AchMaria

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über AchMaria

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

467 Profilansichten
  1. AchMaria

    Spitzname Cat

    Ich denke mit Asa kann man noch was machen. Evt. eine Abwandlung davon. Und das mit der Uni ist eben das was mir "Sorgen" macht. Der Zuspruch hier hat mir viel gebracht! Danke Leute - ich werde Rückmeldung geben wenn sich etwas etabliert hat! :)
  2. AchMaria

    Spitzname Cat

    Mein Name ist Saskia. Ich hatte schon viele Gespräche wegen meinem Namen.... der passt einfach nicht zu mir. Ich sagte bereits, dass es banal sein mag aber es ist mir persönlich einfach wichtig. In Verbindung mit meinem Nachnamen ist es noch viel lächerlicher. Meine Eltern haben mir einfach ein Wortspiel als vollen Namen gegeben. "Ha.Ha. ist doch lustig und sympathisch!" sagen sie. Mir haben schon einige Menschen gestanden, dass sie anfangs ein negatives Bild von mir im Kopf hatten bevor sie mich kannten und nur von mir (meinem Namen) hörten. Ja, natürlich ist das egal und wenn mich jemand mag spielt das sowieso keine Rolle.. aber wenn sich doch gerade die Chance bietet hatte ich nur die kleine Idee das vielleicht zu verbinden. Das ist doch nicht verwerflich.
  3. AchMaria

    Spitzname Cat

    Ernsthaft jetzt? "Oh gott du denkst darüber nach was andere von dir denken?? Wie uncool!!! Peinlich!! Buuuh!" Ja das ist super deep. Danke dafür. Ich hab einfach nur eine Frage gestellt und habe Antworten erwartet, die auf euren Erfahrungen beruhen. Shame on me! Äh, ne? Abgesehen davon ist " Das ist leider das Problem " nicht auf meinen Namensgeschmack bezogen sondern darauf, dass es schwerer ist einen Spitznamen zu finden, der klassisch klingt!
  4. AchMaria

    Spitzname Cat

    Hallo Leute! Ich ziehe demnächt zum studieren in eine komplett fremden Stadt. Ich bin schon einige Male umgezogen und habe es im nachhinein immer bereut, mich mit meinem echten Namen vorgestellt zu haben. Es ist ein Luxusproblem aber ich komme einfach gar nicht mit meinem Namen klar. Er passt nicht zu mir und ich bin wirklich unglücklich damit! Eigentlich halte ich es für albern, sich selbst einen Spitznamen zu geben und weiß einfach gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Nachname sowie mein Vorname geben nichts, wirklich nichts her, dass man irgendwie gebrauchen könnte. Außer den Anfangsbuchstaben S. Was mir nicht sonderlich gefällt. Ich habe eine Freundin die sich Sunny nennt. Das wäre mir persönlich too much. Zu ihr passt es aber.. sie erinnert mich an Enissa Amani ( in sehr sympathisch! Ich mag beide ) und dann ist es auch authentisch. Normale Vornamen die mir grundsätzlich gefallen sind: Maria, Hannah, Charlotte, Emma ... usw. also alles sehr klassisch und für manche sicher langweilig. Das ist leider das Problem! Ein Pseudonym das unauffällig und nicht unbedingt dümmlich wirkt (no offense!) aber irgendwie auch begründbar ist. Hilfe!