Palacer

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     49

Alle erstellten Inhalte von Palacer

  1. Moin zusammen, um den Kopf frei zu bekommen, gehe ich bei jedem Wetter mehrmal die Woche Laufen und ca. 1x die Woche in die Sauna. Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Grüße Palacer 🙂
  2. Moin zusammen, ich bin 23j komme aus Hanau und wäre ebenfalls offen für Nightgame. Gerne nur zu zweit oder in größeren Gruppen. keep Motion 🙂 Grüße Palacer
  3. Jahrgang: 1995 Wohnort: Umgebung Hanau/Langenselbold Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten Wing, egal ob Anfänger oder Profi. Im Vordergrund steht mir ein Wing mit dem ich mich über Approches austauschen kann und zweier Sets starten kann. Ich zähle auf euch Männer
  4. Ist denn das Thema noch aktuell? Ich wäre auch mal wieder bei einer Gruppe dabei.
  5. DIe besten Kondome sind einfach die von "Skyn" als extra feuchte Man spürt alles! Man(n) spürt keinen Unterschied ob mit oder ohne. Mir ist schon mal eins runter gerutscht. Habe es erst am Ende gemerkt 😄
  6. Jahrgang: 1995 Wohnort: Umgebung Hanau Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten Wing, egal ob Anfänger oder Profi. Im Vordergrund steht mir ein Wing mit dem ich mich über Approches austauschen kann und zweier Sets starten kann. Ich zähle auf euch Männer
  7. Jahrgang: 1995 Wohnort: Umgebung Hanau Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten Wing, egal ob Anfänger oder Profi. Im Vordergrund steht mir ein Wing mit dem ich mich über Approches austauschen kann und zweier Sets starten kann. Ich zähle auf euch Männer!
  8. Hallo zusammen, Ich suche einen Wing im Raum FFM / Hanau / Darmstadt fürs clubgame oder streeten. Bei interesse meldet euch.