bekommt das einer/eine, der einen oder beide der Artikel kennt (oder sogar noch hat!) zusammen? (Ich kann mir auch denken, dass üben und ihn fragen schon auch gut ist, aber zeittechnisch geht üben nicht so oft und er ist nett und sagt mir nicht (bzw kann es eigener Aussage nach auch nicht so genau) was ihm gefällt und was nicht. Hoffe auf Hilfe, danke!
  8. "Mach es so wie jede Frau..." was ist das denn für eine bescheidene Formulierung? Vllt brauch er das ja gar nicht für sein Ego...
  9. Das ist doch keine Ausrede. Wenn ich selbst dann so gar keine Lust drauf habe (ich bin doch nicht immer in der selben Stimmung) hat das bestimmt wenig Sinn. ...außer natürlich er hat einen im Tee?? :) Das war doch so deine Ansicht.
  10. Was soll mich nicht interessieren? Ich hab es auch nicht Schlachtplan-mäßig vor... Letzte Woche ging mir das einfach durch den Kopf, ich muss jetzt erst mal abwarten wie ich am Freitag drauf bin, ob wir ne Pause haben, ob er da ist, ob wir vielleicht weniger gelangweilt und total bschäftigt sind usw.
  11. Also das Alkohol-Level scheint hier echt wichtiger zu sein als die Attraktivität :P
  12. ...wenn man umgekehrt aber nicht mehr will, wäre es doch unfair es so anzufangen als ob man mehr wollen würde. Und dem anderen irgendwelche Hoffnungen auf "mehr", was auch immer damit jetzt gemeint ist (Beziehung, Sex, etc.), zu machen. Aber du hast schon recht, zum Patent werde ich die Methode nicht anmelden :) ...außerdem seh ich viele Männer die neue Arbeitswoche schon ängstlich beginnen. Könnte ja irgendwo Eine lauern und sie anspringen :P
  13. Doch schon. Ich mag nicht nur wie er aussieht ich mag wie er sich gibt.