ampmeup

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     120

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ampmeup

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

519 Profilansichten
  1. Update: Hab jetzt seit nem Jahr nichts mehr gemacht, also bin ziemlich aus der Übung, aber bin trotzdem nach wie vor auf der Suche und würde sofort wieder anfangen mit Wing. (Auch wenn jemand den Beitrag Jahre später lesen sollte, gerne trotzdem anschreiben. Ich plane nicht mit PU aufzuhören.)
  2. Jahrgang: 1993 Wohnort: Lüneburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame (auch für anderes offen) Kurze Vorstellung: Ich war jetzt schon öffters in HH mit anderen daygamen, habe aber immer noch mit meiner Ansprech-Angst zu kämpfen. Je nachdem wie sehr ich gepusht werde, mache ich etwa 1-15 approaches die Stunde (kommt natürlich auch drauf an wie viel los ist). Ich hab eigentlich auch schon das meiste durch wie z.B. Supermarktschlange, U-Bahn, Frau am Telefon, Frau mit Freundin und so, aber es kostet mich immer noch einiges an Überwindung. Wenn ich es dann aber mache, dann klappt es meistens recht gut. Ich habe außerdem ein Funkmikrofon, also falls ihr mir beim Approachen und so zuhören wollt oder mir etwas zeigen wollt, bring ich das Teil gerne mit. Alter am besten so 18-30, egal ob Anfänger / Fortgeschritten / Routiniert. Zeitlich passt es mir in der Woche ab ~16 Uhr in Lüneburg bzw. ab ~17 Uhr in HH oder egal wann am Wochenende.
  3. Jahrgang: 1993 Wohnort: Lüneburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame (auch für anderes offen) Kurze Vorstellung: Ich war jetzt schon öffters in Hamburg mit anderen daygamen, habe aber immer noch mit meiner Ansprech-Angst zu kämpfen. Je nachdem wie sehr ich gepusht werde, mache ich etwa 1-15 approaches die Stunde (kommt natürlich auch drauf an wie viel los ist). Ich hab eigentlich auch schon das meiste durch wie z.B. Supermarktschlange, U-Bahn, Frau am Telefon, Frau mit Freundin und so, aber es kostet mich immer noch einiges an Überwindung. Wenn ich es dann aber mache, dann klappt es meistens recht gut. Ich habe außerdem ein Funkmikrofon, also falls ihr mir beim Approachen und so zuhören wollt oder mir etwas zeigen wollt, bring ich das Teil gerne mit. Alter am besten so 18-30, egal ob Anfänger / Fortgeschritten / Routiniert. Zeitlich passt es mir in der Woche ab 16 Uhr oder egal wann am Wochenende.
  4. ampmeup

