ToXiiCBlasc

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     64

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ToXiiCBlasc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

310 Profilansichten
  1. @SheWolve Okay gut. Genau so hatte ich es vor. Orbiter war ich wie schon gesagt nachm breakup von meiner Ex. Das mache ich nie wieder da kann HB noch so anziehend oder heiß sein. Ich werde einfach mal abwarten. Habe eben den guide zur Attraction durchgelesen. Wenn wir uns nochmal in so unter uns treffen auf ihrem Balkon oder sonnenuntergang oder halt irgendwas in die Richtung werde ich wenn dann auch voll die Eskalation skrupellos durchziehen soweit es geht an einem abend, wie ichs letztes mal vor hatte. Wenn sie dann zurückzieht und mir mit LJBF kommt werd ich einfach sagen dass ich kein Interesse an freundschaft mit ner frau wie ihr habe. Dann werd ich schon sehen was passiert.
  2. @SheWolve Also kann ich sie quasi nurnoch komplett abhaken?
  3. @SheWolve Fand ich auch total unsexy tbh. Hab mir gedacht wenn das mein Mädchen wär und sie nem andern typen vorschlagen würde sich mit ihm den Sonnenuntergang anzusehen würd ich ausflippen, bzw nicht mehr klar kommen auf sie. Aber ja wie gesagt ich warte ab. Les mich grad schwer hier in die Schatztruhe ein, werde in zukunft probieren öfter aus meiner comfort zone zu kommen und sollte sie sich melden und ich noch interesse haben schau ich mal. Ich war auch einfach mit der info in dem Moment wieder völlig überfordert. Hab einfach nicht gecheckt was das für ne dynamik ist zwischen den beiden und mir und ihr usw. Sie meinte noch wir müssen unbedingt ma zusammen aufs Oktoberfest etc. und das ich ihre mega coole freundin kennen lernen müsste weil die so witzig sei (sie meinte ich solle heute dazukommen wenn sie da ist aber kam nichts mehr dazu also fuck it.). Hab schon bisl das gefühl das da noch was kommen könnte.
  4. @SheWolve ich bin mir selbst nicht ganz sicher. Aber vil bin ich einfach zu lieb. Vil hätt ich sie echt einfach ma küssen sollen aber dachte (=Big mistake) halt so die ganze zeit "ey die hat ein freund". Und um auf die frage zurück zu kommen: eigtl die Tatsache das man eigtl sowas eh nicht macht mit nem andern typen wenn man seit kurzem nen Freund hat. Grad weil sie den Vorschlag gemacht hat. Sowas sendet doch einfach gewisse signale die man in ner beziehung nicht versenden sollte?
  5. Um ehrlich zu sein hab ich auch die ganze Zeit das Gefühl gehabt das da irgendwas nicht passt. Aber Idk irgendwie hab ich danach auch jeglichen gameplan völlig vernachlässigt. Wie gesagt ich bin kein playboy. Aber @SheWolve Das hab ich mir auch direkt gedacht. Bloß nicht mehr melden etc. ich guck mal wie lange das läuft bin ja eh erst in nem monat circa wieder hier. Habs auch schon offensichtlich gemacht das mich das gestört hat mit dem Freund. Sie hat ab und zu über ihn geredet, da hab ich meist nur einsilbig drauf geantwortet oder Thema gewechselt. @Noodle Haar genau das habe ich auch gedacht. Also wenn ich mich an meine ersten paar wochen mit meiner Ex erinnere..: da gabs keine andern weiber in meinem kopf und ja im prinzip ham wir nur Zeit im Bett verbracht. @lowSubmarino Hast schon recht hab mich auch trotzdem nciht so scheiße gefühlt weils sich ja auch nicht nach Ablehnung angefühlt hat. Aber ich nutz jetzt einfach die chance und das selbstvertrauen und geh einfach auf mehr Mädels zu die ich gut finde. Und vil isses das ja irgendwann auch gewesen mit dem Freund.
