Erazz

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Erazz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

308 Profilansichten
  1. Ok also jetzt einfach bis Dienstag komplette Funkstille und dann Dienstag nochmal wegen Mittwoch nachhaken?
  2. Hey danke für die Antworten. Hätte ich auch so gemacht. Halt laufen lassen. Problem ist nur, dass sie einem weiteren treffen eher negativ eingestellt war. Quasi nach dem Motto => Ich: "ich will doch wiedersehen" Sie: "keine gute idee. Du bist zu sehr Boyfriend Material" Sie weiß nicht ob sie mich wiedersehen will. Hörte sich eher Richtung "nein" an meiner Meinung nach.
  3. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Moin Leute, ich hab mal eine Frage, Ich habe vorgestern über Tinder ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns gestern bei mir getroffen. Lief alles soweit ganz gut. Sind im Bett gelandet. Ich habe nicht das Problem Frauen Online oder so in ner Bar kennenzulernen, aber meistens bleibt es bei einem ONS, weil die Frau einfach nur Sex wollte oder ich kein Bock mehr auf Sie hatte. Jetzt ist es bei ihr irgendwie anders. Ich habe mich glaub ich ein bisschen verknallt. Jetzt zu meinem Problem: Auf die Aussage von mir, dass ich Sie wiedersehen will kam von ihr => "Ich suche zur Zeit nur F+ und ich merke jetzt schon, dass es von meiner Seite mit dir da schon nicht klappen würde". Sie will quasi im Moment nur F+, aber merkt jetzt schon, dass sie irgendwann für mich Gefühle entwickeln würde. Das will sie nicht. Ich bin in einer Familie aufgewachsen wo Ehrlichkeit an erster Stelle steht und ich kann mit solchen Blödsinns Ausreden leider überhaupt nichts anfangen. Da reagier ich ein bisschen sensibel. Nicht gut, aber so bin ich nun mal und dazu steh ich. Ich habe ihr dann ruhig gesagt, dass ich ein erwachsener Mann bin, Ehrlichkeit sehr schätze und es völlig in Ordnung ist, wenn sie aus was für Gründen auch immer kein zweites Treffen möchte. Sie bestand aber auf der Wahrhaftigkeit ihrer Aussage. Ich wäre - Zitat => "Boyfriend Material und das passt ihr gerade gar nicht". Sie ist dann noch 2 Stunden geblieben, wir hatten nochmal Sex und irgendwie wollte sie gar nicht mehr gehen. Hab sie für Mittwoch nochmal ganz unverbunden zu mir eingeladen. Habe ihr gesagt, wenn sie Lust hat soll sie kommen, wenn nicht dann auch ok. Meiner Meinung nach gibt es zwei Szenarien: Szenario 1: Das war eine Ausrede => Ist eh alles egal, weil sie kein Bock hat. Haken an die Sachen und vergessen. Szenario 2: Sie meinte das ernst => Was mach ich da jetzt? Ich will sie echt sehr gerne wiedersehen aber auch kein unnötigen Druck aufbauen. Schreib ich ihr? Wenn ja was? Glaubt ihr der Zug ist abgefahren? Brauch da mal euren Rat. Freu mich über eure Hilfe PS: Nein an Alternativen mangelt es nicht. Die Frau hatte einfach was Besonderes.
  4. Erazz

    Tinder Profil bewerten.

    Moin Leute, Da das hier mein erster Beitrag wird, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Hendrik, 24 Jahre, und ich bin schon etwas länger als Leser in diesem Forum unterwegs. Jetzt habe ich mich dazu entschieden auch mal was zu schreiben, da ich eure Hilfe brauche. Ich habe seit kurzem Tinder und bekomme aber nicht sehr viele Matches. Ich wollte daher fragen ob es möglich wäre, von euch ein bisschen Feedback zu meinem Profil zu bekommen. Leider weiß ich jetzt nicht, wer sich mit dem Thema hier am besten auskennt. Ich habe die Bilder hochgeladen und würde euch bei Interesse einen Link per PN schicken. Ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen. LG Hendrik