    Lüneburg Lair

    Bin auf der Suche nach jemandem der Bock auf Daygame in Lüneburg hat. Alter am besten so 18-30, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Alter: 24 Ort: Lüneburg Zeit: In der Woche ab 16 Uhr oder egal wann am Wochenende Ich war jetzt schon öffters in Hamburg mit anderen streeten, habe aber immer noch mit meiner Ansprech-Angst zu kämpfen. Je nachdem wie sehr ich gepusht werde, mache ich etwa 1-15 approaches die Stunde. Ich hab eigentlich auch schon das meiste durch wie z.B. Supermarktschlange, U-Bahn, Frau am Telefon, Frau mit Freundin und so, aber es kostet mich immer noch einiges an Überwindung. Wenn ich es dann aber mache, dann klappt es meistens recht gut. Ich hab übrigens seit kurzem ein Funkmikrofon. Also, falls ihr mir beim Approachen und so zuhören wollt oder mir etwas zeigen wollt, bring ich das Teil gerne mit.
  5. Ich glaube jeder hat mal klein angefangen. Mein Thread liegt nicht grundlos in der Anfänger-Sektion. Weder macht dich das zu einem besseren Menschen, noch ist das ist kein Grund hier beleidigend zu werden. Ich persönlich kannte halt bisher niemanden, der einfach so in der Woche in ne Bar gehen würde. Ich wollte einfach nur sicherstellen, dass es kein absolutes Tabu in unserer Gesellschaft ist. Von Wegsprengen/Wetttrinken war nie die Rede.
  6. Mir hat neulich ein PUA von einem ersten Date mitten in der Woche in einer Bar erzählt. Finde ich generell erstmal ne gute Idee. Ich meine Alkohol kann die Sache ja nur einfacher machen. Aber mitten in der Woche? Also ich wäre jetzt normalerweise nicht auf die Idee gekommen was zu trinken, wenn ich am nächsten Morgen arbeiten muss. Was meint ihr dazu? Gute Idee oder schlechte Idee? Was ist so eure Erfahrung damit? Wie reagieren die Frauen? Ich frage natürlich unter der Voraussetzung, dass ein Treffen am Wochenende nicht möglich ist.
  7. Jahrgang: 1993 (23 Jahre) Ort: Lüneburg oder Umgebung (Hamburg z.B.) Wann: Entweder an den Wochenenden oder abends/später nachmittag in der Woche. Selbsteinschätzung: Blutiger Anfänger (noch nie approached) Eigene Worte: Ich interessiere mich schon seit etwa einem Jahr für Pickup, aber ich krieg mich einfach nicht überwunden Leute anzusprechen. Ich suche jemanden der mir in den Arsch treten kann und dem es vielleicht ähnlich geht wie mir und auch blutiger Anfänger ist. Alter am besten zwischen 18 und 25. Wohnen tue ich Lüneburg, aber ich wäre auch bereit nach Hamburg zu fahren oder in andere Städte in der Umgebung. Schreibt mich einfach mal an, wenn ihr Interesse habt oder mehr wissen wollt.
  8. Na ja, solziale Skills hab ich schon, aber nur wenn ich entspannt und nicht nervös bin. Was mir wirklich fehlt ist selbstdisziplin, selbstvertrauen oder wie man es nennt. Approachen krieg ich alleine einfach nicht hin, weil immer den Schwanz einziehe. Ich hab einfach immer Schiss, dass ich nervös werde und dann nicht mehr weiß was ich sagen soll. Ich glaube es ist bei mir einfach so ne mentale Hürde, die ich aber überwinden könnte wenn ich nicht allein wäre. Wenn ich in ne Bar gehen würde, dann würde ich mich da leider auch nur hinsetzen und mich dafür hassen, dass ich nicht die Eier hab irgendjemanden anzusprechen (damit meine ich auch potentielle PU interessierte). Ich hab eben mal auf Facebook nach Lüneburg pickup gesucht -> keine Treffer. Dann hab ich nur nach Pickup gesucht -> nur gruppen über Pickup Trucks. Mir gehen die Ideen aus.
  9. Es gibt hier leider kein Unterforum für meine Stadt (Lüneburg). Aber ich würde natürlich trotzdem ganz gerne einen weiiteren Anfänger finden der mit mir loszieht. Ich weiß nur leider nicht wie. Ich hab hier schon extra ein Topic aufgemacht in dem ich genau beschrieben habe was ich suche. Aber das findet am Ende ja doch niemand, der in meiner Umgebung wohnt. Ich wollte euch jetzt also einfach mal direkt fragen, ob ihr gute Tipps hat wo ich noch suchen/fragen könnte. Hier im Forun scheinen sich ja mehr nur die Leute aufzuhalten, die schon irgendwas an Erfahrung haben.
  10. Ich hab keine Ahnung von Pickup. Aber ich würde ganz gerne mal anfangen hin und wider mal ein paar Mädels in der Stadt ansprechen. Ich kriege nur leider diese Anfangshürde nicht überwunden. Es ist einfach so leicht sich jedes mal zu drücken, wenn niemand dabei ist der einem quasi mal in den Arsch tritt. Vielleicht gibt es ja jemanden hier, im Alter von etwa 18-25 Jahren, dem es ähnlich geht, dann könnte man sich mal treffen und sich gegenseitig ein bisschen zwingen/motivieren es einfach mal duzuziehen. Ich bin über jeden Tipp dankbar, wie ich so jemanden finden kann.