Rauuuuul

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Rauuuuul

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

342 Profilansichten
  1. @Lafar ich habe mir deinen Text jetz 4 mal durchgelesen...und verdammt ja du hast recht.!!! Sie sagt selber das sie mit mir sexuell total ausgelastet ist weil sie mit mir auch ihren Fetisch ausleben kann (fesselspielchen an die Leine nehmen etc.) Ich glaube ich muss einfach meinen Stellenwert hochsetzen denn ich weiß das ich es ihr so besorge wie es kein anderer vorher gemacht hat, sagt sie zu mindest was ich ihr auch glaube...
  2. Moin moin Ich 29 Sie 30 3 Monate Lte Hirnfick wegen Vergangenheit Ideen/Tipps Und zwar geht's um folgendes, Beziehung läuft wunderbar Sex ist fabelhaft verstehen und super. MEIN Problem ist das sie mir alles aus ihrer Vergangenheit erzählt hat, z.B das sie sexuell sehr aktiv unterwegs war, ca 20-25 sexual Partner hatte, viele ons. Bevor ich das wusste war ich mir sehr sicher das sie die richtige für mich ist aber nach den ganzen Geschichten mache ich mir so dermaßen nen Kopf ob es die richtige ist.. ich denke so oft an diese Geschichten z.B wo sie mal im Laden Inventur hatte und einen übern durst getrunken hat und mit ihrem Kollegen Sex hatte... Ich weiß nicht warum mich das so abfuckt... Habt ihr irgendwie Tipps wie man diese scheiss Gedanken irgendwie los wird? LG
  3. Mich würde mal interessieren wie es anders rum bei euch ist/war also quasi Sätze die die angebetete zu euch sagt. Gestern zum Beispiel Haut meine Freundin nachdem ich sie zum Orgasmus gefickt habe und sie vollkommen fertig war raus "oh Gott was war das,verpiss dich aus meiner Wohnung" Als ich sie 20 Minuten später darauf ansprach wusste sie nichts mehr davon...hat mich irgendwie schon leicht geil gemacht
  4. Rauuuuul

    LTR eingehen?

    Das habe ich gebraucht :D Danke dafür .
  5. Rauuuuul

    LTR eingehen?

    Das war eigentlich nur eine frage ob ich noch weiter Investieren soll,würde nur gerne Meinungen dazu hören.
  6. Rauuuuul

    LTR eingehen?

    Hallo, kurzes Update von Gestern Abend. Sie hat mich nachdem ich sie zur "Rede gestellt" habe mit 100 Nachrichten Bombardiert hier ein paar kurze Ausschnitte: - "Ich möchte dich nicht verlieren,ich kann verstehen das du so reagierst ich hätte wohl nicht anders reagiert.Ich habe dir ja vorher schon erzählt das ich ein vollbärtiges Modell suche für ein Paarshooting (hat sie wirklich schon öfter erzählt) und ich habe einzig und allein an meine Arbeit gedacht. Es tut mir so unendlich leid das ich dich so verletzt habe" Ich habe darauf nicht geantwortet weil ich mit Arbeit beschäftigt war. Anschließend kam eine 4 Minütige Audio via Whatsapp. Kurzer Inhalt " Ich weiß nicht ob ich mich darauf freuen soll das ich dich heute Abend sehe (Ich habe gesagt ich hole meine Klamotten ab) weil ich Angst habe das es das letzte mal sein wird das ich dich sehe...Ich weiß auch gar nicht warum du mich testen wolltest,ich habe dir nie einen Grund gegeben mir zu misstrauen.Ich hätte dir das auch erzählt das jemand zu mir gekommen wäre,aber ich habe auch gar keine zeit gehabt mich zurechtfertigen . "Ich weiß nur das ich mich verdammt in dich verliebt habe! Ich texte dich hier auch dauerhaft zu aber es lässt mir einfach keine ruhe...Ich kann nur sagen das ich mit diesem typen nie Sex haben wollte,aber da kann ich dir ja soviel sagen wie ich möchte,du wirst mir das eh nicht glauben..." Ich bin dann Abends nach der Arbeit zu ihr gefahren weil ich das gerne Auge in Auge klären wollte. Sie hat mir die Tür auf gemacht und saß heulend und total fertig auf dem Boden...Kein Wort gesagt einfach nur am heulen gewesen. Wie ich ja schon erwähnt hatte hat sie in letzter Zeit häufig offen über ihre Gefühle gesprochen und hat gemerkt das von meiner Seite aus nicht allzu viel zurück kam und sie nicht weiß ob ich genau so denke und fühle.(Ich wollte halt auch nicht alles Preisgeben und sofort über meine Gefühle sabbeln sondern einfach nur die gute Zeit genießen und sehen wie sich das entwickelt). Lange Rede gar kein Sinn nach ca 2 Stunden Gelaber und in Arm nehmen und Kuscheln sind wir dann in der Kiste gelandet und hatten verdammt guten Sex. Ihr könnt mich für bescheuert halten aber ich bin der Meinung ich kann ihr das glauben wie sie mir das erzählt hat,ich meine warum sollte sich sich sonst so ins zeug legen?! oder liege ich Falsch?
  7. Rauuuuul

    LTR eingehen?

    Definitiv muss und werde ich an meinem Selbstwertgefühl arbeiten,vollkommen richtig...Es schwirrt wohl ein kleiner Teufel in meinen Kopf her rum der mir wohl sagt "vertrau keiner frau"
  8. Rauuuuul

    LTR eingehen?

