Joshuaklm

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joshuaklm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

130 Profilansichten
  1. Ja doof gelaufen. Wir waren beide ziemlich Betrunken, klar ist keine Ausrede. Sie nimmt aber die Pille. Ich bin echt hin und hergerissen. Ich mein wenn sie sich darauf einlässt..Distanz räumlich ist ja gegeben..bzw wäre gegeben..
  2. Hallo zusammen und erstmal guten Tag, bin neu hier und hab ein kleines Problem..evtl auch etwas größer. Ich 28 verheiratet hatte gestern meinen ersten Ons. Ich arbeite in Berlin und wir hatten am we eine betriebsfeier in Hamburg - ich muss da in regelmäßigen Abständen auch hin. Auf jeden Fall war da die nette azubine mit der ich allerdings nur 2 Worte gewechselt hatte, hatte auch keine Absicht auf Aktion da ja verheiratet. Zur späteren Stunde ich war schon gut angetrunken die azubine auch haben wir irgendwie getanzt und dann ist es passiert das wir uns geküsst haben. Ich bin dann mit zu ihr und wir haben miteinander geschlafen. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht. Am nächsten morgen bin ich dann kurz ins Hotel und wir hatten uns später beim betriebsfrühstück kurz gesehen aber sie ist mir ausgewichen, wollten ja auch nicht das es die Kollegen erfahren. Hatte ich später noch ne Mail geschrieben aber keine Antwort. Ich spiele mit dem Gedanken mit ihr eine Affäre anzufangen da sie echt süß ist, aber wie stelle ich das an. Es liegt auch noch das problem in der Luft das wir nicht verhütet habe. Bzw. Ich nicht weiß ob sie die Pille nimmt...wollte sie morgen nochmal anschreiben und das nächstemalv ersuchen einen Kaffee ist ihr zu trinken wenn ich in Hamburg bin. Was meint ihr? lg Josh