Josh19

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     318

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Josh19

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Saarland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

382 Profilansichten
  1. Josh19

    Hirnfick

    Frohes Neues Community, viel passiert in letzter Zeit bezüglich Frauen. Hab das erste ma 2 wunderschöne HB's an meiner Seite die ich aktiv angesprochen habe. Ein riesen Fortschritt für mich. Aber sobalds ma nich so läuft wie gewohnt kommt direkt der Hirnfick wegen den HB's. Problem is eben, dass ich Gefühle für meine "Queen" habe. Wie geht ihr damit um wenn ihr Gefühle für eine HB entwickelt und ihr garkein Bock habt euch zu verlieben? Hin und wieder, so wie heute, fühle ich mich einfach nur scheiße und kann null mit mir anfangen einfach antriebslos hoch 10. Diese Tage kommen nicht oft aber würde ich gern lernen damit umzugehen. Irgendwelche Tipps fürs Innergame oder Meditationen die mir helfen könnten mich nochma zu erden? Ich denke ich thematisiere das mit Frauen immernoch zu stark, weil ichs eben schaffen will 3 wunderschöne HB'S an meiner Seite zu haben. Wenn ich unterwegs bin mit den Jungs kommt Hirnfick garnicht in Frage aber wenn ich wie heute nen schlechten Tag habe und Zuhause sitze fickt mich mein Kopf.
  2. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hoi liebe PU Community, und zwar geht's darum ich hab ein Mädel auf Lovoo kennengelernt und es lief Anfang an sehr gut. Waren uns direkt sympathisch und auf einer Wellenlänge. 1. Date war im Billiard Café, 2. Date in ner Bar und 3. Date bei mir Zuhause. Bei Date 1 war sehr viel Körperkontakt dabei,viel C&F und hatten einfach Spaß. Bei Date 2 nahm ich mir den Kc und die Gespräche wurden tiefsinniger über Vergangenheit, wann die letzten Beziehungen waren und was wir in der Zukunft noch für Pläne haben. Bei Date 3 War Kochen, Gläschen Wein dazu und später noch Whirlpool geplant. Der Vorschlag gefiel ihr und ging direkt darauf ein. Sie war anfangs etwas zurückhaltend aber klar neue Umgebung und so. Sie öffnete sich schnell und machten da weiter wo wir bei Date 2 aufgehört hatten. Ich bekam Hunger und wollte anfangen mit ihr zu kochen weil sie mir vorgeschwärmt hatte wie gut sie das drauf hat. Blockte das Kochen, weil bla bla bla, trinken möchten sie auch nichts und ihr Bikini für den Whirlpool hatte sie auch vergessen. Naja konnte ich mit leben und machte mir selbst was zu essen. Schauten dann TV und versuchte immer mehr bis zum Sex durchzueskalieren. War alles erlaubt bis auf die Pussy. Ich verstand nicht wieso aber akzeptierte das und ging dann wieder nen Schritt zurück oder wendete mich von ihr ab und schaute weiter TV. Sie kam nach kurzer Zeit auf mich zu und das Spiel ging von vorne los. Aber ich versuchte das schon zu kalibrieren, weil ich dachte sie braucht nur bissel Zeit was auch völlig okay war. Versuchte es wieder als ich merkte wie "On" sie in dem Augenblick war. Aber immer dasselbe. Ich war etwas verwirrt, sie stöhnte halb, ich massierte ihre Brüste oder ihren Po und machten Rum. Sie lag halbnackt auf mir fing an mich zu berühren, Körperkontakt wurde immer enger, griff meine Hand aber als ich nen Schritt weiter gehn wollte blockte sie einfach. Irgendwann meinte sie, sie hätte morgen Frühschicht und müsste bald fahren. Sie blieb bis 3 Uhr bei mir und musste um 5 Uhr schon wieder raus. Ich schrieb ihr am nächsten Tag wie schön ich ausgeschlafen habe und fragte wie die Arbeit mit dem vielen Schlaaf läuft. Sie war komplett "Off". Schrieb in kurzen Sätzen und ich war noch verwirrter und machte mir so meine Gedanken über mein Game. Soo hoffe der Text ist nicht zu lang geworden aber ich will wissen wo der Fehler liegt oder obs einfach solche Frauen gibt. 6. Frage/n Wieso blockt sie obwohl sie so on war ? Und am nächsten Tag ist sie komplett "Off". Wie kann meine Attraction so schnell gesunken sein ? Hab ich ein Fehler im Game oder liegt's eher an ihr ? Schon ma danke für die Antworten!
  3. Okay werd ich mir merken. Danke für eure Meinungen.
  4. Josh19