    Ich weiß zu 100% das mein verhalten unter aller sau war...Es geht mir ja eigentlich auch nur darum das ich nicht weiß was ich jetzt von ihr halten soll, wenn wir uns gesehen haben hat sie mir wie schon erwähnt ihr Herz "ausgeschüttet" mir andauernd gesagt wie sehr sie die zeit mit mir genießt und mich ständig vermisst wenn ich nicht da bin, sehr oft davon gesprochen das sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Diese Aktion (ja sie war verdammt hirnrissig) hat in mir allerdings soviel hirnfick ausgelöst das ich nicht weiß ob ich ihr das alles glauben kann was sie mir erzählte
  9. Rauuuuul

    LTR eingehen?

    Hallo liebe Community Alter 29 Ihr Alter 30 Ca.1 Monat Zukünftige LTR?! Problem: ich habe vor ca einem monat eine HB 7-8 kennengelernt innerhalb der ersten 3 Dates alle closes eingefahren,entwickelt sich auch alles sehr gut soweit.Sie erzählt mir von ihren Gefühlen zu mir, stellt mich ihren freunden vor etc.wir haben einfach eine schöne Zeit...soweit so gut...heute habe ich von einem Bekannten erfahren das er sie bei FB angeschrieben hat und einfach spontan gefragt ob er nicht vorbei kommen kann und sie gesund pflegen soll (sie ist ein wenig krank).darauf antwortet sie mit "klingt gut...hier ist meine Adresse blablabla " und schickt noch ein Bild hinterher. Er hat mir das natürlich sofort gesteckt und ich habe sie zur Rede gestellt.sie hat es zugegeben und meinte aber das sie ihn nur treffen wollte um zu sehen ob er für ein fotoshooting taugt( sie moddelt nebenbei).jetz sind natürlich bei mir alle alarm Glocken am schrillen und ich weiß nicht wie ich jetzt weiter reagieren sollte...sie hat halt vorher andauern erzählt das sie unglaublich verliebt in mich ist und sich eine ltr mit mir vorstellen könnte... Alles am Handy während meiner Pause geschrieben...hoffe es ist nicht so verwirrend
  10. Hallo liebe Community, Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet und habe direkt mal ein Problem und versuche mich so kurz wie möglich zu halten :D Mein Alter 29 Ihr Alter 30 Stattgefundene Dates:1 (KC, Erotische Berührungen,Fingern,aber alles nur bei ihr) Ich habe die besagte Dame bei Lovoo kennengelernt 2-3 Sätze gewechselt NC eingefahren.Haben dann bei Whatsapp weiter geschrieben,am nächsten Abend Telefoniert (ich habe Angerufen) Sehr oft zweideutige Anspielungen gewesen von beiden seiten aus.Habe dann am Samstag also 2 tage nach dem NC Peer Whatsapp mit ihr ein Date ausgemacht,was auch an diesem Abend stattgefunden hat. Bin dann abends zu ihr gefahren wo wir uns ca 1.5 Stunden unterhalten haben.Anschließend ein Film gesehen und dann bin ich halt offensiver geworden,was sie auch sehr genossen hat. Nach den Erotische Berührungen + Fingern und Küssen hat sie erstmal mit nem lockeren Spruch abgeblockt "Naja schlüppi beim ersten Date ausgezogen...mehr gibst nicht" Haben uns dann noch ca 30 min unterhalten wo sie auch meinte das sie sich wohl bei mir fühlt und das Gefühl hatte das wir uns schon Monate lang kennen. Wir haben dann noch bevor ich abgehauen bin Sehr Intensiv Geküsst und sie meinte dann noch "Melde dich bitte wenn du zuhause bist,auch wenn ich schon schlafen sollte",was ich dann natürlich auch gemacht habe. Nun das Problem: (falls ihr bis hierhin gelesen habt :D " Sie hat mir dann am darauf folgenden Tag um ca 18 uhr geschrieben wie es mir heute geht,darauf schrieb ich "mir geht´s super und selber? wie war dein Tag " Antwort: (ca 4 stunden später) ja hatte nen paar shootings war ok" Ich meinte dann nur das ich jetz schlafen gehen muss weil um 4 mein Wecker Klingelt und ich Morgen meine Oma abholen muss wo ich 5 Stunden hin,und 5 stunden zurück fahren muss,mich aber melde wenn ich Wieder zuhause bin und mich dann gerne mit ihr treffen würde. bis 14 uhr kam keine Antwort,dann habe ich gefragt ob alles ok ist oder ob ich was falsch gemacht habe ? dann meinte sie "Nein alles ok, ja ich bin gestern eingeschlafen sorry" aber eine Antwort auf mein Date kam immer noch nicht. um ca. 16 war ich dann zuhause und habe ihr dann eine Audio geschickt das ich mega im Eimer bin von der Fahrt und man heute Wahrscheinlich eh nichts mehr mit mir anfangen könnte,habe aber Direkt einen neuen Termin vorgeschlagen (Donnerstag Kino)..bis jetzt keine Antwort. Ich weiß dass ich ich wohl ein wenig zu viel Investiere ,aber habe kein Plan was ich jetz machen soll...Erstmal freezen bis was von ihrer Seite kommt? Danke schonmal für eure Hilfe und sorry für den Endlos Langen Text,aber wollte es so ausführlich wie nur möglich schildern. Lg