  6. Also.. Ich war ready to rumble bin ich motiviert und gut gelaunt los und war alles nice. Lagen beim sonneuntergang auffer picknickdecke haben musik gehört. ich hab dann meine hand auf ihr bein gelegt und ein wenig gestreichelt. Sie hat dann meine hand genommen ein paar sekunden und gestreichelt und dann gesäufzt und meinte sie hätte seit ein paar wochen nen Freund. Und meine hand ein wenig weggelegt. Hat mich weggeklatscht wie ne schelle. Ich dacht so alter wtf wieso liegen wir dann hier?.. Naja keine ahnung was ich noch dazu sagen sollte waren danach nochmal bei ihr ne Zeit haben videos geguckt beim rauchen und mussten beide mega lachen uns dann inne augen geguckt köpfe waren sehr nah. Dann schnalzt sie mit der zunge presst die lippen zusammen und guckt weg. War weird und ja jetzt weiß ich wie man sich fühlt wenn man der dude ist der zu lang wartet. Keine Ahnung denke mal das soll son hinhaltespiel werden oder sowas aber bei sowas bin ich nicht dabei. Das hab ich bei meiner ex kurz mitgemacht und sonne scheiße mach ich nie mehr mit also naja für mich ists leider gestorben. Werde sie wohl auch noch sehen ab und zu ist ja an meiner uni aber naja ma sehn ich such einfach wen anders und widme mich erstmal dem üben bis ich wen finde den ich wieder so gut finde. Danke nochmal an alle für die tips etc. bitter das es eigtl nur schlechte nachrichten gibt hätte euch lieber was besseres gesagt. MfG TB
  7. @SheWolve Jep haargenau das ist immer das riesen Problem bei mir. Werd ich hoffentlich haben 😄 Danke! Werd ich nicht vergessen!
  8. @SheWolve Ja du hast echt recht das mit der Wagenladung an Hinweisen ist echt schwach das ich so lange gebraucht hab das zu peilen. Aber jetzt wo ichs gepeilt hab denke ich auch das es für mich um einiges leichter sein wird. Und Netflix find ich super also vil kann ichs so ja für den fall das es mitm Kuss klappen sollte noch ne Stufe weiter brinen. Üblicherweise habe ich nach dem Kuss auch wenig Probleme auf die nächste Stufe zu gehen. Und Danke dir 😘 Keine ahnung warum ich immer so unsicher bin. Bin eigtl auch kein Unsicherer typ aber die Kombination aus Mädchen das ich echt interessant finde und diesem Zugzwang kriegt mich immer klein und machts kaputt. @lowSubmarino Ich werds machen! Versprochen. Da sie mich gefragt hab ob wir beim Sonnenuntergang chillen wollen war wie ne kleine Bestätigung die ich dringend gebraucht habe. Fühle mich wesentlich confidenter seit dem. @Largo la Grande Danke das du das nochmal klargestellt hast 😂🙄Aber ohne scheiß manchmal fühl ich mich genau so wenn ich ein Mädel wirklich interessant finde. Schon klar das das wsl die beschissenste Art ist süß zu sein.. Aber wie auch immer wünscht mir glück oder besser Selbstvertrauen. Ich melde mich MfG TB
  9. @lowSubmarino Ja ich merk das schon ich hab mir auch schon halb ins Hemd gemacht weil ich auch direkt gemerkt hatte das das interesse verschwunden ist nach dem letzten Treffen. Aber gibt jetzt eh ne Planänderung. Sie hatte vorgeschlagen den Sonnenuntergang anzugucken. Kp ob wir danach noch zu ihr gehen aber ich werds einfach bisl probiern dahinzulenken. und ja ich Probiers so schnell wie möglich zu machen aber bei der Umarmung direkt wird sicher nichts. Da kenne ich mich gut genug ich brauche. Aber die Idee mit dem nicht zuhören find ich super Geil. Das werd ich auf jeden Fall machen und Küssen werd ich sie auf jeden Fall. Ich weiß nicht ob die Tatsache dass wir erstmal nur draußen sind gut ist. Aber die Tatsache dass sie mit mir den Sonnenuntergang angucken will hat mir auf jeden Fall gezeigt das sies wsl tatsächlich auch will haha. Achja und nien ich will auf keinsten rausfinden was das für ein Gefühl ist. Vorallem nicht bei ihr. Die ist schon echt klasse. Aber denke genau darum mach ich auch son akt daraus und denke so viel nach. MfG TB
