Seiltänzer

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Seiltänzer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

216 Profilansichten
  1. Genügt ein männliches dominantes Verhalten zum verführen oder sind auch bestimmte verbale Äußerungen davor / dabei notwending?
  2. Eskalation ist eins der wichtigsten Elemente beim Flirten. Da mir Körperkontakt aufbauen und sexuelle Stimmungen zu erzeugen nicht liegen bin ich in der Vergangenheit immer auf die Kumpelschiene geraten. Wie kann ich schnell Erolge erzielen ohne dem Mädels aufdringlich zu sein?
  3. Habt ihr genau Ideen oder Beispiele was ich sagen kann um sie anzuheizen oder zu beeindrucken ohne arrogant oder aufdringlich zu wirken? Spontanität liegt mir leider nicht. Erst recht nicht vor so einer heißen Frau. Und zumal ich wie gesagt durch ein zufälliges Gespräch mit einer Kollegin gehört habe dass sie wahrscheinlich einen Freund hat. Da muss ich also besonders anziehend wirken.
  4. Wenn ich zu forsch bin versaue ich es doch für immer. Und in einer Praxis direkt rummachen passt eher in einen Pornofilm als ins real life. Ich hatte eher gedacht durch gezielte Äußerungen ihre Fantasie und Neugierde zu erregen und so ihre Lust zu steigern.
  5. Es ist eine Liege und kein Sofa. Und wie genau stellst du dir das Eskalieren vor?
  6. Hallo Verführungskünstler! Ich bin 26 und bin zur Zeit in physiotherapeutischer Behandlung bei einer sehr süßen Maus. Cool vor allem, weil sie ja durch den Job bei mir ständig KINO ausübt. Signale von ihr sind sehr positiv. Als ich sie auf ein Date einlud war sie positiv überrascht aber sagte noch nicht zu. Sie hätte am Wochenende und nächste Woche sehr viel zu tun. Arbeit, Sport,... ABER: Ihre Reaktion, Mimik und Körpersprache zeigt mir EINDEUTIG dass sie mit sich hadert. Ich vermute sie hat einen Freund und überlegt ob sie sich eine neue Zeit mit mir vorstellen könnte. Vielleicht berät sie sich auch mit ihrer besten Freundin. Fakt ist ich muss beim nächsten Termin massivst das Ruder rumreißen. Attraction aufdrehen sehr wichtig. Aber wie? Bin für alle Tipps dankbar!