Wüstenkönig

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wüstenkönig

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

724 Profilansichten
  1. Gerade Franzosen sind dafür bekannt nicht gerne andere Sprachen zu sprachen. Wenn ich jetzt einer heißen Französin begegne, wie sollte ich mich verhalten? Habt ihr einen kleinen "Fahrplan"? Sollte ich mir vielleicht eine kleines Repoirtoire an französischen Sätzen zu Beginn des Gespräches drauf schaffen?
  2. Wie ich in meinem vorhergehenden Thema geschrieben habe werde ich demnächst auf Reisen gehen. Diese Reise soll für mich auch einen vollkommen neuen Lebensabschnitt einleiten, da in der Vergangenheit viele private Konflikte herrschten die auch meine berufliche Vita sehr stark belastet haben. Sprich, kein toller Lebenslauf den ich meinen zukünftigen Dates berichten kann. Eigentlich ist nur wichtig was ich jetzt mache. Und dies sieht sehr positiv und spannend für neue Bekanntschaften aus. Aber wenn doch die Frage nach bisherigen Jobs oder Ausbildung kommt, wie soll ich antworten?
  3. Hi Leute! Ich werde demnächst längere Zeit durch verschiedene Länder reisen. Natürlich möchte ich da auch mit den Mädels Spaß haben. Habt ihr Erfahrungen bezüglich Flirten wenn ihr die Sprache des Landes nicht beherrscht? Natürlich kommt man mit Englisch immer irgendwie weiter und im Club wird sowieso mehr gefummelt als geredet. Aber so im Alltag ist mir zugetragen worden dass man schnell als Tourist abgetan wird und die Mädels distanzieren sich von einem wenn man keine gemeinsame Ebene der Kommunikation hat.