  10. Yo also wir treffen uns heute abend nochmal. Keine Angst nicht Kino oder Restaurant 😄 habs gecheckt. Keine Rückschritte. @Largo la Grande was meinste wie mich das verrückt macht.. Ich werd teilweise im Club angebaggert und meine jungs kriegen die Krise weil ich nichts gebacken kriege wenn die Dame das nicht in die Hand nimmt. Aber ich werd heute Abend ma die Eier in die Hand nehmen. Auch wenn ich beim dran denken schon die übelste Krise kriege. Und hab auch schon gemerkt je mehr ich mir hier durchlese desto verwirrter bin ich erstmal. 😄 Ich denke das Wichtigste bei mir ist dass ich mir klar mache das sie mich nicht vom Balkon werfen wird wenns daneben geht. Naja Drück mir die Daumen haha. @lowSubmarino Wahrscheinlich isses wirklich einfach ungewohnt. Grade wenns mir eh nicht so liegt sowas. Den Tipp mit dem Geheimnis werd ich im Hinterkopf behalten ich denke das ist ne ganz gute Idee für mich um nicht direkt die Eskalationsleiter zu überspringen (auch wenns vil möglich wäre) damit ich mich einfach bisl wohler fühle dabei. Ich meine wenn sie darauf nicht merkwürdig reagiert werde selbst ich peilen das es für sie nicht unangenehm ist. Und ich denke "Garnicht nachdenken" ist echt das beste was ich tun kann. Sobald ich anfange viel drüber zu denken isses garantiert verloren. @SheWolve Keeeeine Angst ich habs verstanden 😄 Bloß kein Kino bloß kein Restaurant etc. Mir ist auch klar das das eigtl die beste Situation zum Eskalieren ist aber mir wärs halt ganz lieb gewesen wenn ich vorher nen hinweis bekommen hätte das das ganze von ihr aus auch nicht auf Freundschaft ausgerichtet ist. Aber Netflix und Bett klingt auf jedenfall eh besser. Zieht Netflix denn noch oder ist das inzwischen nicht schon als würd man direkt Fragen ob sie bock hat? 😄 Und zum Mischkonsum: Ich hatte seit ich eher Alltagskonsument bin keine Probleme mehr mit Mischkonsum. Aber ja ist mir eigtl auch klar geworden nachdem ichs geschrieben hab das die Idee dämlich war. Im Prinzip gings auch mit dem Alkohol nicht um sie sondern eher um mich bisl lockerer zu machen. Wär ja eh viel besser wenn sie kein Alk intus hat und es trotzdem klappt. Okay dann drückt mir mal die Daumen haha. Gleich wirds ernst.. Danke euch allen für die Hilfe ich geb natürlich morgen Rückmeldung. Und so oder so werd ich mich jetzt öfter hier im Forum und auf der Seite blicken lassen. Die Antworten hab mir erst gezeigt wie schief es bei mir läuft was das Thema angeht. Mfg TB
  11. Peace @Largo la Grande, Dank dir auch für den Tipp. Aber du sachst das so leicht.. für mich tun sich da schon wieder zig Fragen auf. Ich war echt im Prinzip in ner Beziehung seit ich 17 bin in die ich geraten bin weil sie die Eier hatte sich im Bett ungefragt zu mir zu legen und mich einfach geküsst hat und hab seit dem auch null Erfahrungen gesammelt ausser bisl auf malle aber da ham halt die damen die ganze Arbeit gemacht und ich hab mehr oder weniger nur alles geschehen lassen. Ich hab echt keine Ahnung wie man eine Frau küsst mit wenn der Frau das egal ist wies läuft weil ich eh schon mit ihr zusammen bin oder ich voll bin wie nen Rentner an Weihnachten. Noch wüsste ich wie ich sie am Kopf anpacken soll ohne das es komisch ist. 