MikroMike

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MikroMike

  • Rang
    Neuling
  1. Moinsen, folgendes und zwar habe ich auf einer Party ein Mädel kennengelernt. War ihre Gruppe und ich wurde von nem Kumpel mitgenommen. Hab mich eindeutig als alpha etabliert, gescherzt, C&f, die Gespräche geführt. Danach ging es in die disco wo sie fragte ob ich tanzen will was ich tat. Sie hat mir den Hut weggenommen , ich habe mit anderen Mädels geredet /geflirtet usw am Ende des Abends sollte ich ihre Jacke nehmen beim tanzen irgendwann ist sie weiter rein in die Menge und ich nicht hinterher. Wir wollten los und haben sie nicht mehr gefunden also habe ich Ihre Jacke mitgenommen nach hause 😁 sie musste sie vorgestern abholen und ca 40 km dafür fahren 🤔 weil sie mir an dem Abend ihre handynummer eingespeichert hat haben wir natürlich geschrieben aber mein letzter Satz den ich geschrieben habe nachdem sie ihre Jacke wieder hatte war: du solltest mich nicht so frech anlächeln wenn du kurz danach gehst. Sie: immerwieder gern 😉 Ich: ich bin gespannt. So also was nun? Soll ich sie anschreiben oder warten? Und wenn anschreiben frage ich mich wie? Dachte an sowas wie: hey Zicke 😉 machst du grade was spannendes? Haut eure Tipps und Meinungen raus! Danke