therealCaptain

User
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über therealCaptain

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

208 Profilansichten
  1. Zu 69 "gezwungen"

    Wenn wir gerade von deiner Freundin reden, Hose runter und Doggy go, wenn du so etwas nicht magst, formt man instinktiv so etwas in eine Sache um, die beiden gefällt. In den Sexpausen kann man über Details reden, wenn nötig. Was mich etwas mehr interessiert, nur aus neugier, würdest du dich wundern, wenn du so was in einer Männerrunde sagst und eine geklatscht kriegst?
  2. nur für bestimmte Frauen Attraktiv

    Was hast du denn für einen Modestil? Kräftig, Unternehmer, ein schickes Auto und in Berlin. Die einzige Limitierung bist du selbst, in keiner Stadt ist Gamen so einfach wie in Berlin, nach einem extrem galaktisch großen Abstand zum folgenden Platz 2 der einfachesten Orte zum Gamen kommt Köln und in Köln ist Gamen schon mega easy. Wenn du nicht in Clubs kommst und aggressiv aussiehst, musst du echt extrem an deinem Modestil arbeiten oder stehst du immer mit 10 anderen Typen und 0 Frauen vor dem Club Eingang?
  3. Es kamen schon gute Tipps, wenn du allerdings gerne die Challenge suchst, dann nutze die Eigenschaft um Dinge zutun die Produktiver sind, ein Mann kann auch Erfolg in anderen Bereichen haben.
  4. Worauf stehen frauen bei männer??

    Geld und Erfolg für LTR. Spaß, Social Skills und ein Touch von Unerreichbarkeit für SNL. Dominantes Verhalten mit starkem Push & Pull, wenn sie ihre Tage haben.
  5. Schroffe Reaktionen im Daygame

    Normalerweise haben Frauen ab 30 ziemlich utopische Ansprüche und/oder ein Bild von Männern, was sich absolut nicht lohnt logisch verstehen zu wollen. Wenn du nicht weit unter 25 bist oder weit über 50 bist, würde ich die Liga der ü30 Frauen komplett in Ruhe lassen. Bei Frauen die viel wegholzen und Anfang - Mitte 20 sind ist es viel besser anzufangen. Reflektiere mal ein wenig dein Verhalten, gerade in #Metoo Zeiten einer Frau zu sagen, dass sie sexy aussieht, spiegelt halt wieder, von welcher Art von Männern ü30 Frauen angesprochen werden und so was verstärkt dann wiederum ihr verschobenes Verhalten.
  6. Vergebene Frauen die Norm?

    Hab nicht alles gelesen. Glaube es kommt darauf an wo man wohnt, in Großstädten sind die meisten Frauen Single und viele haben einen echt an der Waffel. Wenn man neu im Game ist sagen nur viele sie haben einen Freund, ich glaube weil man die falschen Fragen stellt.
  7. Wie seht ihr großen Altersunterschied?

    Gibt auch welche mit Anfang 20 die am Ende ihrer Lebenserwartung sind und viele die es bei der Dauer und Qualität einer modernen Beziehung nicht mal mitbekommen.
  8. Wie seht ihr großen Altersunterschied?

    Ein großer Altersunterschied sind für mich eher mehr als 15 Jahre. Seltsam finde ich es nicht, kann genau so gut funktionieren wie mit einer gleichaltrigen. Ich glaube im höheren Alter sogar besser. Wenn der Mann 40 ist, ist der Sex bestimmt schwerer mit einer 40 jährigen als mit einer 20 jährigen.
  9. #me too und die Folgen für pick up

    Keuscheitsgürtel, Bodycam und überall Mikros für Frauen. Für die Übergangsphase ist es einfach verboten mit Frauen zu kommunizieren und was darüber hinauskommt, würde das Problem lösen.
  10. #me too und die Folgen für pick up

    Erkläre die Sache mal bitte etwas genauer.
  11. #me too und die Folgen für pick up

    Natürlich könnte man jetzt sagen, besser aufpassen, allerdings habe ich selber mal ein Drink mit KO-Tropfen abbekommen, obwohl er nicht an mich gerichtet war. Hatte ein Date und ich vermute der Barkeeper konnte mich nicht leiden, wegen paar Vorgeschichten und hat meiner Meinung nach etwas ins Glas meines Dates gekippt zum Glück und dummerweise habe ich es selber getrunken. Bis man komplett weg ist vergeht schon eine Weile, vielleicht habe ich aber auch nur wenig bekommen. War nach dem ersten Drink so wie nach 14 guten Gin Tonics, der ärger wäre viel größer gewesen, wenn das Date den Drink getrunken hätte.
  12. #me too und die Folgen für pick up

    Was für eine Frage, da kannst du ja gleich fragen: "Was tun, wenn man in einem Auto sitzt, das gerade 100m in einen Abgrund stürzt?"
  13. #me too und die Folgen für pick up

    Die komplette Sexismus-Debatte ist extrem einseitig betrachtet. Man betrachtet nur die negativen Aspekte, sicherlich sind Frauen häufiger Opfer von sexueller Gewalt, sie bekommen aber auch häufiger Geschenke, werden häufiger eingeladen und bekommen mehr Hilfe. Bei Männern fällt das meiste weg, bis auf die Sache mit der Gewalt.
  14. Date verschoben, abwarten oder schreiben

    Denke die Sache ist gelaufen, am selben Abend wäre der Lay viel wahrscheinlicher gewesen.
  15. Schluss gemacht

    Warum hast du nicht weiterhin mit ihr Sex bis du wieder abhaust? Bis dahin kann sich vieles ändern.