    Anziehung herstellen

    Erstmal Hallo liebe Pickup Community habe mich gerade frisch angemeldet und wollte mal eure Meinungen hören. Zum Thema ich, ich will wieder meinen alten Lebendsstil zurück der aus Handball und Frauen "aufreißen" bestand. Bin sehr eingerostet mit dem Umgang mit Frauen, da ich eine zeitlang lieber "raven" gegangen bin. Habe mir das Buch "Lob des Sexismus" nochmal zugelegt das mir früher schon sehr geholfen hat und ich jetzt endlich eine Veränderung möchte. Versuche momentan meine Hausaufgaben zu machen, mich nochmal zu sozialisieren und den richtigen Umgang mit Frauen zu erlernen. Und zwar ist mir folgendes passiert: -Wollte mich nach längerer Zeit mit einer Freundin (hatten immer wieder Kontakt aber hatte keinen Bock mehr auf sie) nochmal treffen mit der ich schon mal etwas hatte. Hatte ihr gestern spontan geschrieben und wollte mit dominantem Verhalten heute ein Treffen organisieren. ich war erstaunt, dass das direkt geklappt hat. ich sagte zu Ihr, weil sie die Ungewissheit nerve ob sie den Ausbildungsplatz bekäme, "Sie darf sich an meiner Schulter anlehnen das hilft immer". Ich versuchte das Gespräch mit C&F zu lockern und Anziehung herzustellen. Ich sagte dass sie mich buchen könne ich aber teuer sei und Essen im Preis auch drin sein sollte. Sie reagierte mit Humor also machte ich weiter. Brachte auch vergleiche wie ( weil sie nich wollte, dass sie ihr Geld zum Fenster rauswirft), dass das wie auf der Bank mit Zinsen sei das ist gut angelegtes Geld. Sie reagierte wieder mit Humor und ich dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt um zu fragen was wir machen wollten. Ich schlug ihr Schwimmbad,Pool oder uns an ner Burg sonnen vor. Sie willigte ein und ich fragte ab wieviel uhr sie Zeit hätte. Sie sagte 5 halb 6 und ich wollte mich nicht abhängig machen und sagte dass das mir das zu spät sei und ich abends noch weggehen wollte. Sie fragte ob 5 Uhr echt nicht geht und ich war glaube ich zu ungeduldig und fragte kommt drauf an was wir machen. Ich wollte abends nicht weggehen sondern versuchte ihr zu zeigen, dass ich auch das was ich will woanders bekomme. Ich fragte nach ob sie denn nich mitkommen wolle in nen Club würde auch ma nachfragen ob wir noch nen Platz im Auto frei hätten. Sie sagte nein weil sie morgen schon in nen Club geht und noch etwas in der Hinterhand habe. Ich dachte es wäre eine gute Idee, weil ich mich heute mit ihr Treffen wollte, ihr eine Ausrede aufzutischen und mich mit dem Datum verirrt habe. Sie sagte jetzt habe sie schon was anderes vor und dass wir uns morgen ja in dem Club treffen können. Ich sagte ihr sie könne sich ja morgen melden wenn sie dort ist. Jetzt kommt meine Frage war ich zu ungeduldig? Habe ich meinen Frame komplett verloren? Hat sie mich gerade Betaisiert? Habe ich die Anziehung komplett verloren? Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und hoffe auf hilfreiche Antworten.