😄 ich schwörs ist mir auch unangenehm das auszudrücken aber ich hab immer das Gefühl dass alles irgendwie komisch ist wenn ich ne Frau einfach so intimer anfasse/streichle oder küsse wenn ich nicht weiß dass sie es unbedingt will. Aber ja Fuck it ihr habt ja recht was soll schlimmes passieren?.. Wenn ihr zufällig noch ein paar hilfreiche Blogs oder Foreneinträge habt die mir helfen könnte wie ich mich dem HB physisch einfach nähern kann also keine Ahnung sie dazu bringe auf meinem Schoss zu sitzen oder ich nen grund habe meinen Stuhl zu ihr ran zu ziehen in der konkreten Situation aufm Balkon oder irgendetwas in die Richtung zum Thema Kino & Eskalation so ausm Stehgreif. Niemand muss hier was rauchsuchen oder so ich stöber schon den halben Tag aber hab wenig gefunden was zu so einer konkreten Situation gut passt. Naja erstmal abwarten wird sich jetzt zeigen ob wir die Tage nochmal bei ihr chillen und Kiffen. Und wenn dann zieh ich deinen Tipp durch. Aber wenn sie keinen Headshot will? Alternative Idee für nen verklemmten nichtskönner wie mich? Und zu deinem ersten Punkt: Ich hatte auch wenn dann vor sie während wir das nächste mal aufem Balkon chillen zu fragen ob sie lust auf Kino oder schick essen hat. Was mir an der Sache so gut gefällt ist halt die Tatsache dass ich danach ganz gut sagen könnte "Ja wenn sie mit dir essen geht/ ins kino geht wird sie auch interesse haben". Aber nachdem ich heute Zeit hatte mich ein wenig ins PU Forum einzulesen und anhand ihres (gefühlt) geringer werdenden Interesses (sehr anderes Gefühl beim wenigen schreiben während des Praktikums als in ihrer Gegenwart) muss ich wohl meinen Move langsam bringen bevors zu spät ist. Hab wohl auch nichts davon wenn ich mir immer nur vorstelle wie gut das alles werden könnte also ja fuck it eier dran augen zu und aufs beste hoffen. MfG, TB
  12. Hay Leute, Sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde. War im Praktikum heftig eingespannt was aber vielleicht ganz gut war da so meine Birne ma bisl ruhen konnte. Aber das wichtigste vorab: Riesen dank an euch für die Rückmeldung. @Magnetism Meinte ich ja.. ich kann absolut keine Zeichen deuten. Vor Allem nicht auf die schnelle. Ich hab ehrlich gesagt kurz drüber nachgedacht sie zu küssen aber denke da wars dann auch die Entscheidung schon gefallen. Sobald ich anfange zu denken komme ich auf 10 verschiedene Arten jede Kleinigkeit zu deuten und üblicherweise sagen mir 9 der 10 Deutungen dass ichs lassen soll - was auch immer es ist (passiert jedoch nur bei Frauen). Zudem kommt noch das meine Ansprüche an eine Frau traurigerweise sehr sehr hoch sind und ich quasi jedes Mädel, dass ich interessant finde im gleichen moment auch für zu attraktiv für mich einschätze. Bin halt auch irgendwie mental nicht gerade nen player bzw war ich nie. Bin bis Anfang nächster Woche wieder im Süden und wahrscheinlich Treffen wir uns tatsächlich nochmal wie letztes mal zu 2. bei ihr. Ist natürlich bitter das ich nach den Antworten hier echt das Gefühl bekomme das ich letztes mal schon den Punkt verpasst haben könnte. Ich stöbere schon etwas im Forum aber gibts vielleicht für die Situation irgendwelche "moves" den ich bringen könnte um ihr irgendwie nahe zu kommen bzw. die Atmosphäre für eine Eskalation zu schaffen? Danke dir auf jeden Fall für die ausführliche Einschätzung und tips. Hat mich auf jeden Fall wach gerüttelt das ich einfach ma locker werden muss. @Pflaumendieb Ich glaube auch das es mir vielleicht auch einfach zu schnell ging. Ich wär ganz froh wenn sie sich einfach irgendwie bei mir anlehnen würde oder so. Dann wüsst ich wenigstens "Ahh das kenne ich ausm Fernsehen " 😄. Aber dein Trick klingt gut. ich werd auf jeden Fall probieren dran zu denken wenn ich sie das nächste mal wieder sehe. @Cat95 Glaub mir ich bin der letzte der ein Signal überdeutet 😄. Ich werde mal gucken was sie sagt wenn ich sie zum Essen oder ins Kino oder so frage. Ich hoffe schwer, dass sie nicht nur zum Kiffen mit mir chillen will. @Solenya Aua da hab ich offensichtlich einiges übersehen.. 