JD19

Member
  • Inhalte

    1.336
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über JD19

  • Rang
    Ente
  • Geburtstag 12.05.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  • Interessen
    Kochen , Essen , Party , Raves, Kampfsport, Schwimmen (DLRG) , Meditationen und Mode.

Letzte Besucher des Profils

6.879 Profilansichten
  1. JD19

    Club-Gadget

    Halte ich für Sinnlos. Wofür braucht man sowas . Wenn ich an der Bar stehe um mir neben dem Abgehen mal was zu trinken zu holen guck ich einfach wer so rechts , links neben mir steht und sag "hy" wenn sie sich wegdreht weißt doch bescheid , wenn sie erwidert kannst doch bisschen doof rumlabern , wie ich es so schön nenne. Wofür braucht man das ganze zeug ?
  2. JD19

    Knie Probleme

    Ich kann die nichtmal machen weil das wirklich weh tut. Das hat nichts mit Discopumpen zutun wenn ich es schmerzlich nicht schaffe... Ist ja wie eine alten Oma die sich wegen Rückenschmerzen nicht Bücken kann Faulheit unstellt weswegen sich sich nicht bügt
  3. JD19

    Knie Probleme

    Gut ok dann werde ich da mal irgendwann anrufen . Allerdings meinte mein Dad ich sollte noch warten (1/2 Jahr) weil ab da bin ich dann Privat versichert.
  4. JD19

    Knie Probleme

    Danke Shao Nahe meines Wohnortes (Gelsenkirchen) sind aber fast nur Klinken (z.B Dortmund) muss ich dann da bleiben oder kann ich einfach so vorbei fahren (war noch nie im Krankenhaus, hatte bis jetzt immer Glück ) 2) Brauche ich dafür eine Überweisung von meinem Hausarzt ?
  5. JD19

    Knie Probleme

    Nur Überschrift oder auch noch den ersten Satz gelesen . Kommt mir so vor weil du es überhaupt nicht peilst. Bevor sowas kommt lieber gar nichts schreiben Herr Kollege
  6. JD19

    Knie Probleme

    Hallo, ich hab ein Problem ... habe ja vor ca 1 Jahr (etwas mehr) mit den Training angefangen und auch gute Erfolge erziehlt. Allerdings tun mir schon seit ca 2 Jahren die Knie weh , wenn ich "in die Knie geh" es war nie so schlimm das ich zu Arzt musste aber gerne habe ich mich nicht gebückt. Deshalb habe ich das Beintraining auch immer gemieden, Beinstrecker und Kniebeugen mit Gewicht sind nämlich nicht angenhem :/ Das sieht man aber nun schon etwas deutlicher , sprich guter Oberkörper / Waden schlechte Oberschenkelmuskulatur. Problem ist jetzt das da bestimmt etwas nicht stimmt (Wasser in den Gelenken ?!) , würd ich mal vermuten. Die Scheiße daran ist das ich jetzt als Beamter eingestellt worden bin. Vom Koch mit 1,2 zu einem Beamten mit 1,7 und nach einem Jahr 2,5 . Ist ja schonmal ne gute Sache allerdings ist mir dieser Job wichtig und es würde sich bestimmt nicht positiv auswirken wenn ich jetzt zum Arzt gehe und das checken lasse, er was großes findet und ich erstmal ausfalle. Wobei ich 1 Jahr dort arbeite und dann entschieden wird ob ich Beamter auf Lebenszeit werde oder eben nicht. Eure Meinung ...
  7. JD19

    Handschuhe

    Hallo, hatte mir vor 3 Monaten *diese* Handschuhe für 25€ (ja ich weiß -.-) beim Händler geholt. Nach nichtmal 3 Monaten fallen die Dinger aber auseinander ,obwohl ich sie sogar per Handwäsche gewaschen hatte. Nun wollte ich mal Fragen wer mir einen guten Tip für schöne Handschuhe geben kann, sollten aber wie bei meinen alten dieses Stabilisierungsband für die Handgelenke haben. Danke im Voraus
  8. JD19

    Reduktionssätze

    Hallo, ich hab mal , weil die anderen Maschinen nicht frei waren angefangen mit Reduktionssätzen für den Trizeps. Sprich 45kg davon 8 wh. dann 30kg - 4wh usw. bis ich bei 5kg hing und nichtmal mehr einen davon geschafft habe. Heute, Tag danach merke ich irgendwie keinen Muskelkater o.ä. ich mein beim Training hats echt gebrannt. Frage jetzt an euch : 1) bring es mehr als normale Sätze ? 2) Kann/Sollte ich es z.B 1 mal die Woche ins training einbauen wenn ich 3-4 x die Woche gehe ? LG Tim
  9. Klar, deswegen frag ich ja . PS: Dein Link Database error
  10. Hallo, hab mir gerade die Videoreihe von "Mic" auf YouTube anguckt. Es ging darum das ein Whey Drink direkt nach dem Training reine Geldverschwendung ist. Kann das wer so bestätigen weil , dann mach ich 2 Jahre fast falsch o0 Nur Whey Protein nach dem Training - Geldverschwendung?! LG Tim
  11. Naja hat aber nicht weiter gedacht . Wer bringt den heute noch ein E-Book auf den Markt . 10 kaufen das , einer lädt es hoch und die ganze I-Net welt hat es
  12. Der Shake ist eine Sache. Wenn du abnehmen willst musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst . Rapider Muskelaufbau ist dabei aber nicht zu erwarten . Da Muskeln Kohlenhydrate zum Aufbau brauchen . Du solltest mal ausrechnen wie viele Kalorien du am Tag verbrennst und das um ca 10% reduzieren und dabei Sport treiben. Den nur so kannst du effektiv abnehmen. Wenn du mit dem Shake nicht deine Kalorienanzahl pro Tag übersteigst kannst du den ruhig trinken den das Eiweiß hilft die Muskeln zu regenerieren . Was du willst ist Fett in Muskeln umwandeln und das geht nicht.
  13. Ich finde es irgendwie auch sehr motivierend geschrieben. Natürlich erfindet er nicht das Rad neu aber ich finde es als Zusammenfassung und Einstieg in die Materie echt empfehlenswert. Er hat auch noch Videos zum perfekten Definieren , wenn Interesse besteht , lade ich es gerne hoch. Edit // Merke gerade das das auch Online Verfügbar ist : EDIT by Kaiserludi: Downloadlink wegen Urheberrechtsverstößen entfernt.
  14. Hallo, wollte mal eben das Ebook vorstellen : (wer mal Querlesen möchte klickt aufs Bild ) Also ich finde es echt richtig gut . Meinungen ? EDIT by Kaiserludi: Downloadlink wegen Urheberrechtsverstößen entfernt.
  15. JD19

    Protein Pulver

    Baor ne hab gerade auf der Androp SDhop seite dieses Video gefunden : Ein kleines "How to" *Klick* Ey wenn die Leute schon dafür zu doof sind das ding zu verschließen dann lach ich echt ... PS: Die kommis unterm Vid sind auch gut ... alla "geht nicht wie im Video beschrieben "