johnysml

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über johnysml

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

425 Profilansichten
  1. Hi, ich bin John und 22 Jahre alt. Bisher war ich nur in einer Beziehung. Habe also keine Ahnung von Flirten oder Pickup etc. Da ich jetzt einigermaßen über die Trennung hinweg bin, wollte ich mal richtig loslegen. Bisher war das immer so das ich im Club war, aber mich nie getraut habe eine anzusprechen oder so. Das liegt wahrscheinlich an meinem mangelnde Selbstbewusstsein und Schüchternheit. Wo würdet ihr mir empfehlen mich einzulesen hier im Forum? Welches sind die wichtigen Threads, sodass ich auch alles von Anfang an mitbekomme. Was ich bisher gelesen hatte mich verwirrt, da ich noch keinen roten Faden gefunden habe. Danke für eure Hilfe. Beste Grüße
  2. Hi, ich bin John und bin 22 Jahre. Bisher hatte ich noch nie Frauen ansprechen müssen etc., da ich mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen war. Sie hatte mich vor ein paar Monaten verlassen. Nun ist es an der Zeit mich dem Thema Pickup zu widmen. Ich hatte bisher immer Probleme, Frauen anzusprechen egal wo, da ich sehr schüchtern bin. Hoffe ich finde hier einige Tipps und Tricks. Grüße :)