😕 Ihr könnte euch nicht vorstellen wie bitter das war hier grade die Resonanz auf die ganzen Signale durchzulesen. Muss echt einfach ma bisschen selbstbewusster und risikofreudiger and die Sache ran gehen. Du hast sehr wahrscheinlich recht im schlimmsten Fall krieg ich nen Korb. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Freue mich über die Rückmeldung. Und wenn ich eins gelernt hab dann das ich mir auf jeden fall bei Gelegenheit alles mögliche zum Thema Eskalation und IOI´s durchlesen sollte haha. MfG, TB
  13. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl Dates: 2? 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung der Situation: Hallo Community, Kurze Info vorab: Studiere in Süddeutschland wo das besagte Mädel an meiner Uni ist. Und komme ausm Norden, wo ich bis Mitte August noch ein Praktikum machen muss. Ich nenne die Lady um die es sich handelt mal "A." damit es leichter nachzuvollziehen ist. Sie ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten auf nem Infotag von meiner Uni auf mich zugegangen und wir haben quasi den gesamten Infotag zusammen gequatscht und rumgehangen. Ich war wie verschossen. Hatte mich zu dem Zeitpunkt relativ frisch von meiner Langjährigen ersten Freundin getrennt und war dementsprechend sehr unglücklich und fertig. A. hat mir sozusagen wieder Hoffnung gemacht. Ich bin jedoch ein sehr schüchterner typ und ein absoluter rookie im verführen von Frauen. Habe A. dann vor knapp zwei Monaten im Süden wo ich auf ner Messe vom Praktikum aus Arbeiten musste durch Zufall mit einer Kommilitonin getroffen die mir an dem Abend nur schnell eine Kippe geben wollte. Die beiden Haben mich von der U-bahn abgeholt mir die kippe geben und meine Kommilitonin hat sich wieder aus dem Staub gemacht worauf hin mich A. gefragt hat ob ich noch mit ihr in Park gehen und ein wenig Kiffen wolle. War schon recht spät aber da ich sowieso total geflashed war dass ich sie zufällig wieder treffe und super überrascht über das angebot war bin ich einfach mitgegangen. Hatten nen echt lustigen abend Haben viel gelacht viel musik zusammen gehört und sind danach noch zu mcdonalds gegangen. Warn so knapp 3 stunden bis 2 uhr nachts unterwegs. Darauf war ich wieder Wochen lang im Norden und habe auch von ihr nichts weiter gehört. Ein paar wochen später bin ich wieder in Süden zum Geburtstag von nem Kumpel. Am Tag nach dem Geburtstag wollten wir uns Treffen um zusammen noch Gras zu holen. (Ja.. wir rauchen beide zu viel^^). Habe sie also auf ihren Vorschlag hin von der Arbeit abgeholt sind noch ein wenig durch die Stadt geeiert und haben uns dann mit dem Typ getroffen und sind beide nach hause gegangen. Hatten uns währenddessen zum chillen Verabredet eigtl mit einer freundin die dann jedoch abgesagt hatte. Wir hatten wieder nen echt lustigen und schönen Abend. Haben aufm Balkon gesessen, ein wenig geraucht, uns unterhalten, musik gehört, sie hat gitarre gespielt und gesungen (beides echt gut). Ich fands super romantisch aber ich wusste nicht ob sie das so meinte. Wie gesagt ich bin ein absoluter noob im verführen von frauen und kann erst recht keine situationen und signale Deuten. Waren dann kurz bei mcces wo sie auch gut reingehauen hat. Was sie im nachhinein oft anmerkte und ihren Bauch rausstreckte und ihr Oberteil hochzog und meinte ich solle gucken was sie für einen Schwangerschaftsbauch hat. Man sah jedoch das sie sehr trainiert war. Zurück aufm Balkon meinte sie später das ich ihr Herz fühlen solle weil es so schnell schluge. Sie zog also ihr oberteil am hals relativ weit runter und ich habs gemacht.. war total unsicher und perplex. Danach haben wir noch kurz draussen gesessen, sind dann rein gegangen haben uns noch kurz auf ihr bett gelegt. Haben dann irgendwie beide kurz unser handy inner hand gehabt und sie hatte uns zwischendurch auf snapchat mit verschiedenen filtern gefilmt. Haben noch kurz gequatscht und dann bin ich abgehauen. Seit dem ist knapp wieder ein Monat vergangen, den ich wieder im Norden war und wir hatten nur sehr sehr wenig kontakt über snapchat und whatsapp. Es fühlte sich immer sehr gut an mit ihr zusammen also auch als würde sie es geniessen mit mir zeit zu verbringen. In den sozialen Netzwerken wirkt sie jedoch sehr desinteressiert: antwortet kurz, wenig eigenitiative was gespräche angeht etc. hat einmal gefragt wann ich wieder mal im Süden wäre, auf meine antwort jedoch nur lässig "ok cool" geantwortet 😄 Ich werde wohl in ein paar Tagen wieder in den Süden für ein paar tage die Kommilitonen (und hoffentlich sie) besuchen. Habe jedoch noch kein treffen o.ä. mit ihr ausgemacht. 6. Fragen: Wie mehrmals gesagt: ich bin völlig überfordert mit der situation. Ich bin unfassbar glücklich darüber dass es nach knapp 1,5 Jahren jemand geschafft hat mich wieder so in seinen Bann zu ziehen. Also was mache ich am besten? Ich würde gerne mehr zeit mit ihr verbringen und sehen ob daraus was werden kann. Bin jedoch wie gesagt extrem ungeschickt wenn ich´s auf meine Art probiere. Ich interpretiere und zerdenke mir immer alles mögliche. Soll ich sie fragen ob sie vielleicht etwas richtig datemäßig essen gehen will? oder lieber wieder fragen ob sie nochmal auf ihrem Balkon etwas chillen will? vielleicht etwas alkohol mitbringen? Ich entschuldige mich für alle Umstände in diesem ersten Beitrag. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen die Situation zu deuten: Was denkt sie über mich? Bin ich schon gefriendzoned (Herz anfassen?!) ? Wie kann ich genauer rausfinden wie die Chancen bei ihr so stehen? Ich hoffe ich bin nicht zu sehr ausgeschweift, wollte einfach ein möglichst genaues bild geben. Bei fragen zu den einzelnen Situationen fragt einfach 🙂 Vielen Vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge. MfG, TB.
  14. Jo, ohne Herr Speiseeis' Diskussion unterbrechen zu wollen wollte ich mich noch schnell riesig bei @Vahlen und bei @Muschel1234 für die kommentare bedanken. @Vahlen Super ausgeführter Tipp! Es leuchtet alles ein und ist nachvollziehbar ich werde mich daran halten und meine Eier mal wieder zurück holen. Werde es so durchziehen wie du sagtest. Ich sollte sie also optimaler Weise auf allen sozialen Medien blockieren und den Kontakt abbrechen. Was sagt ihr dazu, wenn sie in nem Monat in die Heimat kommt? Treffen: Ja? Nein? ich hoffe das die Ablehnung nicht die noch übrig gebliebenen Gefühle killt. aber kommt wsl nur drauf an wie man es ihr beibringt etc. werde mein bestes geben! Danke euch leute 👍
  15. Hahaha geiler typ :D ja mal sehen vielleicht wirds vielleicht auch nicht.. Also um meinen part hier mal abzuschließen: Um sie schnellstmöglich zurück zu bekommen unabhängig davon obs gut ist für mich oder nicht usw. : nur kontaktsperre und warten bis sie von alleine ankommt? Wie sehr soll ich kontakt sperren? Alles blockieren ob sie will oder nicht? Nichts blockieren und einfach ignorieren? Einfach antworten aber nicht selber schreiben? Sie will ja unbedingt kontakt zu mir und wie gesagt sie schreibt mir dauernd.